Ist die Frontlippe bei diesem Corrado Kürzer ich kenn nur die langen oder sieht des nur so aus ? http://www.angelfire.com/ego/danscorrado/corrado.html
Kürzere Frontlippe ?
-
-
-
Is die kurze Lippe.
-
Der VR6 Corrado hat serienmäßig die kleine Lippe oben und die große war am G60 montiert...
MfG
Martin -
- Offizieller Beitrag
-
Richtig
Mein 94èr VR6 hatte auch die große Lippe dran ! -
-
-
Günter, mein 93er G60 hat aber ne schmale Lippe..
-
-
- Offizieller Beitrag
Robin
Dann hat sie jemand ausgetauscht.Serie hatte der die nicht.Die kleine kam devinitiv erst ab Bj. "S" (95) raus.
(Sieht man im Teilekatalog)
Übrigens:
Mein 94er 16V hat auch die kleine........(selbst getauscht)
-
Die US-Modelle haben auch die kurze Lippe.
-
-
Mein 94er 2.0l hat ne Dicke Lippe...
-
- Offizieller Beitrag
-
Warum hat man aus der großen ne kleine gamacht?? weil man mit der großen leicht aufsetzt?? weiß es jemand?
-
ich glaub nicht dass es stimmt dass es die kurze lippe erst ab 95 gab. hab eher das gefühl dasss es die zum modellwechsel gab, hatte zb an meinem 2,0 auch nur ne kurze lippe. ( hab noch nie einen serienmäsigen 2,0 mit langer lippe gesehn es).
mfg wild
-
Mein US Model hatte auch die kurze Lippe, habe sie aber gegen die breite
ausgetauscht. Ich finde, er sieht so vorn bulliger aus... -
-
habe auch einen 91er us g60 mit der kleinen lippe so wie jeder originale us corrado egal welches bj und die meisten deutschen modelle habe die kleine nur weil der vorbesitzer wohl mal die große kaputtgefahren hat und die kleine lippe bei vw nur die hälfte kostet
-
Nein nein, Wilddog, die oben haben schon recht.
Alle US-Modelle haben die kurze sowie alle 95er Modelle (sprich ab 9/94, nach den Werksferien).
Alle anderen haben die Grosse. Ist dennoch die kleine montiert ist das nachträglich und zumeist aus kostengründen geschehen (kleine lippe neu ca. 50 Euro, grosse ca. 120 euro).
Grüsse
Andreas
-
Zitat von cocoon
habe auch einen 91er us g60 mit der kleinen lippe so wie jeder originale us corrado egal welches bj und die meisten deutschen modelle habe die kleine nur weil der vorbesitzer wohl mal die große kaputtgefahren hat und die kleine lippe bei vw nur die hälfte kostet
Wär schön wenn sooooo viele kleine Lippen rumliegen würden Ich brauch immernoch eine :mad:
-
@ deepthroat
das komische ist halt bei meinem war ne kurze lippe dran und da steht eine zahl innen drinn 1993 denk mal das ist das herstellstelldatum. würd nämlich auch zu meiner erstzullasung passen 8/ 1993
lass mich aber auch gern belehren.
mfg wild
-
- Offizieller Beitrag
Das Herstellerdatum der einzelnen Teile hat nichts mit dem Datum der EZ zu tun.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!