Heuteabend wird es ein Bericht über dem Corrado geben. Bei Topgear, in BBC2 um 21u.
Corrado @TopGear HEUTE 21u!
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Wer den Sender empfangen kann sollte es freundlicherweise aufnehmen.
-
Das wäre echt ne Massnahme! Wenn der Bericht gut ist würde ich mich gleich anmelden um den downzuloaden!
Kann das jemand ins Net stellen? -
-
Hmm, jetzt hab ich mich gefreut das ich der erste bin...
irgendwie bleibt das bild nach ein paar sekunden bei mir stehn,
allgemeines problem oder mein Rechnerlein? -
-
Bei mir nicht, versuch mal mit ein neuer Divx-codec...
-
GEIL!!!!!!!!!!
danke fürs bereitstellen!
war das der ganze bericht?
wenn ja, war das der beste schluß-satz, den ich je gehört habe:
"er (Corri vr6) ist das einzige 90'er-jahre coupé, dass nicht komplett peinlich ist! ich denke nur an die message, die man rüberbringt, wenn man aus einem calibra, einem probe oder sogar einem celica klettert: NICHT GUT!"
MEGA-LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Auch von mir Dankeschön!
Vorsicht Modembetreiber!!! 11,7MB!!!
-
Bild bleibt bei mir auch stehen, Codec-Pack ist installiert...
-
moin,
holt euch einfach das neueste media-player update ausm netz. hats bei mir einwandfrei mit abgespielt.
-
-
Mhmm,
ich kann es erst garnicht downloaden, er zeigt mir an, das mir die Berechtigung für den Server fehlt?! -
Bei mir auch.....woran liegt das????
Oder schützt mich mein lieber Arbeitgeber freundlicherweise vor dieser Seite? *grins* -
Jup, fettes Danke.
Lag am Codec -
Saugeiles Video, und jetzt will ich noch viel mehr meinen Corri.
-
Kann mal einer den Link zum Codec-Download posten? Thanx...
-
-
-
"Forbidden
You do not have permission to access the requested file on this server." -> kommt bei mir wenn ich den Link öffne...
kannst du es nochmal bis Mogen Abend öffen???MFG
-
oder über
und dann unter der Suche divx eingeben.
P.S. Ist auch gleich ein netter Player dabei. -
HI
bei mir kommt auch die fehlermeldung mit dem server. kann das nicht nochmal jemand zum downloaden reinstellen. ich will nicht den divx plyer sondern das video.
mfg wild
-
Danke mit dem Divx Tip, läuft spitze...
Kann nur sagen, erste Sahne der Bericht, ganz im Stil von Topgear, das läuft manchmal nachts auf irgendeinem Sendeplatz eines anderen Senders, die machen auch so Tracktests...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!