Hallo...
seht mal was ich gerade im internet gefunden habe...
http://www.oettinger20v.de/fotos/displayi…lbum=28&pos=118
ist das vielleicht hier irgendjemand ??
Grüße Martin
Hallo...
seht mal was ich gerade im internet gefunden habe...
http://www.oettinger20v.de/fotos/displayi…lbum=28&pos=118
ist das vielleicht hier irgendjemand ??
Grüße Martin
sieht aus wie COE !?
Also Kreis Coesfeld, ist bei mir um die ecke! aber kenn ich nicht
Von der Nordschleife habe ich ein selbsterstelltes Video mit einigen Corrados drauf. War 98 anlässlich des CCD-Treffens am Ring. Habe es auch auf 320x240 Pixel digitalisiert, ist aber immer noch über 15 MByte
Falls ich mal wieder etwas Zeit habe, werde ich vielleicht mal die besten Szenen extrahieren und zum Download anbieten.
@ Klaus
Hm, wäre echt super wenn du das vielleicht zum downloaden bereitstellen würdest...
Naja dann bin ich shcon mal gespannt was für ein Video du da hast
Grüße Martin
Hmm, könnte aber auch COC- sein...
Liegt bei uns an der Mosel (Cochem), den Corrado kenne ich aber auch leider nicht.
Zitat von Matl23Hm, wäre echt super wenn du das vielleicht zum downloaden bereitstellen würdest...
Naja dann bin ich shcon mal gespannt was für ein Video du da hast
Habe ich evtl. schon mal bei einer CCG - JHV gezeigt.
ja, ist COC, also Cochem.
COC-VR 66
stell doch die 15mb online!
oder ist dir der traffic zuviel?
Muß erst nochmal neu digitalisiert werden. Original ist S-VHS. Mit 500 MHz PIII ist das ziemlich zeitaufwändig. Habe noch ein paar andere Sachen mit höherer Priorität in der Pipeline. T
raffic wäre wohl auch ein Thema bei 1000 Downloads
COC - VR 66 mit Saisonkennzeichen Sieht sehr schön aus
Würd mit meinem aber nicht auf den Ring fahren.
MfG
Björn
Björn:
Sicher?
Wozu sicher
MfG
Björn
Sicher, das "niemals" auf der Nordschleife?
Ist mir eigentlich zu gefährlich und außerdem ist es mit meinem Fahrwerk auch nur bedingt möglich.
Die Strecke hat ja auch einige Bodenwellen.
MfG
Björn
Bin am Montag noch gefahren. Mein Fahrwerk verkraftet das aber ohne Probleme. War auch nicht langsam unterwegs. Rundenzeit reine Nordschleife: 9.46 min. Das einzige ist, das der Druckpunkt der Bremse in Breitscheid dann doch recht schwammig wird.
Das wäre eine sehr, sehr gute Zeit und würde im Bereich der 150 PS - Sportwagen, von Profis gesteuert, liegen. Nur 20 Sekunden langsamer als ein VR6
ist echt ne gute Zeit ....
Wenn man bedenkt das Uwe Alzens Bi-Turbo da in knapp 7 min drüber hämmert, dann kann man sich vorstellen welche Gewalt das "Schwarze Monster "hat....
Bin mal mit meinem kleinen 1ser drüber....kam auch auf irgendwo 9min 50 ...aber waren bestimmt noch einige "Mut-Ecken" die besser gegangen wären....
Denke da an Fuchsröhre, oder Wipperman....(Aber wenn einem das Herz in die Hose rutscht, traut man sich halt doch nicht das "Pedal to the Metal" zu drücken....
so far
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!