hallo, ihr alle ich bin neu in eurem/unseren forum und hätte da mal eine frage?
ich hoffe mir kann geholfen werden, also:
ich suche ein gutes sportfahrwerk für meinen corrado 2.0, 16v.
bisherige empfehlungen waren das kaw-performance-fahrwerk von kaw mit koni -dämpfern sowie das bilstein b12 btk.
allgemeines problem mal wieder die fahrzeug höhe, bei kaw 60mm. vorn tiefer und 40mm. hinten, bei bilstein 35mm. vorn und 30mm. hinten, sind diese werte überhaupt reel?
ich hab jetzt schon öfter gehört die hersteller sind da nicht so genau, also mal höher mal tiefer! das bilstein fahrwerk ist wohl ganz gut hab ich jetzt gelesen(hier im forum),
aber was ist mit kaw hat jemand mit der firma erfahrungen gemacht? kennt jemand das performance-fahrwerk, dieses ist härteverstellbar und ist sogar günstiger als das bilstein b12 btk(nicht härteverstellbar!). ich bin nicht an so 'ner hammer tieferlegung interressiert,
würd lieber die fahreigenschaften verbessern! aber was ist schon hammer tieferlegung?
110/80mm.? 80/50mm.? ich will mein corrado doch als daily driver behalten.
ich würd mich über hilfe und interesante beiträge/vorschläge freuen, und bedanke mich schon mal!
ps: hat mir der fachman von kaw gesagt der corrado würde serienmäßig vorn höher stehen als hinten und deshalb auf jeden fall keilform empholen,also 60mm. vorn/40mm.hinten!
was'n da dran?