Ich wollte mal fragen, ob ein Armaturenbrett aus dem Audi TT in den Corrado passt, ohne grobe Umbaumaßnahmen?? Könnte nämlich günstig demnächst an eins drankommen!! Wer kann mir da weiterhelfen???
Audi TT Armaturenbrett einbauen
-
-
-
ja klar einfach das corrado brett raus und das tt reigeschraubt.... *g*
wenn das so easy wäre hätt es jeder. das war schon ein krampf das corrado brett im 2er golf einzubauen. wie soll das erst beim TT brett im corrado werde. aber machbar ist fast alles. man brauch nur genug zeit und lust....geld nicht zuvergessen.
-
Gibt es irgendwo im Netz eine Anleitung für so einen Umbau oder jemand, der das schon gemacht hat und mir weiterhelfen kann???
-
Ich meine ich hätte mal ein Bericht im TV gesehen da hatte ein schwarzer Corri mit hellem Leder ein TT Amature drin gehabt. Aber frag mich net wer wo oder wie hasst schonmal mit google gesucht?
-
ich denke da gíbts keine anleitung für. Da musst du einfach drauf los basteln. Gesehen habe ich auch noch keinen.
tomas
-
-
hab da was gefunden
http://www.tuningzone4u.de/VW%20Corrado%20Green/index.html also es past das schonma gut
-
nur noch die frage wie hat er das gemeistert.... nicht gebastelt GEMEISTERT....
-
wie man sieht is die breite geblieben aber zur front hin einiges beschnitten bis an die mittleren lüftungsdüsen oebn auf dem abret hat er geschnitten
-
Die Breite ist also geblieben? Aha
-
Ist doch kein Problem, musst das Brett nur nach vorne kürzen...aber aufpassen nicht verschneiden;) . Breite kann bleiben, das Problem oder besser gesagt die richtige Bastlerei geht los wenn die Lüftung/Heizung/Schalter usw auch noch funktionieren soll...viel Spaß beim Rohr verlegen;)
P.S. Der Corri hat einen schicken Motor verbaut
-
-
Heizungsrohre sind das kleinste Problem einfach flexible Rohre ausm Baumarkt benutzen.Hatte es in meinem 2er Golf genauso mit Corrado Amaturenbrett.
-
ob das teil vom neuen modell auch passt`?
-
Passen tut garnichts man kann nur passend machen
-
jane is klar schaut nur beim neuen abret so aus als ob die komplette lüftung für frontscheibe draufgehn würde was beim alten nicht der fall war
-
Zitat von google
elektrik & A-Brett anpassen dürfte recht easy sein, richtig schwierig wird es erst bei der Lüftung
Zitat von googleRichtig, der Aufwand ist bis auf die elektronik der gleiche und das Verfahren ist auch immer das gleiche.
altes brett raus.
neues anpassen.
elektronik anpassen.
sich freuen.
Für die elektronik such mal im 3er forum nach dem golf 4 tacho thread und besorg dir schaltpläne vom TT und vom 2er.naja wenigstens kleine tipps... hoffe es hilft dir
-
-
wenn audi tt, dann bitte bitte bitte macht euch das vom neuen rein. das alte geht ja mal garnicht von der optik her. leider werden die neuen abretter noch sehr hoch gehandelt.
wenn das aber bei mir nicht klappt, den G4 tacho ins rado-pit ein zu passen, dann muss ich wohl oder übel doch in die richtung TT, G4 zurückgreifen.gruß
-
wenn man das vom neuen reinbekommt ohne es komplet umzulaminierne oderso
oder vom neuen a3!?
wolte ja g4bret aber 2cm zu breit und kürzen geht nicht da dierekt am rande die lüftungsdüsen sitzen leider
-
was mich am meisten interessirt wo genau der armaturenträger mhin muss (muss sicher geschweist werden da dort sicher keine original haltepunkte genutzt werden können) und noch interessanter ist das thema lenksäule...
-
das neue wird kein bische größer ausfallen, da das ja die selbe plattform ist. der neue tt hat doch nur eine facelift erhalten, oder?
bei G4 musst ja auch in der mitte zertrennen und kürzen.
achso ich neuigkeiten zweck klimakasten
aber dies poste ich hier noch bei gegebender stunde.gruß
-
http://www.vr6-umbauten.de da mal anfragen.. die haben das schon gemacht... siehe Bilder vom Corrado mit TT Brett
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!