Als ich gestern an mein Baby gekommen bin lag ein ca 25x25x20cm stein neber meinem auto.
Nach genaueren Hinsehen habe ich dellen im dach gesehen. Wahrscheinlich wollte das ....... das mein auto beschädigen wollte mir den stein in die windschutzscheibe werfen. der stein ist dann zum glück( windschutzscheibe wurde vor 3 Wochen gewechselt!) auf dem obern gummi der scheibe aufgekommen und hat dort eine delle zwischen SD und das Scheibengummi reingeschlagen und ist dann weiter hinten erneut auf dem dach aufgekommen. Hat dann dort auch noch mal eine delle reingehauen.
Ich kann mir nur fragen was leute dazu bringt. Die bullen haben gemeint wenn ihc mit niemanden stress hätte wäre oft der neid das motiv.
Echt zum kotzen. Da ich auch keine kasko habe bleibe ich auf dem schaden sitzten.
Die bullen haben den stein mitgenommen aber auch gleich gesagt das es sehr sehr unwahrscheinlich ist jemanden zur Rechenschaft zu ziehen.
Nach ein paar umfragen bei den nachbarn habe ich gehört das es gegen 1 uhr gewesen sein muss da meine alarmanlage da angegangen ist. Ein nachbar hat ein paar stimmen gehört.
Waren wahrscheinlich Jugendliche, und zwar die hier immer rumziehen und die leute anpöbeln.Es ist sehr warhscheinlich das die das waren weil wir in einer sehr ruhigen gegend wohnen und diese gruppe durch ihre art und aktionen sich sehr abhebt von den anderen.Aber an das Geld werde ich wahrscheinlich nicht kommen.
Ich werde mich die tage mal um die jungs kümmern.
Sorry aber musste das aber mal loswerden, vieleicht hat auch jemand ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir ein paar tips geben
Armes deutschland!