Ich habe ein Problem mit einem Nachbarn der sich ständig aufregt wenn meine Alarmanlage nachts angeht. Er hat mich jetzt aufgefordert dafür zu sorgen das Ruhe ist.
Das Problem ist dass ich über keine Garage verfüge. Das nächste Problem ist dass hier auch noch ein oder mehrere Mader rumlaufen. Mein Vater hatte letztens ein großen Stück Brot und einen angefressenen Apfel im Motorraum mit dabei waren dann auch noch zerbissene Zündkabel usw.
Die Alarmanlage ist auf KEINEN Fall zu empfindlich eingestellt. Was ich mir eher vorstellen könnte ist das sie losgeht wenn ein Mader im Motorraum am werkeln ist.
Ein paar haben ja mitgekriegt was mir im November passiert ist. Auch wenn meine Alarmanlage da keinen Schutz geliefert hat werde ich sie auf keinen Fall ausmachen, da mir das Auto dort auch schonmal aufgebrochen worden ist
Der Hammer ist noch, dass seine Frau gesehen hat wie ein paar Jugendliche ( sehr wahrscheinlich die Spacken, die mir den Stein aufs Auto geworfen haben )an den Corri getreten haben und die Alarmanlage angegangen ist. Die hätten das aus Spass gemacht so lange bis der Alarm angeht und wären dann weitergegangen.....
Ich bin sehr entäuscht von denen! Normalerweise gehört es sich als Nachbarn da etwas zu sagen oder sie hätten mir mal Bescheid sagen können.
Wenn ich irgendwelche Idioten an den Autos von meinen Nachbarn sehe würde ich ja auch was unternehmen und nicht nur blöd zugucken!
Soviel zum Thema Nachbarschaftshilfe und ausgerechnet der A..... möchte das ich sie ausstelle.
Als ich dann zu ihm gesagt habe ob sie mir das Auto komplett kaputtschlagen sollen hat er nur gemeint ich soll mich nicht so anstellen und das Ding ausmachen.
Wie siehts denn da rechtlich aus?? Ich denke mal ich hätte genug Gründe das Ding anzulassen oder?