Supersport Auspuff, was meint ihr?

  • Was haltet ihr von Auspuffanlagen der Marke Supersport? Die haben oft Anzeigen in der VW- Szene bzw. WOB. Sind vom Preis her recht günstig würd ich sagen. Wer hat Erfahrungen mit so einem?
    Danke, Gruß Zange

    VW-Corrado, 2.0l., Bj.1993, moonlight- blue metallic, Weitec Gewindefahrwerk härteverstellbar, Borbet T 7,5 & 9x 16 mit Toyo Proxess T1 S, v & h Distanzscheiben 30 mm, Radläufe hinten gebördelt, Lumma Dachspoiler, Lupo- GTI Wischer, 32er OMP- Superquadro, Becherhalter von Passat, MSD- Ersatzrohr, Supersport ESD 2x 63mm gerade, in Planung: weiss- rote Rl

  • Ist nicht wirklich der Hit. Ist zwar nicht ganz schlecht, aber das Geld nicht Wert wie ich meine.


    Ich hab letzte Woche für einen Kumpel eine Edelstahl-Gruppe A Anlage ab Kat mit 2x76 DTM bestellt. War fürn Golf 2. Passt auch am Corrado.


    Die hat 390 Euro gekostet !! :shock:
    Super Qualität und der Sound passt auch. Verarbeitung ist auch Klasse.
    Hätte ich NIE gedacht ! :grinning_squinting_face:


    Normaler VK liegt bei 615 Euro... :shock:


    Ich ha bden Preis bekommen ,weil wir zusammen 4 Anlagen bestellt haben.

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • Hi


    hab in meinem 2.0 liter ein endtopf drin. die angeschwisten halter passen mit den vw haltern absolut nicht zusammen. sonst ist die passform super. der klang ist recht dumpf . wenn die anlage kalt ist hörst du kaum was von ihr wenn sie dann warm ist angenehm laut allertdings hab ich noch ein paar andre veränderungen gemacht.ausehn ist echt genial. hab allerdings ein edelstahlendtopf drin.


    ich kann dir eine tel nummer von einem tuner geben der die vetreibt und meiner meinung recht günstig ist.


    mfg wild

  • Dann erstmal danke für die Antworten!
    Noch en schönes We.

    VW-Corrado, 2.0l., Bj.1993, moonlight- blue metallic, Weitec Gewindefahrwerk härteverstellbar, Borbet T 7,5 & 9x 16 mit Toyo Proxess T1 S, v & h Distanzscheiben 30 mm, Radläufe hinten gebördelt, Lumma Dachspoiler, Lupo- GTI Wischer, 32er OMP- Superquadro, Becherhalter von Passat, MSD- Ersatzrohr, Supersport ESD 2x 63mm gerade, in Planung: weiss- rote Rl

  • Hab nur den ESD.
    Mußte hinten eine Schraube anschweißen,das er in den Halter passt.Vorne ein Winkeleisen drunter.Daran hängt jetzt ein Mercedes Gummi,der ihn in der Aussparung richtig hält.


    Klang bin ich überhaupt nicht zufrieden.


    Für 269,-€ arm!
    Würde ich nicht mehr holen und schon gar nicht weiterempfehlen!

    Automatische Anzeigen

  • Hab auch nur einen ESD , halterungen passten überhaupt nicht, und der Sound ist echt
    nicht der Brüller, hab ihn über EBAY für 200EUR bekommen neu natürlich! Das ist Okay!
    Würde in aber nicht weiterempfehlen! :?

  • Hi !


    Habe mir den auch geholt...........gebraucht auf eBay !


    Habt ihr den MSD Serie dran?paßt das?


    Welches Gutachten habt ihr dabei? Ich habe ne ABE von Jetex dabei? Stimmt das? :kopfkrat:

    Mit freundlicher Lichthupe! Tina
    Bin ne Frau ,aber kenn mein Corri genau !
    :lupe:

    Automatische Anzeigen

  • Hi Corrado_16V !


    Kannst du mir evtl. ne Kopie der ABE zukommen lassen per eMail? Ginge das?


    blue_magic@gmx.de


    Muß nächsten Monat zum TÜV und wenn ich da mit ner falschen ABE ankomme...........gibt es nachher noch Ärger......oh,oh.


    Hast du denn auch den 2x90 Edelstahl?

    Mit freundlicher Lichthupe! Tina
    Bin ne Frau ,aber kenn mein Corri genau !
    :lupe:

    Automatische Anzeigen

  • Und das geht dann? Ich glaube,das nützt mir dann nichts ,oder?


    @ corrado_16V



    Habe keine PM bekommen :frowning_face: PS: bin Tina ,nicht Tanja :oops:

    Mit freundlicher Lichthupe! Tina
    Bin ne Frau ,aber kenn mein Corri genau !
    :lupe:

  • HI TINA (ex tanja) :lol::lol::lol:


    ich denk mal besser als nichts . und vieleicht passt ja die nummer. oder schau mal ob die nummer von dem jetex gutachten passt. ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaub gehört zu haben dass jetex irgenwas mit supersport zu tun hat. und zur not ruf einfach bei supersport an die sollen dir eine neue abe schicken. allerdings wollen die vorher die auspuffnummer wissen, so war es zumindest bei mir.


    mfg wild

  • :lol:


    Danke .........................,ich schau mal nach,wegen der Nummer.



    ................auch auf der Jetex/Sportex ABE oder Gutachten....was immer es auch ist.

    Mit freundlicher Lichthupe! Tina
    Bin ne Frau ,aber kenn mein Corri genau !
    :lupe:

  • Aaaaaaaaaaaalsoo............... in der JETEX EG-Betriebserlaubnis steht Typ E-28.


    Da steht auch mein Corrado alles drin,aber ist nix von SUPERSPORT aufgeführt.


    Versteh ich nicht :kopfkrat: ??!!


    Kann aber auch nix von ner Nummer am ESD erkennen.......... Bin ich blind? :smiling_face_with_sunglasses:

    Mit freundlicher Lichthupe! Tina
    Bin ne Frau ,aber kenn mein Corri genau !
    :lupe:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!