Der nächste Audi S3 erhällt den 2,0 Liter Turbo FSI Motor mit dann 280 PS.
Was haltet ihr vom neuen VW-Stil ?
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
War doch irgendwie zu erwarten, daß der Passat in Richtung des Phaeton weisen wird.
Ich persönlich finde ihn gar nicht so schlecht, auch wenn mich gleich welche schlagen wollen
-
---->>> SO sah damals der Wagen von meinem Daddy aus (nur in gelb, mit grünen Sitzen). Ein dunkelgrüner Käfer musste ihm weichen...
-
der neue s3 wird doch bestimmt über 300ps haben!!!
hab bei der letzten iaa eine a3 variante mit serien motor mit ca. 220/230ps gesehen.
da wird der neue s3 ja wohl mal mehr als 280ps haben!!! -
-
-
Passat:
Tolles Design, leider ein bißchen zu groß und zu schwer geraten
Golf V:
Ist halt ´n Golf
Bora/Jetta:
Igitt! Die viel zu hoch gezogene Flanke und das glatte Blech der Türen sind also wirklich kein hingucker. Und außerdem, warum sollte ich ein Importauto aus Mexiko zum "Made in Germany"-Preis kaufen? -
Meine Meinung:
- G5 besser als G4
- neuer Passat ok
- Bora noch nicht gesehen
Aber: Das Gewicht der Fahrzeuge nimmt immerweiter zu, so dass auch die Leistung immer weiter steigen muss. Das ist ein circulus ohne absehbares Ende. Ok, der Sicherheitsaspekt. Müssen eben leichtere Materialien entwickelt werden, die auch bezahlbar sind. Ich frag mich auch wer die heutigen Auto noch bezahlen kann. Also doch lieber Corrado fahren!
-
Also ich kann mich mit dem Golf V nicht wirklich anfreunden.
Muss aber dazu sagen das ich sowieso nicht so der Golf Fan
bin.
Die A3,A4 usw. Passat, Bora find ich einfach zu teuer und das
Design finde ich sehr gewöhnungsbedürftig.
Ein bekannter von mir hat sich den A3 Sport Pack gekauft, bin mit ihm
mal ne runde mitgefahren, also ich würd mir das Auto nicht kaufen.
Denn für 28 000 € hat man eben doch "nur" einen A3 !
Und was mir aufgefallen ist bei der kleinen Rundfahrt, das es Innen für
ein neues Auto doch sehr laut ist.mfG
Rene -
- Offizieller Beitrag
@ Bjoern
Nur, wenn du die Gerätebegleithefte noch nicht hast
-
-
ich finde das Design gar nich mal so schlecht. Sieht nach Jahren endlich mal wieder sportlich aus - aber wie alles im Leben - reine Geschmackssache.
-
Nö, ich werd mir doch lieber als Zweitwagen mal nen Mercedes holen (neue E-Klasse).
-
Mit Hut und ner Klorolle auf der Hutablage Ja ja ich weiß, immer diese Vorurteile !!
MfG
Björn -
-
Hier mal ein link zu bildern des neuen R32 bzw R36...
http://www.carspyshots.net/zerothread?id=12822
kann mir wer erklären was die mit dem auspuff bezwecken wollen ?? außer
häßlichkeit
Naja bis zum erscheinen wird sich da ja sicher noch einiges ändern, denn ich kann mir nicht vorstellen das der R32 od 36 vom opitschen dem GTI so gleich ist...MfG
Martin -
-
- Offizieller Beitrag
... vielleicht hat er ja zwei Motoren an Bord ... was willst du von einem Erlkönig erwarten?
Die Doppelrohre in der Mitte sehen zumindest so aus, als ob er darüber seine Abgase entläßt!
-
Denke auch, dass die 2 linken Rohre einfach zur Irritation dienen und an den normalen GTI erinnern sollen. Die R-Motoren werden wohl die mittleren Rohre bekommen.
Ansonsten muss ich sagen, dass mir (persönlich) der neue Grill von GTI und Passat gut gefallen (auch wenns etwas von Audi geklaut ist). Finde den Golf GTI V durch diese Front viel interessanter als einen normalen Golf V. Auch der Passat wirkt sportlicher.
Meine Meinung....
-
hehe die beiden die an der fahrerseite sind sind doch nur fakes bzw. 2 standardgemäße chromblenden, wenn man unterschaut sieht man den topf in der mitte zu den beiden fetten mittelendrohren!
ausserdem wenn man mal sich die auspuffrohre anschaut, sind die in der mitte verrusst und die beiden äußeren sind noch am glänzen, also nur tarnung.... erlkönig eben -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!