ich habe mir die vwScene damals (kaufe ich sonst nie) wegen des corrados gekauft. weil ich ihn vom Gesamtbild her richtig gut fand... *mein Kompliment*
da stimmte echt alles: Lack, Interieur... und alles irgendwie dezent.
anders als dieser ganze hippe "custom sch..." (meine Meinung. natürlich Geschmackssache) der von den Amis hier rübergeweht ist...
Wirklich schade, dass so ein Auto geschlachtet wird... aber wem sag ich das. Dir hat das sicher keinen Spaß gemacht...
Corrado(ST-WU11)ist Geschichte
-
-
-
Erstma fetten Respekt zum aber so'ne
entscheidung zu treffen is nich leicht, das gerät sieht
oder sah spitze aus hät den gern ma im orginal gesehn.
Aber so'n RS4 auch ne nette sache was für'ne Baureihe
is der? -
Hallo
Die wurden ja nur 2000/2001 gebaut meiner ist von 2001!!!
Ist ein absolut geiles Teil und kann alles und hat Platz!!
Gruss Sascha -
Alles klar. Sind von Donnerstag bis Donnerstag da...
-
Oh man, jetzt kenn ich ihn doch!
Den habe ich damals zum ersten mal auf der Essener Motorshow gesehen und war auch total begeistert!Schade, aber du weisst selbst, was das Richtige für dich ist!
-
-
Verstehe ich nicht.....warum baut man erst einen Wagen auf und steckt
nen Haufen Geld rein, um ihn hinterher wieder zu verkaufen oder zu
schlachten??? Juckts in den Schrauberfingern oder ist man auf
Pokale scharf?Also ich werde mein Audi Cabrio bestimmt nie wieder hergeben.
Der dritte Wagen (auch Audi Avant mit 4.2 Liter) steht schon in
Planung und dafür wird auch nicht der Corrado oder das Cabrio weichen.Gruss Torsten
-
Hab erst mal ein bischen in meinen alten VW Scene gestöbert und dann das!
Der ST WU 11 war ja auch der "Fette Beute Corrado" aus der Ausgabe 1/2001 (Seite 188 - 193).Genau diese Corrado hat mich zu großen Rädern und dezentem Tuning geführt.
Bei so einer Geschichte ... eine Schlachtung hatte er nicht verdient
-
Der Wagen sollte ja auch zuerst komplett verkauft werden - wenn sich dafür niemand findet ist die Konsequenz (d.h. Schlachtung) für mich durchaus nachzuvollziehen.
-
Wieviel wolltest den haben als er noch kompl. war?
-
Habe bis jetzt 23tEuro zusammen(bis auf ein paar Kleinigkeiten ist auch alles weg) und das wollte ich auch komplett haben!!Das es nicht einfach ist, war mir vom Anfang an klar deshalb hab ich gleich geschrieben das der Wagen auch in Teilen weg geht!!!!Da ich den Corrado schon seit 1998 habe und schon viel damit erlebt(zb England,Österreich,Belgien,Holland...) habe ist der Tag gekommen wo es Zeit wurde sich mal nach was anderen umzuschauen!!!
Ausserdem haben wir Nachwuchs bekommen und da wurde es mal Zeit ruhiger zu werden !!!!!!Und da ist so ein RS4 nach meiner Meinung genau richtig!!!!Wie geschrieben auch Leistung und halt Platz!!!
Pokale denke ich war eine lustige Sache(hab auch viele bekommen ) aber jeder der Bescheid weiss,weiss das man das eh nicht so Ernst sehen darf da wird ja soviel geschoben!!!Das soll aber nicht heissen das es überall so war!!!War trotzdem sehr lustig!!!
Glaubt mir die Fahrten haben mehr Spass gemacht!!!!Da gab es schon komische Gesichter wenn ich an Porsche und Co geklebt habe!!!!Den Motor hatte ich schon 1999 und das war der Hammer !!!!!!
Gruss Sascha -
-
Wow 23.000,- Euro für die Einzeltteile....Respekt!!!
Wie bekommt man soviel dafür zusammen?Gruss Torsten
-
paar nette geschichten wuerde ich ja echt gerne hoeren,wenn du willst .....
habe dir ja damals schon gesagt, das der corrado zu den besten gehoerte...
gruss
lonestarrr -
Turbo Sasha
Ist echt schade um deinen corri
Hab da aber noch ne Frage wieviel hast du für die Audi TT S-Line Felgen Gezahlt wenn ich frageb darf weil ich auch schon am überlegen bin ob ich mir nicht auch diese Felgen rauf machen soll allerdings in 17Zoll
Danke
ps.Viel spass mit deinen RS4 -
im Wolfsburg-edition Forum verkauft eine seine in 17". für 600Euro ohne Reifen...
-
Wie heißt von denen die HP.
danke -
-
http://www.wolfsburg-edition.de
Dann auf Forum, mußt dich aber anmelden, sonst kannst du dort nicht lesen. Im "Biete" Bereich wirst du fündig...
-
Ok Danke vielmals!!!!!!!!!!
-
Hallo
Also um noch einmal zum Preis zurück zukommen!!!Für den Motor,Getriebe usw habe ich schon fast die hälfte bekommen!!Gruss Sascha
-
Für die Felgen mit Reifen225/40R18 hatte ich 1200Euro bezahlt!!Vor ca 1,5Jahre!!
Für die neuen Reifen215/35R18 hatte ich 465 Euro bezahlt!!Und Hochglanz Polieren hat mich nichts gekostet ausser viel Arbeit und Geduld!!Aber das habe ich ja wieder vor mir!!!Leider!!!!
Gruss Sascha -
- Offizieller Beitrag
@ Sascha
Was beklagst du dich - du willst es doch so
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!