• hallo,

hätte mal ne frage,

weiss wer wo es klarglas FRONT scheinwerfer für den corrado gibt. angeblich soll es in schweden eine firma geben die welche produziert, nur keine ahnung wie und was. mir hat das mal einer auf einem treffen erzählt, der selber welche hatte.

hoffe mir kann jemand weiterhelfen

mfg stefanlinz_20

• Die kann er sich nur selber gebaut haben, da wir hier im Forum schon sehr viele sind ,die nur auf solche Leuchten warten :frowning_face:
    Der "Sören" hier aus dem Forum ist angeblich mit FK im gesprech ,das die solche Leuchten für uns bauen :grinning_squinting_face:
    Hoffe das das auch klappt :grinning_squinting_face:

89er Corrado G60,Comeback im Originalzustand :lupe: und VIEL Glanz :coolsein:

• Hm, also Klarglasscheinwerfer gitb es für den Corrado leider keine... :frowning_face:
    Es haben einige vom BMW E36 die Scheinwerfer verbaut, bzw der Anh aus Canada, hat umgebaute Corrado Scheinwerfer mit Audi A4 Xenon...

Aber in der Suche solltest du eigentlich alles finden...

Das eine schwedische Firma welche herstellt, wäre mir neu...

MfG
    Martin

• Hehe, das mit den A4 Leuchten auf der HP gefällt mir optisch nicht ganz so, ist aber sicher Ansichtssache.

Mußte grade schmunzeln, weil mir n lustiger spruch von nem Kumpel eingefallen ist "..und ich dreh mich rum, und denk mich schaut ein Uhu an!"

Der Corri sieht irgendwie aus als ob er ne Überdosis NO² abbekommen hat, oder Kaffee im Tank :p:

Aber auf jeden Fall technisch sehr gut gelungen !

• Mal so eine Frage,

wenn ihr dann alle Klarglasscheinwerfer habt (?!), was macht ihr dann mit den hässlichen Blinkern und Nebelscheinwerfern? Die gibt es doch auch nicht in klar, oder?
    Wenn schon, dann müsste es doch auch zusammen passen...

Gruss Ralf

• falls keine Klarglasblinker rauskommen dann werde ich auf Golf3Blinker umrüsten .... entweder irgendwie reinschnetzeln oder Mattig Front ....
    so stell ich mir das vor aber ehrlich gesat habe ich ein wenig den mut verloren mit den Klarglasfrontscheinwerfern .... :frowning_face:
    kommt mir irgendwie so vor als wenn wir nur warmgehalten werden ... so schwer kann das doch wirklich nicht sein ... sollte mal einer die Threats ausm Forum an Fk schicken ... bei uns im Forum wird schon von Sammelbestellung geredet obwohl noch nichtmal klar is was da jetzt draus wird und die chance steht schlecht denke ich .... leider .... sehr schade .... zumal mittlerweile die doofen Jettas schon klarglas ham und das kapier ich nicht .... *nerv* :kopfgege:

Zitat

Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:

über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

• Es gibt auch für den Golf 1 Klarglasscheinwerfer.... :face_with_rolling_eyes:

Die Golf 3 Blinker passen übrigens nicht in die Corrado-Öffnungen rein. Sieht auch ni so dolle aus...
    Sieht also schlecht aus... Oder FK oder Inpro bringen überteuerte Teile raus, wo nach 2 Monaten wieder Wasser drinsteht. Das wär ja bei den Frontscheinwerfern fatal... Wenn die Rückleuchten schon 250 € kosten werden die für vorne wohl noch teurer...

Gruss Ralf

• ja logisch passen die Golf3 blinkern icht aber wofür gibs GFK ? :cool:

und das es für Golf 1 klarglasscheinwerfer gibt verstehe ich weitaus mehr als für den doofen Jetta .... Golf 1 passt ja auch in die Cabs .... und davon fahren ja mehr als genug rum udn golf is halt von vielen das traumauto aber ein alter Jetta ?!? :mad:

Zitat

über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

• Zitat von ElHocko

und das es für Golf 1 klarglasscheinwerfer gibt verstehe ich weitaus mehr als für den doofen Jetta .... Golf 1 passt ja auch in die Cabs ....

Und in Golf2, T3 Bus , Käfer....

• jo und Jetta passt in ....grübel Jetta .... ok mann könnte sie zum umbauen nehmen ..... aber trotzdem ich muss es wiederolen weil ich grad so gut gelaunt bin...... Doofer Jetta *fg* :grinning_squinting_face:

Zitat

• hab auch gesehen dass es für jetta klarglas gibt! darüber kann ich nur lachen....ich kann mir nicht vorstellen das der OPA-MArkt grösser ist als der corrado-markt. es gibt mit sicherheit mehr getunte corries als jettas...ich kenn eigentlich keinen der eine jetta aufgemotzt hat und wenn es wen gibt ist das sicher ne ausnahme. mein opa macht sicher nicht die scheinwerfer rein :)

hat jemand mal jetta scheinwerfer im corrie verbaut? wär ein guter kompromiss denke ich....

mfg

.:: `90er Corrado G60, Tornadorot, jetzt mit 205/40/17 ET35 und mit rotem leder; LowTec Fahrwerk; RS-Front; kleineres Laderad:) uvm. ::.

• Offizieller Beitrag
    Zitat von NeRo@G60

hab auch gesehen dass es für jetta klarglas gibt! darüber kann ich nur lachen....ich kann mir nicht vorstellen das der OPA-MArkt grösser ist als der corrado-markt. es gibt mit sicherheit mehr getunte corries als jettas ...

Vielleicht nicht in Deutschland - aber gehe 'mal über den großen Teich :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!