Die Autohändler auf RTL

  • jo,


    schaue gerade die oben genannte sendung!!
    da wurde den beiden "ausländischen händlern gerade 2 felgen vom bmw geklaut und in einem bildauschnitt war kurzn corry zu sehen!!!


    los jungs greift zu, kauft die kiste, vielleicht kommt ihr dann ja noch ins tv :winking_face:
    könnt ja direkt werbung machen :lol:

  • hab ich auch gesehen.
    Das ist der von "Was nicht passt wird passend gemacht"
    Vorne Silber hinte Dunkelgrün, US Modell.


    mfg Flo

    Corrado 95er 2.0, Corrado 94er 2.0, Corrado 95er VR6, Golf 4 03er R32;
    Golf 4 03er TDI 150PS verkauft, Golf 4 02er 1,8 Turbo 150PS verkauft
    Golf 6 09er GTI verkauft, Golf 3 Cabrio Classic Line TDI verkauft

    Alltag Corrado 94iger 2.0 mit 320000km und läuft läuft und läuft!

  • Ja gaaaaanz genau, von denen würde ich ein Auto kaufen, die sind ja wohl nur lächerlich :lachen3:
    Die Rammelei zwischen dem Polo und dem Colt war aber nicht ohne :lachen3:

    Automatische Anzeigen

  • der calibrafahrer war wirklich der hammer!!!
    aber der bulli is cool ich sas schon in dem drin, die waren nämlich damit in renesse!
    schon dicke anlage drin!

  • klar und der calibra kostet mit nachträglich verbauten turbo 7500€ was hat der den fürn turbo drin? ein für die lüftung?


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Ich fand die Sendung auch ziemlich lächerlich. Ich frage mich nur ob der Felgendiebstahl jetzt gestellt war oder nicht. Naja, lachen konnte man allemal.

  • ich denke ma da is alles gestellt oder ?! immer diese dummen zufälle und natürlich is gerade die kamera an :winking_face:


    das gleiche wie mit dem crash rennen auf dem parkplatz!!! denke nich das man sich einfach so 2 autos schnappen kann und sowas veranstaltet (legal)


    wer räumt die ganzen kleinteile weg die überall verstreut waren und es besteht ja auch die gefahr das der wagen flüssigkeiten verliert etc.


    denke da is alles gestellt, sonst würden die ärger bekommen!!!


    aber wie ms16v schon geschrieben hat,was zu lachen hat man da immer :lachen2::lachen3:

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von NetJunckie

    ich denke ma da is alles gestellt oder ?! immer diese dummen zufälle und natürlich is gerade die kamera an :winking_face:
    das gleiche wie mit dem crash rennen auf dem parkplatz!!! denke nich das man sich einfach so 2 autos schnappen kann und sowas veranstaltet (legal)
    wer räumt die ganzen kleinteile weg die überall verstreut waren und es besteht ja auch die gefahr das der wagen flüssigkeiten verliert etc.
    denke da is alles gestellt, sonst würden die ärger bekommen!!!
    aber wie ms16v schon geschrieben hat,was zu lachen hat man da immer :lachen2::lachen3:

    Stimmt, ganz meine Meinung.
    Voll daneben, weil es doch immer nach solchen Sendungen hirnrissige Nachahmer gibt, die dann beispielsweise den Dreck nicht wegräumen, oder andere gefährden !
    So nach dem Motto "ich hab's doch im Fernsehen gesehen" oder "ich weiß das ganz genau - hab's doch in der Bild gelesen" :cry:
    Es wird den weniger kritischen Zuschauern suggestiert, dass das gezeigte der Normalfall ist und das man dies auch selber mal machen kann und darf. Echt bedenklich, ich finde sogar strafwürdig, da es ja eine Aufforderung zu gefährlichen, strafbaren Handlungen ist :exclamation_mark:

  • Die dolle Calibra sache (wie auch der Rest) war von vorne bis hinten gestellt. In wirklichkeit hatte er auch nicht 300 sondern 115 PS. :winking_face:


    Warum der Club bei dieser Sache mitgemacht hat? Ja ratet mal, Geld regiert die Welt.
    Einerseits super wie schön Opelfahrer oder auch allgemein Tuner mit so nem schwachsinnsbeitrag wieder hingestellt werden, allerdings kann sich mal jeder im geheimen selber fragen wie er bei entsprechend vielen Scheinen reagiert hätte.....


    Hier der Link zu dem Club und der Artikel:


    http://www.opelclubscene.de/portal/artikel/?artikel_id=264



    Gunni

    Des einen Calibra ist des anderen Corrado.....na und?

  • Wenn mir das jemand erzählt hätte, ich hätte es nicht geglaubt. Will die Welt betrogen werden ?

    Der G-Lader, eine einmalige technische Rarität die es nie wieder geben wird !
    Davon werden wahrscheinlich noch unsere Enkel schwärmen. Schont ihn !
    Alle anderen Motoren sind doch nur faule Kompromisse :spineyes:

  • Hammer Sache, echt... Ich sag dazu nur Gott lass Hirn regnen........


    Seltsamerweise war der Krümmer am Calibra nach dem Super Turboumbau der gleiche wie nachher....


    Kann mir mal einer sagen wie das geht,.,. dann fahr ich meinen Supersprintfächer demnächst auch mit KKK26 Lader............... :lachen2::lachen2::lachen2::lachen3::lachen3:


    Ein Glück war das kein :corrado: Fahrer.... ich hätte mich geschähmt..... :oops::oops::oops:

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

  • peinlich was man für geld alles macht.
    die glauben doch nicht wirklich, dass den (erklärenden und entschuldigenden) artikel auf ihrer homepage irgendwer liest. Mal abgesehen von den Mitgliedern.
    der Durchschnittsbürger sieht nur die Sendung und denkt: "JAJA. Die Oppels. und überhaupt diese tiefergelegten Typen" und freuen sich, dass ihre clichees bestätigt werden...
    Danke an diesen wirklich schlauen OpelClub


    chrischan

    Automatische Anzeigen

  • Am Samstag ging es jetzt weiter. Ein Astra fahrer mit einem (pseudo) GSI und Muskelshirt will Rennen machen und braucht mehr leistung. Auf die schnelle hilft da nur ein chip meint der Verkäufer der bringt 30% mehr leistung. Am nächsten Tag das Rennen gegen einen Golf fahrer (Hemdchen mit Sonnenbrille).
    Und er gewinnt dank des Wunderchips! Dann noch ein paar sprüche von den VW´lern wie man sich von men Teil mit mehr Rost als Farbe abziehen lassen kann.


    Ich hab mich so weggeschmissen bei dem Bericht. Es wurde wirklich nicht ein Klischee ausgelassen! :lachen2:

    Des einen Calibra ist des anderen Corrado.....na und?

  • Fand des auch megapeinlich. Zum einen die 30% Mehrleistung (GSI=Benziner), würde im Klartext heissen das nur mit nem Chip aus nem lumpigen GSI knapp 150 PS rausgeholt würden :shock: Vorallem das dumme gelabber von dem VW Spargeltarzan Zitat "Willste nicht doch aussteigen, noch kannste aufhören" Junge, Netzhautentzündung vorprogrammiert, und dann kommts noch richtig zum schluss als der GSIler gewonnen hat und zum VWler meint "So geht das, issn Chip drin" und der VWler ganz klein mit Hut "Ja muss ich mich mal informieren" arrrrrgggg, konnts nich mehr sehen. Original Manta der Film, ätzend und absolut unverschämt auf welches Niveau Jugendliche Tuner in den Medien herabgelassen werden. Und das schlimme dabei ist das sich der Otto Normalverbraucher in seiner Meinung uns gegenüber wieder absolut bestätigt wird.


    In diesem Sinne
    checkerpig

  • Wenn es denn ein GSI gewesen wäre. Das war ein normaler astra vor Facelift mit GSI schürzen und schwellern. (so sah meiner übrigens auch aus, auch dieselbe Farbe :) ) Den GSI Heckscheibenspoiler hat er ja dann erst da bekommen. Das der Sound von dem Wagen der gleiche war wie der vom Jaguar der bei dem anderen Händler vorgeführt wurde fand ich auch mega! :grinning_squinting_face:



    Gunni

    Des einen Calibra ist des anderen Corrado.....na und?

  • Meine Meinung zu "Die Autohändler"


    Endlich mal was unterhaltsames am Samstag und Sonntagnachmittag!! Find die Sendung schon geil man hat wenigstens was zum lachen. Als Opelfahrer würd ich mir da echt verarscht vorkommen. Der Calibra war echt schlecht und dann Kupplungsschaden echt "proffesioneles" Tuning :lachen2: Den Corri in der Sendung wo sie den Calibra getunt haben hab ich auch gesehen mal schaun ob der bei der nächsten Sendung noch auf dem Platz steht vielleicht wird der ja mal verkauft bzw gezeigt.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!