SÖREN SÖREN SÖREN SÖREN.... bitte mach weiter....
Frontscheinwerfer von FK
-
Sören -
21. September 2004 um 17:33 -
Geschlossen
-
-
-
-
So bitter es auch klingt, aber wenn er sich nicht mehr drum kümmern möchte, dann sollte einer einspringen, der vielleicht sogar in der Nähe von FK wohnt.
Oder aber er zieht das jetzt im Alleingang durch.
Besser wäre ja, wenn er sich nochmal zu Wort melden würde.
-
Ich hab die Hoffnung noch nich aufgegeben, denke immer noch er macht weiter..
Aber im schlimmsten Fall bringt uns das nichts wenn jemand einspringen soll, weil nur Sören den guten Kontakt zu FK hat... deswegen nochmal
SÖREN ICH BITTE DICH
-
Ich kümmer mich da schon drum, Teile habe ich schon werden von FK abgeholt, hatte nur gesagt das ich eure Hilfe nicht mehr brauche fertig. So!!! Mehr sage ich jetzt nicht dazu................
-
-
nein, du sagtest, das dieses forum für die gestorben ist, und das hat uns alle sorgen gemacht
schließlich willst du ja auch neue scheinwerfer, gell
hoffendlich wird das was mit fk, nicht nur der optik halber, sondern, das da auch endlich mal bessere technik reinkommt!
die serienscheinwerfer strahlen ja so scheiße, ich glaube, das jeder, der im dunkeln mir entgegenkommt, sich über mich totlacht und denkt, was ich fürn verrückter bin-> mit so einem licht zu fahren.
also der corri ist ja echt das geilste auto, aber die scheinwerfer, lassen echt zu wünschen übrig
das wird schon :Spitze:
gruß
-
Zitat von tekkno
..........die serienscheinwerfer strahlen ja so Mist, ich glaube, das jeder, der im dunkeln mir entgegenkommt, sich über mich totlacht und denkt, was ich fürn verrückter bin-> mit so einem licht zu fahren.
..........aber die scheinwerfer, lassen echt zu wünschen übrig
Da kann ich Dir nur den Relaissatz von Jürgen empfehlen!
Der bewirkt wahre Wunder!Gruß, Gregor
PS: Ich bin übrigens nicht der Einzige, der davon überzeugt ist!
ZitatTobias H.
Ich hab soeben meinen Relaissatz in Empfang genommen.
Das sieht alles wirklich unglaublich professionell aus. Vielen Dank!!
Toll, dass der Versand so reibungslos geklappt hat.
Trotzdem toll, dass Du es so schnell geschafft hast, die ganzen Sätze herzustellen!Robert G.
Hab meinen heute bekommen! Einwandfrei und vielen Dank noch mal!Rene L. (zur Verarbeitung)
Super gemacht! Noch besser als ich erwartet hatte!Marc T.
Du hast wirklich gute Arbeit geleistet.Klaus M.
Vielen Dank für die prompte und zuverlässige Erledigung der Dinge!Thomas B.
Danke, habe den Satz heute bekommen und verbaut, läuft astrein auch wenn die kabelfarben mit meinen nicht übereinstimmen ( us modell) kann man das irgendwie noch erreichen daß das Abblendlicht und Fernlicht gleichzeitig läuft wenn man Fernlicht anzieht? Zoran hatte dafür ja nen Schalter dazwischen...
Antwort von Jürgen G.: Der Schalter sitzt im Gehäuseinnern - in Nähe der Kabeleinführung
Für US Modelle habe ich noch keine Kabelfarben - werd mich drum bemühen!Stefan W.
Habe gestern (endlich!) das Relais eingebaut, kann es nur empfehlen!
Sehr gute Verarbeitung, idiotensichere Montage und ein wirklich sehr gutes Endergebnis!
Wusste gar nicht, dass man in einem Corrado doch noch so viel nachts sehen kann!
Gerade durch Tieferlegung hatte sich mein Licht sehr verschlechtert.
Also wer mehr Licht will, soll sich Jürgen's Relais kaufen!
Das ist jeden € Wert!Rene L.
****-verdammt, ich habe es heute endlich, nach Krankheit etc geschafft, neue Scheinwerfer und deinen Relaissatz einzubauen.
In den alten Scheinwerfern hatte ich noch Philips +40%, welche ich natürlich übernommen habe und ich bin von dem Ergebnis mehr als überwältigt!!!
Mein Abblendlicht ist fast so hell wie mein Fernlicht von damals und wenn ich jetzt mit Standlicht fahren würde, täte es auch nicht auffallen...
Echt Wahnsinn... und sie sind so weiss wie Xenon... evtl. auch so Hell... mir fehlt da der Vergleich!Klaus S.
Sie sind drin !
Ich glaube ich fahre jetzt nur noch nachts !
Toll, Jürgen - Spitzenleistung !Stefan B.
Optisch......vom allerfeinsten............. Note 1+
Wie es im eingebauten Zustand ist, kann ich erst in 1-2 wochen sagen,
Trotzdem schonmal danke..........Dirk B.
Das Paket hab ich am Samstag bekommen und hab den Relaissatz gleich eingebaut.
Ist der absolute Hammer!Niclas E.
Sieht echt genial aus. Nochmal besten Dank!Gregor H.
Danke nochmals für den "Einbau vor Ort" in Heimbuchenthal, Jürgen!
Bei Nachtfahrten im Regen sehe ich einen ganz deutlichen Unterschied, obwohl meine
Scheinwerferreflektoren bereits matt sind.
Wenn ich diese noch erneuere, steht einer taghellen Fahrt bei Nacht nichts mehr im Wege! Note 1+Stefan W.
Habe gestern dein Relais eingebaut, wirklich ein extrem gutes Ergebnis!
Habe auch erstmal nur 1 Seite angeklemmt, um den Unterschied mal zu begutachten!
Vor allem beim Fernlicht merkt man das extrem! Hut ab!
Allerdings hatte ich anfangs Probleme mit dem Einbau, weil ich überhaupt nichts mit der Beschreibung
rot/grau oder blau/gelb (als Beispiele) anzufangen wusste!
Habe gestern mal einen Hobbyelektriker gefragt, der hat mir das erstmal erklärt!
Bin absolut nicht drauf gekommen, dass das sooo einfach ist....! Habe leider zu kompliziert gedacht.Tobias W
Hab ihn grad eingebaut, funktioniert einwandfrei.
Gestern Nacht bin ich mit dem neuen Relaissatz gefahren, das Teil ist echt
der Hammer. Das Licht ist so hell das man schon fast selbst von Strassenschildern durch das reflektierende
Licht geblendet wird! Wie ist das dann erst wenn ich den Jumper umstelle
Ich werd den Satz auf jeden Fall weiterempfehlen!Sven H.
War ja ganz einfach.
Funktioniert super, endlich Licht an meinem Corri.
Die Verarbeitung ist echt super!!!!
Da kann man nichts gegen sagen.
Ich denke es wird auch nicht der letzte Satz sein den ich bestelle oder Kumpels von mir.
Die sind nämlich auch sehr angetan von dem Satz.Stefan K.
Ein großes Lob an deine Arbeit, sieht alles sehr profesionell aus und funktioniert einwandfrei.Marcus G.
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung. -
Ich stehe ebenfalls in Kontakt mit Herrn A.Härdter von FK und laut ihm werden noch immer die "Basisteile" benötigt. Also Sören auffi. Wir wollen Resultate sehen jetzt wo DU das in die Hand genommen hast. :Spitze:
Nunja, wo Sören ja in so engen Kontakt mit FK steht hab ich mich anderweitig bemüht. Ich sag nur soviel die Chancen stehen verdammt gut das eine andere Firma uns mit Klarglasscheinwerfern beglücken wird. Und das schon in naher Zukunft.
-
-
Aldi?
-
-
morgen
warscheinlich soll der überraschungseffekt auf uns einwirkenwenn es natürlich mehrere firmen gibt, die klarglasscheinwerfer anbieten, entsteht natürlich auch wieder ein konkurenzkampf und die scheinwerfer gibts für nen "apel und n ei"
gruß
-
- Offizieller Beitrag
Zitatund die scheinwerfer gibts für nen "apel und n ei"
Qualitätsmäßig dann aber auch. -
Na dann bin ich mal gespannt.
Macht so weiter Jungs.
-
-
Ne die von In-Pro reagieren erst garnicht, weder auf Post, noch auf erneutes Nachfragen via Email.
-
-
Also erst mal abwarten, ob sie überhaupt von jemanden produziert werden! Ich sehe es schon kommen, dass wir uns jetzt Hoffnungen machen, dass sie womöglich von mehreren Firmen gemacht werden und am Ende kommt gar nix dabei heraus!
Also da bin ich mal lieber geduldig und freue mich, wenns so weit ist!
-
InPro definitiv nicht. FK vermutlich. Was bleibt da noch übrig? MHW, Hella (von Sinnen),....
Na hoffendlich gibts zum Nachtisch dann noch Nebler und Blinker in Klarglas,... -
ja wer denn nun ??? sag schon.... !!! :D:D:D
-
Wie stehts aktuell???
Hat sich wieder was neues getan oder ergeben?? -
Ich wünsche euch viel Glück das es klappt mit den Scheinwerfern, wurde schon mal zeit das da was kommt, vor allem da es jetzt auch Rückleuchten gibt.
Aber für mich gilt, wie auch für die Rückleuchten, sei es InPro oder Hella:
Ich werd sie mir definitv nicht kaufen. Und das hat gute Gründe...
Grüsse
Andreas
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!