hi ich fang mal an. ( ich hoffe ich schreib unter dem richtigen thema wusste nicht genau wohin es gehört)
also bin heut nach so gegen halben eins zu mcdoof gefahren. beim zurückfahren, zhab ich meine karre ein bissel getreten und da sie warm war net grad leise. aufeinmal steht ne horde grüner vor mir und winkken mich raus.grad freundlich waren die nicht, wollten führerschein und fahrzeugschein sehn.die standen dort mit ner laserpistole allerdings hat sie meine geschwindigkeit die so ca 80 war , war ja erst grad bei mc doof weggefahren. zuerst wollte sie wissen warum die nebler an sind. ich "hab ich wol vergessen auszumachen nach dem letzten nebel". da wurden die schon pampig. hab sie dann drauf hingewissen dass ich ne gaspistole im handschuhfach hab,. also gastpistole mit 2 fingern rausnehmen müssen um an meine papiere zu kommen.hab denen gesagt dass ich bock drauf hab wegen dem ding erschossen zu werden. darauf meinte einer O-ton des grünen " tja dass wäre dann halt pech" hab dann gesagt dann wollten sie noch den waffenschein sehen, dann ich ganz cool rübergereicht. damit haben die wol nicht gerechnet. darauf einer für was ich die denn brauche, Ich " ich brauch sie halt" 2 minuten das gleiche spiel nochmal 2 minuten wider die frage irgendwie hatte ich das gefühl das die schwer hören,ich darauf " ich hab dafür nen waffenschein das langt doch". daurauf wurde halt die alkoholfrage gestellt und die drogenfrage worauf sie mir ewig in die augen geleuchtet haben. getrunken hatte ich garnichts und mit drogen hab ich nichts zu tun.danach hies ich es muss auf nen parkplatz fahren der sich neben der straße befand. da hat denen wider nicht gepasst wie ich dran stand, also nochmal umparken und ich wusste echt nicht was die da hinten eigentlich von mir wollen. aufeinmal kam einer mit so ner art mikro und nem meterstab. ich bin mir nur nicht mehr sicher ob sie mich da schon aufgeklärt haben dass es sich um eine schallmessung handelt, auf jedenfall nicht wie es abläuft. also musste den motor bis 2700 U/min halten und dann schlagartig vom gas. was zu so ner art fehlzündung geführt hat, es hat halt so ein bissel buff gemacht. keine ahnung wie ich das genau beschreiben soll. ich weiss nicht ob das überhaupt korreckt war mit dem schlagartig vom gas gehen, es wurde ingesamt drei-mal gemessen und erste messung 91 db zweite 89db und dritte 89db . auserdem weiss ich nicht ob die den richtigen abstand vom auspuff eingehalten haben und wie sie das ding hingehalten haben, wurde auch nicht darüber aufgeklärt. muss noch dazu fügen dass ich 2 x 76 dtm ausführung hab von basstuck und ich denk dass da ja die größte lautstärke schräg nach oben weggeht. dann haben sie noch entdeckt das die kennzeichenbeleuchtung nicht geht, wird sich vermutlich ein kabel gelöst haben. also darauf hab ich ne mängearte bekommen wegen zu lautem auspuff. und der kennzeichenbeleuchtung. auserm bekommt ich ne ordnungswidrigkeit wegen den nebler. im mängelschein steht drinn "auspuffanlage defeckt , 89 db gemessen im stand" und das die kennzeichenbeleuchtung defeckt ist. dass die anlage nagelneu ist und erst vor 2 wochen eingetragen wurde hat ihn garnicht intressiert, ich glaub das hat er garnicht angeschaut. achja abstempeln darf das ding nur der tüv oder eine ähnliche stelle. Zum schluss fragte er mich nochmal nach drogen und blendete mir ewig in die augen.
was würdet ihr an meiner stelle tun. muss noch gestehn dass ich ne katatrrappe drin hatte , die eh die nächsten paar wochen rausgeflogen ist und das resonanzrohr wurde auch entfernt. aklso das kat und rohr wider reinmuss ist mir klar, was kann ich noch tun das er leiser wird und wohin würdet ihr gehen. findet ihr das verhalten der grünen eigentlich ok?
ich muss sagen ich hatte echt noch glück im unglück, kat nicht drinn resonanrohr drausen,und noch ein paar kleinigkeiten die im auto lagen, und nicht entdeckt wurden.
also würde mich über antworten sein laassen, und last bitte so kommentare selbst schuld weil zu schnell und nebler, das weis ich selbst.
mfg wild