Hi..
Ich bin grad von nem Kurz"urlaub" wieder gekommen und unterwegs ist mir im auto eingefallen, wie es denn wäre wenn man WErbung für "vwcorrado" auffn Auto machen würde? Also son kleiner Aufkleber auffer scheibe oder die grösse halt nach Wahl. Wie jeder will. Also auffn Winterauto könnte man das ja durchaus machen denke ich oder?
Meinung zu der Idee??
Werbung?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Dann mal eine Gegenfrage:
Wer schaut sich schon so eine ranzige Winterkiste so genau an das er evtl. einen Werbeaufkleber beachtet? -
An Winterautos gehört eindeutig ein Aufkleber der WSW!!! Der WinterautoSceneWest!!! Siehe http://www.vw53i.com/wsw
-
na ja wenn er auffn Parkplatz steht und da jemand lang geht oder der Aufkleber gross genug ist, anner Ampel,im Stau, aufn Winterautotreffen usw... Da kann man nen Aufkleber immer entdecken.
Frage beantwortet??
Zumal man dan auch erkennen kann das das einer aussm Forum ist. Halt nur mit dem Winterauto. -
- Offizieller Beitrag
Einen http://www.vwcorrado.de Aufkleber gibt es. |Andreas| ist hier der Ansprechpartner.
-
-
finde ich auch nicht schlecht , wobei an mein winterauto keine aufkleber dran kommen...
tomas
-
jo klar! Hoffe er liest das dann hier mal
Meld !! !!bei mir ist das ja kein problem tomas *g*
-
be bei deinem auto wäre das sogar förderlich damit die karre zusammengehalten wird
tomas
-
ja, das glaube ich auch. habe gestern erst neuen verteilerfinger und neue kappe holen müssen. ist plötzlich nicht mehr angesprungen. naja, läuft ja wieder...
-
- Offizieller Beitrag
-
-
au ja dann mach doch mal jemand klassifizierungen was man haben muss und was man erfüllen muss um dem qualitätsstandard des vwcorrado.de aufklebers würdig zu sein
tomas
-
- Offizieller Beitrag
Tomas
1. eigenen eMail-Anschluß
2. eMail-Adresse von Andreas
3. Farbwunsch
4. Anzahl Biere oder andere Währungseinheit
5. Postanschrift.Mehr dürfte es nicht sein, oder Andreas
-
nein so meinte ich das nicht, ich bin für eine Zertifizierung nach DIN ISO SCHWARZSTEIN04
da müssten qualitätsstandards abgefragt werden die jeder erfüllen muss um den Aufkleber zu bekommen, natürlich werden diese Standards jährlich geprüft und der der die Zertifizierung besteht bekommt eine Urkunde Punkt eins wäre dann z.B ist das auto jünger als 4 Jahre... Punkt 2 hat es als farbe nicht weiß und rot?
Frage 3, tankt es super plus (kriterium: wenn nicht superplus getankt wird muss der wagen auf super plus nutzung umgerüstet werden, mindestens muss dafür ein bestätigter auftrag vorliegen)hmm mir fallen sicherlich noch weitere fragen ein, ich verhandel nebenbei gerade die VWN ISO Richtlinien
tomas
-
Jünger als 4 Jahre......hm.......also auf Corrados darf der Aufkleber dann schon mal nicht...
Farbe nicht rot muss ich aus persönlichen Gründen ablehen, da ich hier befangen bin (siehe auch Signatur)
Ausserdem bin ich für eine monatliche Überprüfung (in einem Jahr kann zu viel passieren) und es sollte auch ein wöchentlicher Nachweis dafür erbracht werden, dass das Fahrzeug gesäubert wird (Rechnung der Waschanlage bzw. Beweisfoto der Spülhände mit Tageszeitung unterm Arm)
-
ich glaube ne monatliche überprüfung der standards wäre etwas viel arbeit für klaus und andreas aber vieloleicht quartalsweise ...
Ich habe nur vorschläge gemacht, ich denke für die genaue definierung der standards sollte man die vorschläge von klaus und andreas abwarten , und dann einen verband der vwcorrado.de user gründen der die interessen der user vertritt und dann mit klaus und andreas verhandelt welche standards letztendlich festgelegt werdentomas
-
-
hey hey, also von den vorschlägen bin ich ja nichts so begeistert... nicht älter als 4 jahre usw...
Klaus gibst die auch in einer etwas grösseren form?? Weil die winterautos ja echt nicht auffällig sind und die grösse denke ich mal wirklich kaum entdeckt wird.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von tomasnein so meinte ich das nicht, ich bin für eine Zertifizierung nach DIN ISO SCHWARZSTEIN04
da müssten qualitätsstandards abgefragt werden die jeder erfüllen muss um den Aufkleber zu bekommen, natürlich werden diese Standards jährlich geprüft und der der die Zertifizierung besteht bekommt eine Urkunde Punkt eins wäre dann z.B ist das auto jünger als 4 Jahre... Punkt 2 hat es als farbe nicht weiß und rot?
Frage 3, tankt es super plus (kriterium: wenn nicht superplus getankt wird muss der wagen auf super plus nutzung umgerüstet werden, mindestens muss dafür ein bestätigter auftrag vorliegen)hmm mir fallen sicherlich noch weitere fragen ein, ich verhandel nebenbei gerade die VWN ISO Richtlinien
tomas
Da mußt Du Dich aber warm anziehen tomas. Ich habe tatsächlich den Auditorenschein, war jahrelang Qualitätsbeauftragter und habe baffzig Beratungen, Schulungen, Audits und Zertifizierungen durchgeführt - auch bei einem Autozulieferer in Deiner Gegenddeshalb:
Wünsch Dir sowas nicht von mir, tomas !Anderseits, hättest Du dann vielleicht, aber auch nur vielleicht, den ersten zertifizierten Corrado der Welt. Wäre aber nicht ganz billig.
Zitat4. Anzahl Biere oder andere Währungseinheit
Ich bin mir sehr sicher, das es bei Andreas NUR Weizenbiere sein dürfen. -
ich bin ebenfalls zertifizierter auditor nach tüv und vw konzern normen da kann man schon viel spaß haben
ich denke das ich mit meinem winterauto gute chancen habetomas
-
- Offizieller Beitrag
-
passiert, passiert....
immerhin würde ich das unter 4 jahre kriterium erfüllen könnentomas
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!