Schaut mal was ich hier gefunden habe: guggst du hier
Ich werd da die Tage mal anrufen und fragen ob das bei einem Corrado auch machbar wäre und wie teuer das wird.
Meiner Meinung nach wird das dem Corrado stehen. Die Türen gehen erst ca. 30cm normal auf und dann steil nach oben weg. Diese Lösung find ich besser als die anderen Flügeltüren die sich zur Seite hin hochschwenken und komplett an der A-Säule befestigt sind.
Webseite: Flügeltüren à la Lamborghini
-
-
-
-
Auf der Tuning Messe in Friedrichshafen wurde des auch schon vorgestellt.
Ist echt eine super Lösung für welche die Flügeltüren haben wollen.
Der Einbau ist auch nicht so schwer.Für den Corrado sind die Flügeltüren erst im 2. Halbjahr lieferbar.
-
welches ja morgen anfängt...
mfg
pe
-
endlich!
wenn das teil auch noch den segen vom tüv bekommt, ist es dieses jahr noch so gut wie gekauft...
-
-
Genau das wusste ich. Hat der Klaus (ehemals KH Exklusiv Tuning) mitentwickelt und vertreibt die jetzt unter Lambo Style Doors. Hatte am See ausgiebig die Gelegenheit mit ihm darüber zu quatschen. Die Systeme aus den USA sind aber Schrott. Da ich sicher weiss das bei den Preisen von LSD bald jeder dritte Corrado damit rumfährt werd ich mir das wohl knicken zumal meine Tonne eh so schnell nicht fertig wird. Der Corrado der momentan als Umbauauto dient ist sogut wie fertig, mit TÜV gibts das ganze dann wohl gegen Herbst...
-
super, bis dahin müsste das auch mit dem geld hinhauen.
solange es jeder dritte sein wird, ist doch alles supi chef, weil:1. so viele rados gibts ja nicht mehr und
2. alle anderen immer noch die türen haben, die 99% der autos in der welt dran haben -
Danilo
Ich richtige mich nicht nach den anderen.
Wenn mir sowas gefällt, dann manche ich das auch.
Auch wenn es dann 1000 andere schon haben.
Denke, daß sich der Preis ebenfalls um die 1500€ einspielen wird.
Bin neugierig, wie es auf dem Corri ausschaut. -
Zitat von Pe
Aber leider keine Fotos dazu...
Naja ich bin schon mal gespannt wenn der Kit rauskommt und wenn es
mal Fotos davon gibt...MfG Martin
-
Wird sehr geil aussehen, soviel steht fest. 1508€ wird Listenpreis sein bei LSD, aber der interessiert mich eher weniger ...
-
-
LSD ist übrigens KW (für alle die es noch nicht wußten)
Hab da nen Bekannten, aber soviel ich von Ihm weiß ist fürn Corry noch nix entwickelt (ist aber ca 3 Wochen her als Ihn das letzte mal gesehen habe.)
Werde Ihn mal anrufen und fragen wie es aussieht.
MfG Achim Noah
-
LSD ist nicht KW, der Klaus (gehe mal davon aus das du den meinst) hat nur vorher bei KW geschafft. Ich hab ihn vor zwei Wochen am See gefragt, die Teile vom Corrado sind grad in der Entwicklung...
-
Hm, könnte ich mir an meinem auch gut vorstellen, aber auch erst dann, wenn es zum reinen Schön-Wetter Auto mutiert ist und das geschieht wohl frühestens diesen Winter!
Die Türen würden meinem Auto sicher gut stehen... wäre ne Überlegung wert... evtl ne Sammelbestellung? =)
-
Kann mir sowas auch gut vorstellen. ABer ich würde gerne erstmal fotos sehen!
Star
-
Die Idee mit der Sammelbestellung ist nicht schlecht, ich überleg schon labge ob die im Lambo Style mache oder an der A Säule Anschlage.....
ares die Seite hatte ich auch schon gefunden -
-
Ist ja ne super sache,
also ist kann mans dann selbst montieren und Tüv-Frei?
Ohne Lackierarbeiten?
Wäre ja der Hammer!
Wenns das für den Corri gibts ists gekauft.... -
jau bin dann auch mitdabei...wenn es zu einer sammelbestellung kommt....
-
Nachtrag:
Ich habe heute eine E-mail bekommen von LAMBOSTYLEDOORS
"wir rechnen damit, dass wir den Corrado Ende Juli, Anfang August mit Gutachten ausliefern können!
Mit freundlichen Grüßen
LSD Solutions GmbH
-
Hier, ich schieb das Thema mal wieder nach oben... die LSD Flügeltüren sind nämlich jetzt für den Corrado erhältlich =)
-
Mit Tüv oder gehts ohne
MfG
Björn -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!