Frontscheinwerfer von FK

  • hmmm ich bete jeden abend vorm schlafen gehen, dass sie doch noch kommen. wäre ja echt zu schön, anfang frühling aber das wird zu 900% wohl nix :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face:
    oder weiss jemand was neues ???

    05/95, Corrado VR6 LC5U, 2x Airbag - Vollaustattung,
    Audi S3

  • wenn jemand was neues wüsste, würde er es hier auch sicher reinschreiben :winking_face:
    bis dahin, abwarten und teetrinken.


    n kumpel von mir rüstet gerad auf e36 sw um... hehehe
    ich würd mich freuen, wenn ich die richtigen klarglas früher hätte :)


    MfG

  • Also ich hoffe zwar das sie kommen aber ich denk gar nicht mehr daran, die ganzen spekulationen nützen ja eh nicht besonders viel da der eine auch sagt ja sie kommen, der andere wiederum nein... wie mein vorschreiber schon sagte, abwarten und :morgen: dafür freut man sich mehr wenn sie doch kommen...aber vielleicht tut sich ja was in der 10kw!?!

    ->Mein VR6<-...nun in Perlitgrau & wieder on the road :parade:
    Corrado fahren ist einfach ein Traum! :verbeuge:
    Ein Corrado wird nicht älter, er wird nur schneller !!
    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Ganz ehrlich... das wär echt ein knaller! Aber klarglas Scheinwerfer und dazu vieleicht noch welche in schwarz würden doch echt schon genügen! Jeder 3. fährt doch schon mit Standlichtringen durch die Gegend! ...und...haben wir es denn nötig was zu haben, was eine andere Auto-Marke erfunden hat? ..nicht wirklich, oder!


    Ansonsten aber ne geile sache!!!! mal was anderes!
    Sparen sowieso schon die meisten an Corrado-Tuning teile....


    Zitat von ronnie

    sollten auf jeden fall für xenon ausgelegt sein!




    Ja...das ist ja wohl ein muss! Bin voll dafür!


    Xenon.....wir kommen! :spitze:

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

  • Doch is ne gute Idee, glaub mir :face_with_tongue:
    Ich hab mit allen grossen Herstellern nach der Unterschriften Aktion telefoniert und bis auf Hofele Design wollte das keiner machen. Und bei Hofele hiess es man müsse auf Antwort aus Asien warten. Bis heute hab ich nichts weiter von denen gehört. Also jeder der plötzlich daher kommt und behauptet er wüsste was was sonst keiner weiss, den halt ich für äusserst unglaubwürdig. Bis ich die Dinger nicht in irgend nem Katalog oder mit Bild auf ner Homepage sehe interessieren mich auch keine weiteren Diskussionen zum Thema: ob mit De-Linsen oder Fuchsschwanz oder sonstwas auch, nicht wirklich.
    Wenns dann mal wirklich reale Infos gibt, wird das Forum eh an neuen Beiträgen zu dem Thema überquellen.
    Aber ich schau hier auch jedesmal wieder rein in der Hoffnung was neues zu lesen nur um dann (sorry) sinnlose Diskussionen über Scheinwerfer und Gott und die Welt zu lesen. Ne Danke.

  • Hab mal bei FK nachgefragt an das war die Antwort:


    Sehr geehrter Herr Zeitler.


    Scheinwerfer für Ihr Fahrzeug haben wir leider noch nicht im Programm. Meines Wissens nach werden wir nächstes Jahr was in unser Programm aufnehmen. Ich kann Ihnen aber leider noch nichts zum Liefertermin sagen.


    Mit freundlichem Gruß


    A.Dimitrijevik
    FK-Automotive GmbH
    Kuchengrund 10
    D-71522 Backnang/Germany
    Telefon: +49 7191 3275-0
    Telefax: +49 7191 3275-9


    Also vergesst das Thema!!! Da wird nie was kommen!!! Das ganze war nie mehr als eine Verarsche...


    Gruß
    inzeka

  • wer will bitte nochma nach den Gestalten suchen die damals fest behauptet hatten das sie Bilder haben etc ? lol will mal den ihre Stellungnahme haben !


    :spionier::)

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

  • ElHocko
    Jetzt sollten wir mal die Gestalten suchen,die denn anderen nicht glauben wollte :winking_face: und deren Stellungnahme anhören :cool:




    Bitte nicht ernst nehmen :winking_face:

    89er Corrado G60,Comeback im Originalzustand :lupe: und VIEL Glanz :coolsein:

    Automatische Anzeigen

  • papperlapapp *g* das nehm ich dir nicht übel ...


    aber noch hat sie keiner an seinem Corri *g* ... oder ??


    :shake:

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

  • also ich geb sicher keine 350eur für scheinwerfer aus die frisch auf den markt kommen :winking_face:
    irgendwann kauf ich die mir mal (erstmal wird mein corrado jetzt fertiggestellt)

  • @ Corritreiber


    wo gibs die neu mit E-zeichen für 90 ?!?!?


    Schreib mir bitte die Addresse ... habe die dinger immer noch nicht ... aber für 90 denke ich nochmals drüber nach ... :tipp:

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

    Automatische Anzeigen

  • Hey ...


    Mal ne Frage .... hat jetzt schon einer die Scheinwerfer eingebaut und kann sagen wie es mit Lichtqualität/Quantität ausschaut ?


    Sind die scheinwerfer heller ?


    Sind das jetzt H7 für das Abblendlicht ? :mukkies:

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

  • Das größte Manko ist, das sie für die alte Optik gedacht sind. Ich bin selbst mit neuer Front und alten Scheinwerfern gefahren und das schaut voll daneben aus. Da bleibe ich lieber bei neuen original Scheinwerfern so wie viele andere auch.

    *** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!