bitte um mithilfe:
seit ca. frühjahr habe ich ein kleines kühlwasserproblem. aufgefallen ist mir das auch nur, weil kühlwasserwarnleuchte plötzlich auf der autobahn angegangen ist -> kühlwasser hatte gefehlt.
jetzt habe ich das ein halbes jahr beobachtet und das leck gesucht, leider ohne erfolg. ich brauche jetzt ca. alle 5 wochen oder 1000 km ca. 1 liter wasser, was ja irgendwohin muss...
neben den klassikern wie kopfdichtung usw. wärmetauscher usw. meine ich, dass ich alles durchhabe (kein offensichtliches leck im motorraum). anzumerken habe ich noch, dass ich a) 2 marder haben (an meinem hauptaufenthaltsorten je einen), und dass ich im winter die hydros gewechselt habe......
also, ich bin langsam am verzeifeln, denn so gut ist das ja sicher nicht.....für alle tipps, tricks, anleitungen usw. auch wenn noch so banal (bin langsam betriebsblind) bin ich sehr dankbar!
ich bin langsam der auffassung, dass es vielleicht irgednwo erst duch wärme aufmachender haarriss ist.......kann man evtl. kühlwasser färben, um austrittstelle zu sehen??
danke
brough