Und nochmal 20 Vergleichstests in der Autobild. Fazit: 10 mal heisst der Testsieger AXA! Und den Tarif kann ich noch im Preis drücken in Verbindung mit besserem Versicherungsschutz ;)...
Autobild Nr. 46 - Prämienvergleich Kfz-Versicherung
-
-
-
könntest du mir den test mal schicken?
-
Mir auch bitte ??
Wär super, weil ich jetzt ja wechseln will.....
Danke,
Nig -
Sorry Jungs, hab keinen Scanner, schaut doch notfalls kurz anner Tanke mal in die Zeitung ;)...
-
Und noch einer: Auto Motor Sport Nr. 24
Normalfahrer: Direct Line (AXA Platz 3)
Zweitwagenfahrer: Direct Line (AXA Platz 4)
Führerscheinneulinge: HUK24 (AXA nicht unter den Top 10)
Familie mit Wohneigentum: AXA -
-
Kann das mit der AXA als günstige Versicherung bestätigen! War immer bei der Huk Coburg, SF 3 (70 %) hätte mich ca. 232 EUR (vierteljährlich) gekostet, nur Haftpflicht... Bei der AXA mit den gleichen Bedingungen: ca. 160 EUR, ergo ca. 70 EUR gespart Sofort zu dem Versicherungsfachmann meines Vertrauens hingefahren und alles klar gemacht!
-
so, nu mach ich auch ma werbung *g*
axa wäre teurer als meine versicherung, aber mit danilo-rabatt hab ich jetzt VK300TK150 für gleichen preis wie TK150 bei meiner alten versicherung... -
Deswegen werd ich wegen meinem neuen, auch sobald ich ihn habe, mir mal was vom Danilo ausrechnen lassen =).
-
- Offizieller Beitrag
Zur Info: Habe mal die Page mit die neuesten Daten für den VR6 (Saisonkennzeichen 6 Monate) aktualisiert.
-
Ich werd auch zu Axa (Danilo) wechseln wenn ich mal 25 bin
Hab mit Danilo schon gerechnet unter 25, sind evtl. noch andere günstiger.Schöne Grüsse,
Reinhard -
-
- Offizieller Beitrag
So, nochmal die Daten erneuert.
Siehe hier: https://corrado.xyz/corrado-mix/stuff/versicherung -
Ich bin jetzt 22, OK fast 23 aber egal.
Jedenfalls hab ich seit ich Corrado Fahre AXA weil HUK und was weis ich wie die alle heissen wesentlich teurer waren, hatte mich überall schlau gemacht. Zuletzt hab ich dann mal meinen Versicherungsmakler angerufen und der hat mir bei der AXA nen Tarif angeboten mit dem ich über 40€ im Gegensatz zur billigsten Versicherung gespart habe bei der ich mich selbst erkundigt hatte. -
also ich bin ja auch bei axa aber muss sagen das sie nicht gerade ganz günstig sind, zum beispiel hatte ich von huk ein günstigeres angebot. dafür sind aber der service und die leistungen extrem gut. sag ich nur "deluxe der laden"
-
- Offizieller Beitrag
Wäre ja nicht schlecht wenn einige ihre Versicherungsdaten für 2005 so ähnlich wie auf der HP
https://corrado.xyz/corrado-mix/stuff/versicherung
mal hier veröffentlichen würden. -
habe auch zur AXA gewechselt spare jetzt bei meinem corrado cirka 250 euro und für den passat 100euro .kann ich nur empfehlen und brauchte mich um nichts kümmern so muß es sein !!!!!!!!!!
-
-
- Offizieller Beitrag
Glaube ich auch, Sascha, aber die Daten wären schon interessant.
Zufrieden bin auch mit meiner Versicherung, nur glaube, ich dass sie etwas teuerer ist.
Daten -
Hi Klaus,
wie kannst du denn bei 30% und 6 Monaten Saison und 170,16 Euro in der Haftpflicht von teuer sprechen?
Ich hab letzes Jahr, Saison von 4 - 10 435,00 Euro für die Haftpflicht gezahlt (60% SF4).
Aber ich bin ja unter 25 und für die AXA noch zu jung
Schöne Grüsse,
Reinhard
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!