Welches Radio? Kaufentscheidung? bis 350 euro

  • Hallo,


    wollte mir ein neues Radio zulegen.
    Das einzige was ich in die engere Wahl nehmen wollte,
    wäre das JVC KD-LH401...


    Auf jeden soll es ein LCD Display oder ka wie das heisst haben.
    Halt nicht so ein 7-Segment ähnliches Zeug, mag ich nicht :)


    Und es muss 6 Chinchausgänge haben.
    Für Front Rear und Sub.


    Wer kann mir helfen :)


    MfG

  • also ich stand vor der gleichen Wahl und hab dann diese in die engere Wahl genommen :


    SONY CDX- F 7500
    PIONEER "DEH- P7600 MP"
    JVC KD- G 701/801
    KENWOOD KDC- W6527
    PANASONIC CQ- C 8300 N


    zum Schluss ist es aber dann das Pioneer geworden :


    Pioneer DEH-P7600MP


    welches Du am Ende nimmst,musst Du wissen,jeder schwört da auf ne andere Marke.
    Wollte erst das Sony nehmen,aber das is irgendwie schon wieder zu bunt. :shock:


    die geposteten sind vom Preis aber glaub bis teilweise 399.-


    schau mal bei Kenwood auf der HP,da kannste Dir auch die Teile in Aktion anschauen:


    >>>Kenwood-HP<<<

    Automatische Anzeigen

  • Hallo


    Vote for Pioneer 7600MP ,ist in allen Merkmalen sehr gut ,sicherlich ist ein Alpine CDA 9815 RB besser ,aber vorallem in der Ausstattung ,die aber auch mit 600€ erkauft werden muss.


    In der Preisklasse auf jedenfall das Pioneer .

    CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

    Automatische Anzeigen

  • also jeder car-hifi-fritze hat ne andere meinung zu herstellern geräten . dann hat jeder noch einen anderen geschmack und jeder hat unterschiedliche erfahrungen gesammelt !
    mein tipp dazu ! kauf dir ne carhifi oder schau dir testberichte an von autoradios , endstufen und du weißt mehr . das gleiche gilt für lautsprecher ! ein verkäufer will verkaufen . gerne was teures obwohl ein anderes gerät was besser abgeschnitten hat oft billiger ist .vertrauen ist gut kontrolle ist besser .


    p.s habe mir letztens ne bassbox gekauft ! er wollte mir die teure audiosystem andrehen . für 400eu . probegehört , war nicht mein fall ! dann kam ne rodek kostete 178eu und klang super (hatte auch ne auszeichnung von carhifi ! spitzenklasse ! was ich erst hinterher erfuhr von nen bekannten der mir dann auch den testbericht vorlegte ) so ganz gehen

  • hm... hätte auch gern ein alpine, aber denen ihre displays gefallen mir nicht :)
    sind so 7-segment-anzeige like .. LOL


    naja, mir wurde halt alpine und clarion von irgendwem empfohlen.
    man sollte aber auch nie zu viel auf solche tests geben,
    viele haben nämlich keinen plan von der materie,
    aber das is ein anders thema



    Spiri
    zitat von mir "die car&hifi hat das Clarion DXZ748RMP empfohlen"
    somit hab ich doch schon eine zeitschrift gekauft,
    hast wohl überlesen :p


    MfG

  • Kann mir Flieger nur anschließen Clarion oder Alpine.... :grinning_squinting_face:
    Hab selbst ein Clarion drin und muss sagen bin voll damit zufrieden und ein wahnsinns
    klang nicht zu vergleichen mit Sony und Co.Ich geb dir nen Tip
    spar noch ein wenig und du dir was Gutes :grinning_squinting_face: ...........


    MfG Alex

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin auch jemand, mir ist nur wichtig das ich Musik im Auto habe und das es bissl gut klingt, und mein gutes altes Pioneer CD Radio wird sicher noch ewig spielen, aber jetzt leider irgendwo in Recklinghausen in meinem BMW :grinning_squinting_face:


    Da mittlerweile MP3 überall ist, und ich Clarion vom Design her nicht mag, war ich schnell bei Alpine. Ich habe das kleinste MP3 Radio gekauft für 250€ und bin bestens zufrieden. Was dieses Radio mit seinem MX Effect aus 4 Lautsprechern holt ist Wahnsinn.


    MFG Cris


  • Jep, aber Clarion oder Alpine sind von den Radio's schon gut.. :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!