Hallo Leute!
Bin im Moment Schüler und auf der Suche nach einem Corrado GTI
Bin durch die Suche nach einem solchen "fahrbaren Untersatz" auf eure Seite gekommen.
Das wars schon.
MFG Stadles
Und noch ein Österreicher
-
-
-
Dann mal ein "Hallo" von mir aus Wiener Neustadt...
MfG
MartinP.S.: Hab dir bereits ne Mail zurück geschickt.
-
Auch von mir ein herzliches "Hallo!" aus Wien/Niederösterreich.
Wünsch dir noch viel Spass hier im Forum und hoffe das du bald deinen "fahrbaren Untersatz" findestSchöne Grüße
Steve -
Servus!
Lichthupe aus Bayern!
-
Grüsse aus Vorarlberg
Auf das du bald auch in den Genuss des Corrado fahren kommst.
-
-
Hallo und herzlich Willkommen! :Spitze:
-
Und auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Rhein-Mosel-Metropole !!!
Gruß, Gregor
-
Auch eine herzliche Lichthupe aus dem Unterland.
mfg
-
Eine freundliche Lichthupe von der Elbe.
-
- Offizieller Beitrag
... und vom Rhein ...
-
-
herzlich willkommen!
schöne grüße aus wiener neustadt!
und so nebenbei such ich nen günstigen 16v/2. corrado. bin auch schüler ... also beachtet mein kleinstkapital
[x] memo
-
geladene grüße aus der steiermark
-
Ebenfalls G-Ladene Grüße aus der Steiermark !!
Hoffe das du bald nen fahrbaren Untersatz findest, dann gibts wenigstens einen Schüler mehr mit nem vernünftigen Auto !!!
-
Man sehe und staune.
Vor knapp 13 Jahren, damals noch als Abiturient, habe ich mich wohl hier registriert.Und diese 13 Jahre mussten ins Land ziehen, dass ich meinen ersten Corrado kaufe ...
Damals wurde aus dem Corrado ein Golf 3 16v.
Danach habe ich mich rund 10 Jahre lang mit einem Golf 1 Cabrio beschäftigt.
Grundaufbau von der gestrahlten Rohkarosserie weg.Der Wagen wird hauptsächlich von meiner Freundin gefahren. Irgendwie ist es also jetzt ihr Gefährt. [emoji6]
Und Gestern, ja Gestern hab ich mir endlich meinen Jugendtraum erfüllt. Nach etwa 15 Jahren Schwärmerei hab ich mir einen Vorfacelift G60 ohne Motor geschnappt.
Der Wagen wird um seine Tuningsünden erleichtert und auf optimierte Serienoptik umgerüstet.
Ich denke ich werde einen Umbauthread starten, da gibts dann Details dazu.
Grüße,
Daniel -
Hi,
super, dass wieder ein Corri gerettet wird. Beneide Dich nicht um die Farbentscheidung. Original war er ja wohl irgendwie rötlich, aber das Corri-dragongrün fand ich schon immer geil. -
-
Wen man hier so aller trifft [emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hi,
super, dass wieder ein Corri gerettet wird. Beneide Dich nicht um die Farbentscheidung. Original war er ja wohl irgendwie rötlich, aber das Corri-dragongrün fand ich schon immer geil.Erhalten wird er definitiv.
Allerdings nicht in dieser Form und definitiv nicht in dieser Farbe. Ich kann weder mit dem originalen Weinrot, noch mit diesem Grünton etwas anfangen.vr6Maxi ... Griasdi der Herr
-
Sehr witzige Geschichte
Und sehr schickes Erdbeerkörbchen
Bin mal gespannt wie das Corrado-Projekt endet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!