Frontscheinwerfer von FK

  • Zitat von Begger

    SÖREN SÖREN SÖREN SÖREN.... bitte mach weiter.... :frowning_face:


    [schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]AUCH DAFÜR !!![/schild]

  • So bitter es auch klingt, aber wenn er sich nicht mehr drum kümmern möchte, dann sollte einer einspringen, der vielleicht sogar in der Nähe von FK wohnt.


    Oder aber er zieht das jetzt im Alleingang durch.


    Besser wäre ja, wenn er sich nochmal zu Wort melden würde. :)

  • Ich hab die Hoffnung noch nich aufgegeben, denke immer noch er macht weiter.. :wink:


    Aber im schlimmsten Fall bringt uns das nichts wenn jemand einspringen soll, weil nur Sören den guten Kontakt zu FK hat... deswegen nochmal


    SÖREN ICH BITTE DICH

  • Ich kümmer mich da schon drum, Teile habe ich schon werden von FK abgeholt, hatte nur gesagt das ich eure Hilfe nicht mehr brauche fertig. So!!! Mehr sage ich jetzt nicht dazu................

    EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

    Automatische Anzeigen

  • nein, du sagtest, das dieses forum für die gestorben ist, und das hat uns alle sorgen gemacht :heul2:


    schließlich willst du ja auch neue scheinwerfer, gell :wink:


    hoffendlich wird das was mit fk, nicht nur der optik halber, sondern, das da auch endlich mal bessere technik reinkommt!


    die serienscheinwerfer strahlen ja so scheiße, ich glaube, das jeder, der im dunkeln mir entgegenkommt, sich über mich totlacht :lachen3: und denkt, was ich fürn verrückter bin-> mit so einem licht zu fahren.


    also der corri ist ja echt das geilste auto, aber die scheinwerfer, lassen echt zu wünschen übrig :x


    :super: das wird schon :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark: :Spitze:


    gruß

  • Zitat von tekkno

    ..........die serienscheinwerfer strahlen ja so Mist, ich glaube, das jeder, der im dunkeln mir entgegenkommt, sich über mich totlacht :lachen3: und denkt, was ich fürn verrückter bin-> mit so einem licht zu fahren.


    ..........aber die scheinwerfer, lassen echt zu wünschen übrig :x


    Da kann ich Dir nur den Relaissatz von Jürgen empfehlen! :ok:
    Der bewirkt wahre Wunder!


    Gruß, Gregor


    PS: Ich bin übrigens nicht der Einzige, der davon überzeugt ist! :zwinkern:


    Gruß, Gregor

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

  • Ich stehe ebenfalls in Kontakt mit Herrn A.Härdter von FK und laut ihm werden noch immer die "Basisteile" benötigt. Also Sören auffi. Wir wollen Resultate sehen jetzt wo DU das in die Hand genommen hast. :Spitze:


    Nunja, wo Sören ja in so engen Kontakt mit FK steht hab ich mich anderweitig bemüht. Ich sag nur soviel die Chancen stehen verdammt gut das eine andere Firma uns mit Klarglasscheinwerfern beglücken wird. Und das schon in naher Zukunft.

  • Zitat von Christopher

    .......die Chancen stehen verdammt gut das eine andere Firma uns mit Klarglasscheinwerfern beglücken wird. Und das schon in naher Zukunft.


    In.Pro :question_mark:

    Automatische Anzeigen

  • morgen
    :ihcoffee:
    warscheinlich soll der überraschungseffekt auf uns einwirken :lachen2:


    wenn es natürlich mehrere firmen gibt, die klarglasscheinwerfer anbieten, entsteht natürlich auch wieder ein konkurenzkampf und die scheinwerfer gibts für nen "apel und n ei" :frech:


    gruß

  • Zitat von Gregor
    Zitat von Christopher

    .......die Chancen stehen verdammt gut das eine andere Firma uns mit Klarglasscheinwerfern beglücken wird. Und das schon in naher Zukunft.


    In.Pro :question_mark:


    bitte nicht... :?


    mfg


    pe

    Automatische Anzeigen

  • Also erst mal abwarten, ob sie überhaupt von jemanden produziert werden! Ich sehe es schon kommen, dass wir uns jetzt Hoffnungen machen, dass sie womöglich von mehreren Firmen gemacht werden und am Ende kommt gar nix dabei heraus!


    Also da bin ich mal lieber geduldig und freue mich, wenns so weit ist!

  • InPro definitiv nicht. FK vermutlich. Was bleibt da noch übrig? MHW, Hella (von Sinnen),....
    Na hoffendlich gibts zum Nachtisch dann noch Nebler und Blinker in Klarglas,...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!