also ich hab jetzt mit allem gerechnet, aber damit nun wirklich nicht... blätter die neue VW Scene durch, und was sehe ich auf seite 132 leserfoum !!! Meine verlobte hat mich in die Zeitung gesetzt meinen Corrado natürlich !!! hammer hart !!! Das nenn ich doch mal ne gelungene überaschung.
Hab ich ne klasse verlobte *g*
-
-
-
das hat was gebe ich dir recht...
tomas
-
na, dann behalt sie doch einfach..*g* wirklich ne schöne überraschung!!
-
wer die vw scene hat kann ja mal schauen, ich hab das mal scannen lassen... aber die vw scene hat ja fast jeder.. iss halt nur mein corrado drauf, aber immernhin.. *freu* hier mal ein link, aber ist etwas groß, aber anders hab ich das net hinbekommen
am besten einmal speichern unter, und dann vergrössern, so geht das am besten
-
Jap! Schönes Bild und die Formulierung is echt herzlich!
mir kamen fast die Tränen...
is echt gut...MFG
-
-
...nicht schlecht.
@..aber Andrea. Da du ja auch was für die große CCG Tombola gespendet hast hättest du doch auch den CCG erwähnen können.
ne Spaß beiseite , echt ne nette Idee. -
Gordon ich werde es ausrichten *g* aber bin schon froh, das sie meinen club wenn auch ohne URL erwähnt hat !! hab darauf hin schon anfragen gehabt !!!
-
- Offizieller Beitrag
-
ja man muss nur suchen, auch ich habe so einen gefunden !!! und im Jahre 2004 wir geheiratet !! Sie unterstützt mich in meinen vorhaben ungemein alles was ich am corrado schraube, sie hat nix dagegen, stattdessen legt sie sich mit drunter und fast an (das das jetzt keiner falsch versteht )
-
...und sie ist das Covergirl der WINTERAUTO SCENE WEST!!! ...
Nur die Besten für die Besten!!!
-
-
aber nicht auf den popo gucken !! der iss mir *g* *g*
-
-
scheint ja ne begehrte Frau zu haben unser Bassbumper..*g*
das sind doch die kleinen Dinge im Leben, die mehr Freude bringen können, als die größten Geschenke... ich find's klasse!!! -
die iss auch begehrt *g* von mir *lächel* ne aber wir haben uns echt durch zufall kennengelernt, und dann noch im netz, ein guter tipp, wer den gern single bleiben möchte, und denoch spass haben will, der sollte sich mal im lycos chat aufhalten *g* da haben wir uns kennengelernt !!! und das hoffe ich hält noch ewig, aber nächstes jahr wird auch geheiratet !! da wir beide wissen das wir einander brauchen, und ausgetobt haben wir 2 uns auch !!! also nix wie hin zum standesamt !!!
-
-
-
das beste ist der erste abschnitt ...und der ort KOTZEN hehe
-
@ Danilo :"...und sie ist das Covergirl der WINTERAUTO SCENE WEST!!! ...
Nur die Besten für die Besten!!!
ehmm... was is das für ne Zeitung???
-
- Offizieller Beitrag
-
Ohhh... Danke Dir!
MFG
-
Na des freut mich, dass ich dir Bassbumper ne freude machen konnte. Ich war der, der ihm das Bild eingescannt hat und ihm überhaupt davon erzählt hatte. Naja aufjedenfall freut es mich, dass du dich darüber gefreut hast und wir hoffentlich bald mal wieder reden können.
So long, der Saber Rider
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!