Beiträge von Corrado vr6 Turbo

    Sorry da habe ich mich vertippt


    Hallo,
    Die Scheinwerfer kommen von der Firma Sonar.
    Diese sitzen in Fernost und bauen eigentlich alle mit Angel Eyes.
    Es gibt noch keine genauen Fotos von denn Scheinwerfern mit Angel Eyes weil diese
    Noch in der Produktion sind.
    Lieferbar wie gesagt erst in KW 10.
    Wir sind aber die ersten die diese haben werden sogar FK kann diese erst später anbieten.


    Sorry nochmal


    MFG Patrick

    Hallo Leute


    Das habe ich heute von dennen zurück gemailt bekommen


    Hallo,
    Die Rückleuchten kommen von der Firma Sonar.
    Diese sitzen in Fernost und bauen eigentlich alle mit Angel Eyes.
    Es gibt noch keine genauen Fotos von denn Scheinwerfern mit Angel Eyes weil diese
    Noch in der Produktion sind.
    Lieferbar wie gesagt erst in KW 10.
    Wir sind aber die ersten die diese haben werden sogar FK kann diese erst später anbieten.




    Sobalt die mir ein Foto schicken stelle ich es hier ins Forum rein.
    Ist das ok für euch


    MFG patrick

    Also ich habe von denn schon eine Antwort bekommen.Wegen denn Fotos und dem Rabatt.Ich habe ihnen eine Menge von 100 Scheinwerfern gemailt





    Hallo,


    davon gibt es noch keine fotos.


    Wir werden ihnen aber diese umgehend zusenden sobald wir die leuchten haben.


    Bei der menge bekommen wir mit sicherheit einen guten Preis hin.

    Hallo Leute


    Habe heute mit einer Firma Gesprochen nicht FK und die haben zu mir gesagt das es in der 10 KW Klarglas Scheinwerfer für denn Corrado kommen. :-)))
    Ich habe sie auch gefragt ob sie De Linsen haben und ob es auch welche mit Standleuchtringen geben wird.
    Und ob sie mir schon ein Foto von denn Schicken können.Damit ich es euch zeigen kann.
    Wegen einer Sammelbestellung habe ich auch nach gefragt und ob es RABATT gibt


    Ich versuche auf jedenfall noch FOTOS zu bekommen.


    MFG Patrick