Frontscheinwerfer von FK

  • ich glaub wir warten da auch noch ein paar monate drauf...
    und wenn die nich mal planen dann auch jahre *g*
    obwohls ja nich zum lachen ist... :frowning_face:
    hauptsache für n golf gibts alles... und das auch noch billiger *grml*
    die seidlfront beim 3er golf is so arschgeil :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    ob die auch IRGENDWIE an nen corrado passen würde :)


    ist vento und golf gleich her von der front?



  • Das dumme ist leider das bei der Firma FK die eine Hand nicht weis was die andere tut und man desöfteren einfach nur sone Vorzimmer TMS (Tippse mit Sack *fg*) erwischt.
    Sehr verwunderlich ist es aber schon, dass FK zum einen durch mehrere Leute, auch auf der Motorshow, bestätigt, dass es die Dinger geben wird und andere dann wieder davon garnichts wissen. (OK nicht jeder Mitarbeiter einer Firma kann alles wissen, aber es spricht auch nicht grade für FK)


    Seltsam ist nun eben, dass in keinem der neuen Kataloge - nichtmal im FK Katalog selbst - etwas von diesem neuen Produkt zu finden ist. Dafür gibt es tolle Picknikkörbe und sonstigen Blödsinn - made by (not)FK ...


    Die Firma ansich ist leider nicht mehr das, was sie mal war. Irgendwie alles Ware von anderen anbietern mit dem FK Logo drauf. Irgendwie traurig.


    Aber ich bin recht zuversichtlich, dass sich irgendwann ein Hersteller erbarmen wird, uns unsere neuen Frontscheinwerfer zur Verfügung zu stellen...


    Gruß,
    René

  • langsam bekomme ich das gefühl das ich nicht mehr lange genug corrado fahrer bin um das erscheinen von Klarglasfrontscheinwerfern mitzubekommen ....auch wenn ich nicht vor habe die kiste in den nächsten 24 monaten zu verticken ... bzw auf Vr6 zu wechseln .... :face_with_rolling_eyes:

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Leute


    Habe heute mit einer Firma Gesprochen nicht FK und die haben zu mir gesagt das es in der 10 KW Klarglas Scheinwerfer für denn Corrado kommen. :-)))
    Ich habe sie auch gefragt ob sie De Linsen haben und ob es auch welche mit Standleuchtringen geben wird.
    Und ob sie mir schon ein Foto von denn Schicken können.Damit ich es euch zeigen kann.
    Wegen einer Sammelbestellung habe ich auch nach gefragt und ob es RABATT gibt


    Ich versuche auf jedenfall noch FOTOS zu bekommen.


    MFG Patrick

    Nichts geht über Hubraum und Ladedruck. :p:

  • Also ich habe von denn schon eine Antwort bekommen.Wegen denn Fotos und dem Rabatt.Ich habe ihnen eine Menge von 100 Scheinwerfern gemailt





    Hallo,


    davon gibt es noch keine fotos.


    Wir werden ihnen aber diese umgehend zusenden sobald wir die leuchten haben.


    Bei der menge bekommen wir mit sicherheit einen guten Preis hin.

    Nichts geht über Hubraum und Ladedruck. :p:

    Automatische Anzeigen

  • mhh 100 .... ja international auf alle fälle das Hauptprob im mom is wohl eher der Preis der dabei rausspringt und die Optik .... 100 bekommt man schon zusammen ! :alien:

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

  • Ich halts für ein Gerücht. Bei meinen Recherchen kam herraus das egal wer sie verkauft, die Scheinwerfer allesamt in Taiwan hergestellt werden. Und über einen guten Kontakt zu jemandem bei Hofele Design (früher Votex Scheinwerfer für einige VW Modelle) habe ich erfahren das in Taiwan (noch) keine Corrado Scheinwerfer gebaut werden. Aber eben dort versuchen wir es mit Überzeugungsarbeit. Siehe z.b. Corrado Scheinwerfer Petition.

  • oh man... 100 scheinwerfer ??!?!
    Weiß ja nicht, aber so wie das hier teils mit den sammelbestellungen aussieht..
    bekommen wir die leute nich dazu :winking_face:


    viele wollen ja originaloptik lassen etc.....


    MfG


    P.S. *FOTO WILL*

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Leute


    Das habe ich heute von dennen zurück gemailt bekommen


    Hallo,
    Die Rückleuchten kommen von der Firma Sonar.
    Diese sitzen in Fernost und bauen eigentlich alle mit Angel Eyes.
    Es gibt noch keine genauen Fotos von denn Scheinwerfern mit Angel Eyes weil diese
    Noch in der Produktion sind.
    Lieferbar wie gesagt erst in KW 10.
    Wir sind aber die ersten die diese haben werden sogar FK kann diese erst später anbieten.




    Sobalt die mir ein Foto schicken stelle ich es hier ins Forum rein.
    Ist das ok für euch


    MFG patrick

    Nichts geht über Hubraum und Ladedruck. :p:

  • Zitat von Corrado vr6 Turbo

    Hallo Leute


    Das habe ich heute von dennen zurück gemailt bekommen


    Hallo,
    Die Rückleuchten kommen von der Firma Sonar.
    Diese sitzen in Fernost und bauen eigentlich alle mit Angel Eyes.


    Hast dich bestimmt vertippt, oder? Hoffe ich zumindest, weil auf neue RÜCKleuchten warten die wenigsten und mit Angel Eyes, behaupte ich mal, so gut wie keiner...

  • Sorry da habe ich mich vertippt


    Hallo,
    Die Scheinwerfer kommen von der Firma Sonar.
    Diese sitzen in Fernost und bauen eigentlich alle mit Angel Eyes.
    Es gibt noch keine genauen Fotos von denn Scheinwerfern mit Angel Eyes weil diese
    Noch in der Produktion sind.
    Lieferbar wie gesagt erst in KW 10.
    Wir sind aber die ersten die diese haben werden sogar FK kann diese erst später anbieten.


    Sorry nochmal


    MFG Patrick

    Nichts geht über Hubraum und Ladedruck. :p:

  • Nachdem ja die Rückleuchten von der Firma Sonar wegen der seltsamen Optik nicht sehr beliebt sind, bin ich mal neugierig ob das Design der Scheinwerfer zu den Rückleuchten passt.;)

  • Also wenn irgendeine Firma es schafft bis Mai "schöne" Frontscheinwerfer auf den Markt zu bringen bin ich sicher dabei :)


    Weil mal ehrlich meine scheinwerfer sind kerzen :frowning_face:


    MfG Andy

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!