zieht euch mal das video rein, und sagt mir was das für ein motor ist !! der pfeift ohne ende !!! http://www.alienspeed.tk/pafiledb/pafil…=download&id=65
was ist das für ein corrado ?
-
-
-
8V Lysholm...
-
das ding pfeift ja ohne ende !!!
-
- Offizieller Beitrag
Deswegen gibt es auch kein Tüv-Segen damit.
-
Ist meiner Meinung nach ein Turbolader eingebaut. Kenne den Sound von den Aufgemotzten Japanern aus den USA. Der Motor sieht mir auch ein bisschen nach VR6 aus. Aufjedenfall, saugeil finde ich den Dachspoiler und der Sound von der Auspuffanlage spricht mich auch sehr an.
Wieso es nen Turbo ist, kann ich gerne sagen, da hochgezüchtete Turbos es so ansich haben, dass wenn du in die Schubabschaltung gehst, das Restliche Benzin Verbrannt wird und deswegen die Flamme am Auspuff herauskommt.
Den Sound bekommt man auch hier in Deutschland durch den Tüv. Wird schwer, aber es geht. Gibt nämlich ein paar teile, die dieses Pfeifen herstellen, z.b. Blow off Ventile. Woher man die bekommt weiß ich nicht, habe sie nur mal bei Mitsubishi im Zubehör für die Evos gesehen, damit man das Rallypfeifen auch im Serienevo hat.
Im übrigen, habe ich hier einen Polo 3 gesehen, der hier in Bochum auch höllisch am Pfeifen ist. Und der hat bestimmt keinen G40 nur drin.
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatDer Motor sieht mir auch ein bisschen nach VR6 aus.
Saber Rider
Trägst du eigendlich Augengläser?
Nicht das du jetzt beleidigt bist aber kennst du den Unterschied von einem VR6 und einem G60? Ich meine jetzt vom Aussehen?
Ist in dem Video ganz klar zu sehen das es sich um einen G60 handelt und da ist auch nicht ansatzweise etwas vom Turbo zu sehen sonder ziemlich deutlich der Lysholm unterhalb der Lima.Also bitte nicht falsch verstehen denn es soll kein Angriff sein.
-
Also erstmal schöner VR6 Motor
Das Pfeifen gefällt mir überhaupt nicht, das hört sich für mich so an als ob was schleifen würde.
Der Auspuffsound gefällt mir aber sehr gut und der Corrado scheint ja nicht schlecht zu gehen
-
Ich seh det auch net als angriff, und ja bin Brillenträger und da ich net so oft in den Motorraum eines G60 reinschaue habe ich den halt eher als VR6 erkannt. Für mich sah es außerdem nach Turbo aus, durch den großen ladeluftkühler. Und es sagte mir Lysholm nix. Aber vielleicht kann mich ja jemand aufklären was det ist.
-
- Offizieller Beitrag
Gib mal unter der Suche "Lysholm" ein da gibt es ein paar Infos über diesen Kompressor.
-
Den Ladeluftkühler den Du dort erkennen willst ist der besagte Vorverdichter am 8 ventiligen Schädel.
-
-
geil. allerdings würden meine nachbarn mich schlachten wenn ich so ein ding fahren würde...
mfg
pe
-
habe leider kein bild .-(
-
die spinnen, die holländer ( BITTE NICH FALSCH VERSTEHEN SCHERZ, hab nen guten draht zu holland, das kann danilo bestätigen)
der auspuff sound is echt ma cool, aber dieses surren is net mein fall...
-
das surren hört sich wie ne hochdrehende bohrmaschine an, nicht mein fall. der auspuffsound ist echt geil und das video erst recht.
mfg wild
-
Klingt wie ein leises Flugzeug
-
-
ich finds goil. hier in mannheim soll angeblich ne firma sein, IHI oder so, die kopressoren nach dem lysholm-Prinzip bauen soll.. angblich sollen die bei AMG verbaut werde?!? weiß da einer wat?
-
sachma, bin ich bekloppt? Der Lysholm ist doch ein Schraubenverdichter, oder?
http://www.imel.tuwien.ac.at/html/inst/ger/…GESCHICHTE.HTML -
-Das ist definitiv der Lysholm-Kompressor.
-Ein Sex-Zylinder trägt selten 4-Loch-Felgen.
-
auf http://www.click-this-site.org ist unter videos ein Flammenspucker zu finden, der ähnlich aussieht und auch klingt, aber es handelt sich um einen VR6 tt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!