http://ccshev.s1.cybton.com/extra/reifen/
Ist beim Abziehen passiert.
Einerseits ist der Reifen ja "verletzt", aber andererseits ist es ja "nur" diese Toyo-Felgenschutzkante.
http://ccshev.s1.cybton.com/extra/reifen/
Ist beim Abziehen passiert.
Einerseits ist der Reifen ja "verletzt", aber andererseits ist es ja "nur" diese Toyo-Felgenschutzkante.
iss zwar angegriffen, aber fahren würde ich denoch damit !! kommt jetzt nur darauf an wie tief es ist !!! einige werden jetzt wieder schreiben, nicht machen usw... also ich würde den noch fahren, da ich kein geld sch... kann !!!
ich würde damit nach möglichkeit nicht mehr fahren, erstens macht die rennleitung da stress und zweitens wäre mir das wohk zu gefährlich, bei reifen, bremsen und anderen sicherheitsrelevanten teilen würde ich ken risiko eingehen...
mfg
pe
Bei meiner Unfallversicherung würde ich sagen:
fahren
obwohl schön ist es wirklich nicht.
Ich persönlich würd ihn tauschen, sehe aber eigentlich bei der Felgenschutzkante nicht das Problem. Die Kohle ist da sicher kein Argument...
Also bei mir sieht ein Reifen genauso aus.
Fahre so seit ca. einem Jahr. Allerdings nur Stadt und Land.
Wenn Du öfter BAB fährst würd ich den schon tauschen.
Ist hallt schon ein Unterschied ob Dir so ein Reifen bei 50 oder 200
hopps geht.
Gruß Entrexx
hab die Story von einem Kollegen mit einem mercedes S-Klasse ja schon mal geschrieben. Das sah im Vergleich zu dem Schaden an Deinen Reifen, ChaoZ, wesentlich harmloser aus.
kurze Zeit später auf der BAB Reifenplatzer mit mehrmaligem Überschlagen - Totalschaden!
Ich würde mit dem Reifen nicht mehr fahren. Schätze, Du würdest Dich dabei auch nicht wirklich wohl fühlen.
ok, hab jetzt net gesehen, das das ein Z reifen gewesen ist !!! ok wenn du nur stadt fährst, und kaum BAB würd ich ihn fahren, aber über 200 würd ich ihn auch wechseln...
Würde ich auf keinen Fall , - die "geringe" Beschädigung an der Außenhaut ist kein Idiez für die "inneren" Beschädigungen, was Klaus ja schon versucht hat, klar zu machen.
Besser neu 'Besser is das'
PS: Gefällt mir, dein Avatar, ChaoZ
Du fragst nach MEINER Meinung, die keine Empfehlung darstellt und nicht als solche verstanden werden soll:
"Fahren, kein Gewebe sichtbar."
Danilo
Wenn Du hier Bedenken hast, dann zieh den Reifen von der gelb markierten Felge runter. Da würde ICH mir nämlich Gedanken machen. Ich mein gehalten hamse ja wohl
@all:
ok..werd mal tüvler befragen, was der meint...
Thomas:
thx! mein lieblings-aufkleber jedes jahr...andere träumen von. *gg*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!