Hallo,
habe gerade einen Corrado bei mobile.de entdeckt:
http://www.mobile.de/SIDdr0RTcCOZPq…11111134687418&
Özcan
Hallo,
habe gerade einen Corrado bei mobile.de entdeckt:
http://www.mobile.de/SIDdr0RTcCOZPq…11111134687418&
Özcan
Wenn es der orginale ist sollte man ihn kaufen!
(Aber ich dachte der wäre kaputt?)
Vom Motor mal abgesehen, da fehlen mir die Worte.
Da ich und ne Hand voll andere CCGler die Karre ja schon live gesehen haben wiederhol ich mich gerne: ist ein Umbau. Und ja, war auch ein Totalschaden, aber 1a wieder gerichtet...
wär nich mein fall
Der Motor schon...
Mehr fällt mir nicht mehr ein.
Mir ist schlecht
MfG
Björn
was kostet das wohl den wieder auf "schön" umzubauen???
mfg
pe
hab das nem kollegen gezeigt, der nur, is das nen manta
Was soll das denn sein... sieht echt Sch.... aus
Weiß nicht wie man einen Corrado so dermaßen verunstalten kann. Ich mag den Corrado gerade wegen seinem geilen Hintern und der tollen Front, aber das da...
gehört verboten.
aber über geschmack läßt sich bekanntlich streiten. und der motor ist natürlich fein... und wahrscheinlich auch selten... (kenn mich da nicht so aus... also wenn es denn ein echter vwmotorsport 16V G60 ist...)
so verkehrt finde ich den garnicht mal. Gefällt mir persönlich besser wie ein Rieger- Umbau.
Der da hat wenigstens eine "Linie" in seinem Tuning.
Mir selber gefällt aber auch eher dezent und originalbelassen.
mfg
Könnte auch ein verschönerter Calibra sein.
echt da kommt einem das große kotzen. da musst ja jede menge geld reinstecken um den wider einigermasen ansehnlich zu machen. die front und der arsch ist ja das geilste am corry.
mfg wild
ZitatKönnte auch ein verschönerter Calibra sein. [quote/]
Genau das hab ich auch gedacht!!!!!!!
Die Ähnlichkeit ist nicht zu verkennen.
Da kannste sagen "Corrado mal anders". Mein Geschmack is das auch nicht, hat für mich nix mehr mit Corrado zu tun. Aber wem`s gefällt....
Jedem so, wie es ihm gefällt... Aber mein Geschmack ist das auch nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!