Es ist wirklich unglaublich!

• Als ich gestern an mein Baby gekommen bin lag ein ca 25x25x20cm stein neber meinem auto.

Nach genaueren Hinsehen habe ich dellen im dach gesehen. Wahrscheinlich wollte das ....... das mein auto beschädigen wollte mir den stein in die windschutzscheibe werfen. der stein ist dann zum glück( windschutzscheibe wurde vor 3 Wochen gewechselt!) auf dem obern gummi der scheibe aufgekommen und hat dort eine delle zwischen SD und das Scheibengummi reingeschlagen und ist dann weiter hinten erneut auf dem dach aufgekommen. Hat dann dort auch noch mal eine delle reingehauen.

Ich kann mir nur fragen was leute dazu bringt. Die bullen haben gemeint wenn ihc mit niemanden stress hätte wäre oft der neid das motiv.

Echt zum kotzen. Da ich auch keine kasko habe bleibe ich auf dem schaden sitzten.

Die bullen haben den stein mitgenommen aber auch gleich gesagt das es sehr sehr unwahrscheinlich ist jemanden zur Rechenschaft zu ziehen.

Nach ein paar umfragen bei den nachbarn habe ich gehört das es gegen 1 uhr gewesen sein muss da meine alarmanlage da angegangen ist. Ein nachbar hat ein paar stimmen gehört.

Waren wahrscheinlich Jugendliche, und zwar die hier immer rumziehen und die leute anpöbeln.Es ist sehr warhscheinlich das die das waren weil wir in einer sehr ruhigen gegend wohnen und diese gruppe durch ihre art und aktionen sich sehr abhebt von den anderen.Aber an das Geld werde ich wahrscheinlich nicht kommen.
    Ich werde mich die tage mal um die jungs kümmern.

Sorry aber musste das aber mal loswerden, vieleicht hat auch jemand ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir ein paar tips geben

Armes deutschland! :cry:

• Oh mann, ich kann da nur eins sagen:

"Geh und hole Dir diese TYPEN! :rambo: "

Wenn mir das passiert wäre, ich glaube ich könnte für nichts mehr garantieren!

Nimm aber Verstärkung mit, wer weiss wozu solche Konsorten noch fähig sind!

Die haben gehirnlos aus purem Neid und langer Weile die KAKE verbockt, solche Leute gibt es leider viel zu oft!

VIEL GLÜCK!

*Signatur entfernt*

Werbung ist im Forum verboten

• Oh man, das erinnert mich doch an meine 7 Reifen wo ne Schraueb drin war und den einen der nur aufgeschlitzt wurde.

Vorallem im Dach ist echt voll fürn A......
    Motorhaube oder so hätte man zumindest wechseln können

Solche Leute, fällt mir nix zu ein.

• Mir ist dieses Jahr auch schon was passiert. Irgendjemand hat mir meinen Lack rundum verkratzt. Man war ich sauer. Hab aber zum Glück Vollkasko gehabt. Aber trotzdem: Viel Ärger, und die Zeit die man zur Abwicklung braucht zahlt einem auch niemand. Und Versicherung ist auch gestiegen. Wenn ich den oder diejenigen erwischt hätte, ich glaub ich hätt sie totgeschlagen. Einfach erschreckend wie die Leute vom Eigentum anderer umgehen. :kotz:

Mit VR6 immer nur Pech gehabt, jetzt wieder mit G60 unterwegs: Bj. 11/1991, originale 69tkm :grinning_squinting_face:

• wie macht man's so schön mit niederen Wesen? Tottreten ..

Mal ganz ehrlich, das Mittelalter hatte seine Vorzüge.. Wenn da ein halbwüchsiger pickeltragender Knabe mit nem Stein geworfen hätte, hätte man IHN zurückgeworfen ..

Wenn jemand mal so einen "Neider" erwischen sollte, tut der Welt einen gefallen, und verbuddelt den Knaben mal für ein paar Tage in nem Wald in Ordnung?

mfg Auch-Opfer

• jaja.
    echt sch.... . Davor habe ich echt die größte Angst. Vor diesen Dummköpfen. Hatte früher nen civic, da hab ich immer auf der Straße geparkt, Fazi: 3 mal Spiegel abgetreten und paar Beulen. Und es war ein Dorf. Jetzt bin ich umgezogen, habe mein neues Auto(na ja neu relativ auch bj 90) aber hab nun ne Einfahrt, inder mein Auto und das meiner Freundin paat. hab auch ne Alarm reinmachen lassen. Nich wegen Einbruch, nur wegen den Deppen. bei der kleinsten Berührung geht sie los. Die geht zwar auch los, wenn man sich dranleht, aber was hat sich auch jemand ein mein Auto zu lehnen??? Scheiße is nur, dass wenn ein Laster vorbeifährt sie auch losgeht, ist sau nervig, aber kann man ja einstellen. muß man halt schauen wo man parkt. Aber ich versteh es nicht, das Auto eines Mannes ist tabu, wenn ich ein Problem habe, regel ich es anders aber net DAS AUTO.

• Guten Morgen!

Da kommt doch mal wieder richtigt freude auf!

Mir hat man von Donnerstag auf Freitag das Auto aufgebrochen! 3500 EUR Schaden! Also richtige Fachleute :smiling_face_with_horns: !

Diese Typen sollte man wirklích im Wald verbuddeln! Anscheinend kriegt man heutzutage zu Hause nicht mehr beigebracht, daß Eigentum anderer Leute zu respektieren!

Würde mich an deiner Stelle auch mal "nett" mit den Jüngelchen unterhalten!

MFG

Ben

• hallo leute,

von mir natürlich auch nen dickes beileid, kann solche typen net verstehen, die sollte man ....

aber mal zu den rache gedanken: ich wäre da sehr vorsichtig!!! nem kollegen von mir haben se auch die karre zerkratzt, er hat dann die schuldigen ausfindig gemacht und die mal zart bearbeitet *gg*

leider nahmen diese herren dies wiederum sehr ernst und rächten sich auf ihre weise. beim nächsten mal warn beide spiegel ab, noch mehr kratzer, rückleuchten kaputt, wahrscheinlich rein getreten usw.

also wie gesagt, vorsicht!!! nicht das ich diese typen verteidigen will, das sind die größten arschlöcher....

• Mein Beileid, ich hab auch ständig Angst vor sowas, ich wohn zwar auch im Dorf, aber Deppen gibts überall, bei mir ham se auch mal nen Spiegel zerschlagen, wenns wenigstens auf der Strassenseite gewesen wäre, dann hätts auch n Auto sein können, aber die waren so anstängig und haben der Bürgersteig benutzt. Als ich meinen Corri gekauft hatte war auch n dicker kratzer drinne, da konnt ich zwarden Kaufpreis noch drücken, aber iss trotzdem sch... . Ich hab auch schonmal 3 von den Kiddies nett verklickert das ich das nicht mag wenn sie sich an mein Auto anlehnen um sich zu unterhalten, da ham se sich verkrümelt und zum Glück nix gemacht. Aber so manche Idioten, die meinen die müssten das machen, meistens sind die 14 - 16 wollen sich beweisen und die Mädels beeindrucken. Ich hab nachst den Fensterladen immer n Stück offen, weil wenn einer kommt, dann hört man das, und ich sag euch, wenn ich mal einen bei sowas erwische, dann war das das letzte was er gemacht hat, ich hatte, habe, und werde auch in zukunft kein verständnis für solche Aktionen haben.

Star

Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

• muss später mal in die werkstatt, mal schauen was die sagen

das sind so typische versager, nix drauf und nix im leben erreicht, den ganzen tag am rumhängen und am kiffen oder saufen und wahrscheinlich niemals gelernt verantwortung zu übernehmen bzw. eigentum anderer zu respektieren.

Ihr habt vollkommen recht, wenn es stress gibt dann sollte man sowas persönlich klären und nicht am auto auslassen. Aber das war ja reine Lust an der Zerstörung. Ich kenn die ja noch nicht mal.

Wenn jemand das auto mit einem schlüssel oder so zerkratzt kriegt ist das auf jeden fall auch das Letzte. Aber jemanden einen so großen stein aufs auto zu werfen. das ist echt krass!!! Ihr hättet den stein sehen müssen

Das mit dem Neid versteh ich eh nicht, viele müssen sich auch in anderen Bereichen etwas einschränken um ein solches auto zu unterhalten, das wird aber von den meisten gar nicht regestriert. Die sehen dann einfach nur das auto

lei

Zitat

der nahmen diese herren dies wiederum sehr ernst und rächten sich auf ihre weise. beim nächsten mal warn beide spiegel ab, noch mehr kratzer, rückleuchten kaputt, wahrscheinlich rein getreten usw.

also wie gesagt, vorsicht!!! nicht das ich diese typen verteidigen will, das sind die größten arschlöcher....

hast vollkommen recht, aber die sache auf sich beruhen lassen kann ich auch nicht, bin da nicht der typ für. Dann könnte ich nicht mehr in den spiegel gucken.

Ausserdem glaube ich wenn man das gleich richtig mit denen abklärt :wink: dann werden sie in zukunft die straße in der ich wohne nicht mehr blicken lassen. Es ist traurig aber sehr wahrscheinlich das man solchen mit Gesprächen oder ähnliches nicht mehr beikommen kann.

gruß

• Das glaub ich auch nicht :frowning_face: Denke mal da hilft nur noch Gewalt wenn Dir sowas nochmal passieren sollte. Traurig aber ist so. Einige kapieren´s nur so. Bin normal ein ruhiger Mensch, aber bei sowas hörts bei mir auch, da werd ich zum Tier! Immerhin muss man ja auch hart für sein Auto arbeiten, denke mal dass die wenigsten hier von Mama und Papa einen geschenkt bekommen haben. Und selbst wenn, ist trotzdem Eigentum des anderen und das hat man zu respektieren. Trauriges Deutschland!

Mit VR6 immer nur Pech gehabt, jetzt wieder mit G60 unterwegs: Bj. 11/1991, originale 69tkm :grinning_squinting_face:

• Du hast Recht, die kapierens nicht anders, wenn du denen das freundlich sagst, dann lachen die sich ins Fäustchen und gut iss, wenn se dein AUto das nächste mal sehen isses wieder dran.
    Aber eine fast Gewaltfreie Lösung gibt es noch, wenn du die auf frischer Tat ertappst, dann schnappst du dir denjenigen und zeigst ihm mal deinen Keller, den kann er sich dann innerhalb der nächsten 20-25 min. in ruhe ansehen, dann ist die Polizei da und dann gibts was auf die Glocke. :twisted:
    Da haben die nämlich erfahrungsgemäß schiss davor, von der Polizei erwischt zu werden.

Als ich noch in der Schule war (iss noch nicht so lang her bin ja erst 21) da waren wir auf nem Geburtstag und in der nähe war ne Baustelle, da meinten natürlich so´ne Deppen sie müssten die Baustelle auseinanderpflücken, die Leuchten klauen u.s.w. blöder weise hat das einer gesehen und die verpfiffen, als die Bullerei da war haben die geheult wie Babys udn plötzlich hat denen alles leid getan, das war so mit 16-17. Ich hab damals schon nur den Kopf geschüttelt wie man so primitiv sein kann. Und genau diese Leute machen auch die Autos kaputt (iss ja nich an jeder Ecke ne Baustelle). :x

Star

Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

• sven23: klar, hasst schon recht, auf sich beruhen lassen sollte man es nicht!!! bin auch ein sehr ruhiger mensch, aber bei sowas raste ich auch aus, wenn die das bei mir gemacht hätten (bsp von meinem kumpel) dann wären die nicht mehr in der lage irgendwas zu zerstören, weil deren arme und beine dann zerstört wären *gg*

• He!
    Also versuch es im ruhigen, wenn das echt nicht klappt (ich mein, das merkt man ja...) gibts nur noch Attacke!
    Diesen Menschen ist nicht zu helfen...

Aber NetJunckie hat Recht, wahrscheinlich kommen die Assis dann wieder!
    Hmm... du musst das Ein für Alle Male aus der Welt schaffen!
    Die müssen sich richtig gepeinigt und schlecht vorkommen, dann hat die Aktion "RETTET DIE WELT VOR IDIOTEN" funktioniert!

PS: WEGEN SOLCHEN AFFEN MEIDE ICH VIELE TREFFEN!

-LEIDER-

*Signatur entfernt*

Werbung ist im Forum verboten

• Meinem kleinen Bruder haben mal ein paar Idioten die Radbolzen locker geschraubt. Bei Tempo ca. 180 auf der Bahn sind ein paar aufgegangen. Zum Glück hat erst bemerkt !! Das hätte böse enden können !

Sowas darf doch nicht sein, oder ?! Muss man sich mal denken was da passieren kann !

Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

• Wenn mann jemanden die Radbolzen löst, und derjenige kommt bei solch einer Aktion um, und derjenige wird erwischt, dann ist das vorsätzlicher Mord, kommt es nicht zum Tödlichen unfall, ist es versuchter Todschlag und beides kann zu lebenslanger haft führen, naja deutsche gesetzte sind da ja eh etwas milde in der hinsicht !!!

wenn ich einen an meinem corri erwische kann der sich warm einpacken, weil erst kommt mein gesetz dann das des staates !!! aber das dürfte dauern bis er es vernehmen kann.

nein beim auto hört sich das dann alles auf... ich habe respekt vor ander leuts gegenständen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!