Hallo Forum, tschuldigung viel Text
gestern ist mir zum ersten mal in meinem Leben ein Auto liegen geblieben. Also an einem Bahnübergang ist er einfach ausgegangen. und sprang nicht mehr an. Hab dann ADAC angerufen, der kam vorbei fragte ob genug Benzin drin ist, naja genug nicht gerade über der Reserve, aber das sollte ja reichen. Dann hat er mal eben die Zündkabel durchgemessen, und sagte das es daran liegen würde.
Also hab ich Verteilerkappe, Finger, Zündkabel aber nur 2 von 4 erneuert, die anderen beiden bekomme ich erst heute. und alle Zündkerzen neu gemacht.
aber nix hat sich geändert! liegt es an den zwei alten Zündkabel, die wollte ich heute reinmachen. oder bekommt er keinen Sprit, ich meine die Benzinpumpe läuft aber.
das mir beim abschleppen, das Seil (zwei minuten vorher extra gekauft) an der ersten Steigung gerissen ist! und die letzten 500m auf einer Hauptstraße(für ortskundige Frankfurter Ring!) schieben musste abends um 10, besserte meine Laune auch nicht.
Jetzt steht er erstmal bei ATU, werde gleich mal hin und die um Hilfe bitten. keine doofen kommentare bitte, bis jetzt waren die immer hilfsbereit, und meisten kompetent. hab schon viel da machen lassen.
also habt ihr ne Ahnung was das sein könnte??? also entweder keine Zündung oder kein Sprit??? hat jemand das gleiche Problem schonmal gehabt?