- Offizieller Beitrag
Ich meine ja, Tomy, dass das jemand hätte kopieren können und diese Kopie dann irgendwo hier auftaucht. Vielleicht hat der CCA eine Kopie.
Ich meine ja, Tomy, dass das jemand hätte kopieren können und diese Kopie dann irgendwo hier auftaucht. Vielleicht hat der CCA eine Kopie.
@Matl: einfach mal DSF, ntv oder n24 gucken, da kommt der spot am laufenden band...
@ Klaus:
in welchem Jahr war das denn ungefähr?
Daran ließe sich das evtl. besser herausfinden...
Ich kenne in Trier den Sohn vom Toyota-Autohausbesitzer, ich frag den mal.
Vielleicht haben die da irgendwo Zugriff oder Beziehungen.
auf wdr gab es doch mal so n interview mit dem kietz kalle oder wie der heißt
diese krasse zuhälter da.
da gibt er doch so nem auf'S maul als der mal in die kamera schaut.
im hintergrund steht da auch n blauer corrado!!!
Ich hab vor ca. 3 Wochen auf RTL 2 "die wildesten Polizeieinsätze" oder wie das hieß gekuckt, da wurde ein Corrado (nicht zu erkennen was für einer) irgendwo in Amerika von der Polizei mit 200 Sachen auf der Autobahn verfolgt. Der Ausschnitt dauerte glaube ich so an die 3 Minuten.
bei hans meiser ( oder wie der heist) war mal einer mit nem schwarzen vr6. hansi ist mit na kamera mitgefahren, mann der hatte fast die hosen voll.
Zitat: muit 230 und lichthupe an nem bmw vorbei. der wagen fuhr mehr als 300kmh. ist das normal? ( ungefährer wortlaut)
denke das war ne hauptrolle!!!
da hat bestommt jeder opelfahrer augen gemacht
Tazmanian
Hab ich auch gesehen, war aber eine meiner Meinung nach eine deutsche Autobahn.
den hans meiser spot hab ich auch noch da...
den kiezspot auch...
an dem toyota spot wäre ich auch höchst interessiert...
mfg thomas
Zitat von Stefan_corri@ Klaus:
in welchem Jahr war das denn ungefähr?
Daran ließe sich das evtl. besser herausfinden...
Ich kenne in Trier den Sohn vom Toyota-Autohausbesitzer, ich frag den mal.
Vielleicht haben die da irgendwo Zugriff oder Beziehungen.
Genau weiß ich nicht mehr, aber zu dem Zeitpunkt gab es nur den G60 und den rundlichen Celica. Schätze es war nach 4/1990 und vor 8/1991.
Der Spot wurde nach Protesten von VW eingestellt.
kann mir einer den hansmeiser spot schicken
also wenn den einer hat
wäre da doch sehr intressiert dran!!!
email: rig-o_the_gegg-o@t-online.de
thx wenn mir jemand den gafllen tun könnte
Ich schliess mich da gerne an. Mail bitte an: white.corrado@bluewin.ch
THX
In einer dieser unsägliche RTL 2 Reportagen wird auch immer wieder gerne der Beitrag von den 2 Brüdern im Opel Calibra gezeigt, wie sie einen Corrado "nas machen" und das filmen.
Ist weniger lustig, weil ein paar Minuten später der Calibra Einkaufswagenformat hat.
Zitat von exciterTazmanian
Hab ich auch gesehen, war aber eine meiner Meinung nach eine deutsche Autobahn.
Hab ich damals auch gesehen, das war aber aus Amerika...
KiddoW & White Corrado
Ihr habt Post !!
---------------------------------
Hm, also der Toyota Spot würde mich auch sehr interessieren, wäre interessant ob es den noch irgendwo im Netz gibt ?!?!
Also der Kiez spot, ist echt cool...
Hm, also wenn man sich das Calibra Video mal ansieht, dann muß man schon einiges über manche Personen nachdenken... Finde sowas echt verantwortungslos, hatten ja glück, das sie sonst "niemanden" mit in den Tod gerissen haben...
MfG
Martin
thx
den calibra spot kenn ich net
hat den jemand g*
Ich schließe mich auch gleich mal an. Hab zwar ungefähr 150Filme von Corrados aufn Rechner, aber den mit dem Calibra nicht mehr.
Thx
Würd mich auch interessieren, der Film mit dem Calibra !!
Matl80 Kannst du mir den bitte auch mal schicken Martin wenn du Zeit hast ? ManuelKlopf@gmx.at
MfG Manuel
@ Matl80
Könntest du mir das video mit dem Calibra bitte auch schicken
tibvr6@aol.com
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!