Frontscheinwerfer von FK

  • ich hätte aber trotzdem gern eine antwort auf meine frage.


    Sören
    dass du ein ganzes forum dafür verantwortlich machst wenn dir einpaar leute widersprechen ist aber sehr traurig.

    Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

  • man sören, wie alt sind wir denn?
    so ein quatsch jetzt.
    cool das du das angeleiert hast,
    aber jetzt sei mal nich beleidigt,
    und die anderen stressen jetzt nicht mehr!


    freut euch lieber, irgendwann gibs klarglas für den corry :)


    MfG

  • Wohl einfach ein wenig lachhaft wie sich hier jeder versucht in den Mittelpunkt zu stellen!!
    Normalerweise sind hier alle über 18 und erwachsene Leute! Da braucht doch nicht jeder gleich beleidigt sein oder oder muss auf dem anderen rumhacken!
    Jeder der hier postet, hätte wohl gerne die Scheinwerfer! Also müssen wir wenn dann zusammenarbeiten und wohl nicht gegeneinander!
    Andererseits, wenn Sören die Sache hier anleiert, wieso sollte er dann nicht die führende Hand haben und sagen wo´s lang geht..!??


    Meine Meinung! Mehr sag ich dazu nicht! :ruhe:

  • Zitat

    Andererseits, wenn Sören die Sache hier anleiert, wieso sollte er dann nicht die führende Hand haben und sagen wo´s lang geht..!??


    Absolut meine Meinung, alle anderen Erbsenzähler sollen ihr Milchglas behalten und warten bis die Milchzähne rausgefallen sind.
    Sorry, aber anders kann und will ich es nicht ausdrücken. Warum müssen eigentlich immer irgendwelche die Arbeit und Mühe anderer schlechtmachen??

  • ich verstehe es auch nicht :nein: aber bitte bleib bei uns sören, den das sich jemand so einsetzt für seine gemeinde ist selten... !!!
    schlisse mich patty und andy voll an !!!


    mfg
    spOOky

    05/95, Corrado VR6 LC5U, 2x Airbag - Vollaustattung,
    Audi S3

    Automatische Anzeigen

  • Coole Aktion hier :smiling_face_with_sunglasses: , eben erst gesehen :wink:


    Ich find das ne gute Idee, für alle anderen Modelle gibts ja auch die wildesten Variationen. Miesmacher gibts denk ich immer, ihr solltet aber froh sein das sich jemand darum gekümmert hat und ihr solltet dann auch denjenigen unterstützen, weil wenn hier jeder sein eigenes Brot backt, dann wirds wieder nix.

    Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

  • Dazu sage ich nur eins:


    Sören macht das schon!!


    Wenn er damit anfängt da was zu organisieren dann läuft das auch über ihn ist doch ganz einfach.


    ist doch blödsinn wenn 5 oder mehr Mann wirr Teile zu FK schicken.
    Da kenn sich doch dann irgendwann keiner mehr aus.


    Lasst ihn doch mal machen bin mir sicher dann wird das was und wir können uns gemeinsam über schöne SCheinwerfer für unsere Babys freuen!!

    Nimm dein Leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus!

  • Sören


    Jetzt sei mal nicht beleidigt.
    Spektiker gibt es doch immer, aber die Reaktion verstehe ich nicht, daß das Forum für dich gestorben ist.
    Ist doch kein Problem, wenn man persönlich die Teile bei die Adresse, die Du hast und kein anderer, dort abgibt.


    Wenn das hier ernst gemeint ist, dann dürfte das doch nicht sooo schwierig sein ?! :roll:

    Automatische Anzeigen

  • jau...nicht umsonst fahren wieder vielmehr mit dem originalen grill herum, den ich auch viel viel und 100000x schöner finde als diesen rieger müll!!! es muss 100% original bleiben !!!


    mfg
    spOOky

    05/95, Corrado VR6 LC5U, 2x Airbag - Vollaustattung,
    Audi S3

  • Nee, also ich verstehe es auch nicht, wenn man was von dem Corrado-Gesicht wegcleant, da geht doch ein Stück Corrado verloren!


    Das einzige, was meiner Meinung nach gut aussieht, ist der Rieger-Grill, alles andere kannste weghauen!
    Aber das muss ja jeder selbst wissen!

  • Hi,


    also das Einzige was nicht gut aussieht ist finde ich der Riegergrill. Der sieht irgendwie immer drangeklatscht und schief aus. Die lange obere Rippe ist immer wellig. :down:
    Dann doch lieber die Kamei-Leiste zusammen mit emblemlosen Grill. Hat den gleichen Effekt wie das Riegerzeug, nur ausnahmsweise kommt es passend und gerade rüber.


    Aber ist ja Geschmackssache.


    Bei den Frontscheinwerfern würde ich mir keinen Stress machen, wenn Sören es angeleiert hat, dann wird er es auch durchziehen. Auch wenn er sich hier nicht mehr blicken lassen will.

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von *Marcel*


    .......der Riegergrill. Der sieht irgendwie immer drangeklatscht und schief aus. Die lange obere Rippe ist immer wellig.


    ...und er macht gerne Flügel !!! :game: :frech:




    Zitat von *Marcel*


    Dann doch lieber die Kamei-Leiste zusammen mit emblemlosen Grill. Hat den gleichen Effekt wie das Riegerzeug, nur ausnahmsweise kommt es passend und gerade rüber.


    :Spitze: :klatsche: :verliebt: :ok: :yipieh:

  • Also ich hab mir jetzt mal die Zeit genommen und wirklich den ganzen Thread durchgelesen um zu verstehen warum Sören keinen Bock mehr hat.


    Zum ersten muss ich sagen das mir die Variante mit den Scheinwerfern für den Vento sehr gut gefällt, so könnt ich mir meinen Corri auch gut vorstellen.


    Zum zweiten weis ich garnicht was ihr habt. Ob ihr das jetzt zu FK oder zu Sören schickt kostet doch das gleiche Geld und Sören hat den Kontaktmann bei FK. Es reicht doch wenn sich einer um die Sache kümmert, müssen ja nicht mehrere Leute gleichzeitig irgendwas hinschicken oder machen, weil dann geht die Übersicht verloren.


    Zum 3ten muss ich Nobby da etwas unterstützen wenn er sagt das die Hersteller solcher Tuningteile die Originalteile eben von den Fans leihen. Ist viel Billiger für diese Firmen, überlegt mal was ein einzelner Corrado Scheinwerfer neu kostet. Das Geld können die schon wieder sparen. Was wollen se denn noch mit dem Teil wenns mal vermessen ist ? In die Vitrine Stellen ?


    Ich hoffe nur das der Sören sich da weiter drum kümmert und jetzt nicht zu sehr beleidigt ist, weil dann ham wa wieder kein Klarglas. :cry:

    Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!