Wird in Deinem Corrado geraucht?

  • Aber jetzt raucht gar keiner mehr drin, viel Frebrezze und Frischluft, dann verfliegt der Geruch schon mit der Zeit.
    Ich vote jetzt trotzdem für ja, weil ichs gemacht hab.

    MfG Manni


    Audi Coupé Typ89 2.8 AAH Fronti Bj: 4/95

  • Also in meinem Golf war mir das eigentlich egal solange das Fenster offen war. Aber mein Corrado war Nichtraucherauto ist Nichtraucherauto und bleibt Nichtraucherauto. :smiling_face_with_horns:
    Wers trotzdem probiert lebt verdammt gefährlich :twisted:

    Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

  • Da ich nicht vorhatte und vorhabe ihn zu verkaufen, war mir das als Raucher eigentlich scheißegal, da wurden halt geraucht, als Raucher stört dich des doch net :winking_face:

    MfG Manni


    Audi Coupé Typ89 2.8 AAH Fronti Bj: 4/95

    Automatische Anzeigen

  • Also ich rauch im auto warum au ned, wenn mans ned weiss sieht man nix von wegen aschenbecher sind sauber und das a-brett wird 2 mal die woche saubergemacht und einmal die woche gesaugt.
    Also keine weissen Punkte im Auto :grinning_squinting_face:

  • ich fahr meinen jetzt seit `99 und seitdem rauch ich auch da drin. der vorbesitzer hats nicht getan. ich hab ne lederausstattung und die nimmt eh kaum geruch auf. wenn ich den corri von innen sauber mache, mit lederpflege usw., riecht der wieder wie ein neuwagen.
    ist scheinbar so das ein corrado sein leben lang wie neu riecht. gutes auto :)


    martin

    • Offizieller Beitrag

    Habe jahrelang nicht im Corrado graucht. Zm Schluß dann aber doch mal ein Zigarillo im Stau oder bei Schleichfahrt" mit offenen Fenster.
    Übermorgen gibt es kleines Jubiläum: 500 Tage (seit 22.11.2002) hält jetzt schon meine Rauchpause.
    Manche können sich erinnern, dass ich von dem eingesparten Geld den 2.0 gekauft habe. Die Rauchpause muss also solange anhalten bis ich wieder im Plus bin.
    Die Ersparnis beträgt grob

    • 5 € am Tag
    • = 1825 € im Jahr !
    • haben oder Nichthaben = 3650 €
    • vor den Spiegel gehalten = 7300 €


    uuuiiii, ich könnte ja die Rauchpause schon beenden, oder kaufe ich ............. :wink :kiff:


    nein, nein, kein Gras. :)

  • Meine 2 Aschenbecher sind noch so wie sie das Werk verlassen haben!
    In meinem Auto wurde noch nie geraucht und wird so lange ich das Auto
    besitze auch nie geraucht werden! Ist doch ecklig, das ganze Auto vergilbt und stinkt dann!

    Automatische Anzeigen

  • Tag,


    also da ich Nichtraucher bin, wird bei mir in den Autos nicht geraucht.


    Beim Corrado nie und nimmer, da er seit es ihn gibt nichtraucher Fahrzeug ist...und das ist auch gut so!!!

    Automatische Anzeigen

  • rauchen im corrado? vergiss es! :winking_face:
    meine ascher wurden weder vom vorbesitzer noch von mir benutzt und so soll es auch bleiben, desweiteren fliegen die jetzt eh raus, weiß gar nicht warum die verbaut wurden. :)

  • Da ich seit über einem Jahr nicht mehr rauche wird auch nicht mehr geraucht :) In meinem Derby früher war auch rauchfreie Zone, aber in anderen Autos hab ich geraucht. Aber NUR bei offenem Fenster....aber das is alles gottseidank vorbei :)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!