Grosses Update auf meiner HP

  • Sieht gut aus !!!! :winking_face:



    nur leider wenn ich seh das jemand einen corry schlachtet um den Motor in einem golf 2 einzubauen dann tut mir das herz weh . Vom unfallwagen okej aber einem der komplett ist und fahrtüchtig *arghhh*

  • Die Homepage fand mein Kumpel so klasse, der sich grade nen Edition Blue gekauft hat... da stand doch auch irgendwas von wegen "Corrado VR6 als Winterauto" =)


    Ich will dich ja nicht reinreiten, aber bitte =P


    Ne, 2 wunderschoene Autos...


    Gruß,
    René

  • Corrado und Edition Blue, gibts eine schönere Kombination? ;)...


    (*malganznebenbeiaufmeinesignaturdeutend*)

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • hab mich auch immer gefragt was manche leute dem golf2 abgewinnen können, konnte es aber nie nachvollziehen.
    wobei ich sehr tollerant bin und nich corrado/vw fixiert.


    der golf ist einfach eine schrankwand auf rädern, hat für mich gar nichts an exklusivität und ist zu dem ein einfaches familienauto.


    das soll jetzt nicht klingen als ob ich das auto schlecht mache, aber die einzige, die ich irgendwie verstehen kann, sind die älteren leute, die mit dem golf2 vor 15-20 jahren aufgewachsen sind.


    aber den leuten heute fehlt dafür einfach die obligatorische assimatte. das ist ein arger stilbruch :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • lol ich habs dir dahmals schon gesagt :lachen3: ...verstehe dich da ja auch nicht so wirklich und der corrado besonders der "95 VR" also die letzten sind einfach :wow: ....mir fehlen die worte !!! und nen golf naja, mein winterauto und alltagsauto GOLF III :grinning_squinting_face: da würde ich aber keinen cent reinstecken um den aufzubauen....und 2. es ist nunmal ein corriforum und wer da den corri mehr als 2-wagen fährt und welche schlachtet :nein::cry: also neee der muss sich dann auch echt mal sowas hier anhören...und ich könnte echt nie einen schlachten egal was für ein zustand...dafür liebe ich ihn einfach zu sehr!!! :wow:


    lol das beste beispiel war als ich meinen einen G60 verkauft habe und 2 potenzielle käufer nach hause geschickt habe, da er bei ihnen net in guten händen gewesen wäre....


    in diesem sinne...


    spOOky

    05/95, Corrado VR6 LC5U, 2x Airbag - Vollaustattung,
    Audi S3

  • So, ich denke jetzt wurde genug geredet. Ich entscheide selbst welches
    Auto ich fahren möchte, und wenn ich einen Corrado im Winter fahre ist das mein Ding, nicht Eures. Ihr kennt die Story um meinen Golf einfach zu wenig, um das verstehen zu können. Der 2er ist einfach mein Auto, und an den kann der Corri nie rankommen. Und was spricht dagegen zwei schöne Autos zu haben? Nichts! Zum schlachten der Corrados: wer hier schon kluge Sprüche ablässt, sollte wenigstens mal hier den ganzen Thread lesen. Ich erlaube mir zu zitieren:


    Zitat

    Keine Angst, die Corris die bis jetzt bluten mussten, waren alle entweder Unfaller, oder sonst viel zu verbraucht vom Blech her. Also kein Sorge!


    Also erst lesen, dann schreiben. :smiling_face_with_horns:


    So und jetzt ist gut hier. Wer was zur HP schreiben möchte, bitteschön. Wer meint das er es schlecht finden müsste, das ich in meinen Golf einen Corradomotor einbaue der darf sich gerne ärgern, aber nicht hier. Und vergesst nicht: der Corrado basiert immernoch zum grossen Teil auf dem 2er Golf, nicht andersrum. :wink:

    Automatische Anzeigen

  • Also ich finde den 2er Golf Top :exclamation_mark:


    Mein absolutes lieblingsauto neben dem Corrado und den 1er Golf und wenn ein "verwohnter" Corrado sterben muss um einen guten 2er Edition Blue zu verbessern finde ich das auch Ok.

  • .. sehe ich genauso :exclamation_mark:


    Ich meine, erstens ist das jedem sein eigenes Ding, und zweitens sind wir doch alle so tolerant genug, dass man sich über solche Kleinigkeiten nicht streiten sollte :student:


    Ich bin zwar auch voll und ganz dem Corrado verfallen, würde ihn auch für nichts und wieder nichts auf der Welt hergeben, aber nächstes Jahr gibt's bei mir auch wieder einen Golf als Dritt-Wagen für meine Ffrau... :wow:


    Die guten alten Gti Zeiten waren halt auch schön!


    Und der Golf bleibt garantiert net original :exclamation_mark:


    Will doch nicht, das mein Schatzi sich blamieren muss, ausserdem schwebt mir schon lange so'n Golf-Cult Projekt im Kopf herum, und nen zweiten Corri kann ich mir beim besten Willen net leisten :exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!