Wer hat die geringste Laufleistung hier ?

  • Mit 68000 vor einem Jahr gekauft. Jetzt 70500 dank Golf 2 Alltagskarre. :grinning_squinting_face:

    VW-Corrado, 2.0l., Bj.1993, moonlight- blue metallic, Weitec Gewindefahrwerk härteverstellbar, Borbet T 7,5 & 9x 16 mit Toyo Proxess T1 S, v & h Distanzscheiben 30 mm, Radläufe hinten gebördelt, Lumma Dachspoiler, Lupo- GTI Wischer, 32er OMP- Superquadro, Becherhalter von Passat, MSD- Ersatzrohr, Supersport ESD 2x 63mm gerade, in Planung: weiss- rote Rl

  • Habe meinen Bj. 11.95 mit ca. 163 Tkm vor einem Jahr gekauft und die hat er immernoch!!
    Die letzten 60 Tkm sind nur Langstrecke gewesen inerhalb von einem Jahr!


    0 KM im Jahr wer bietet weniger? :lachen3:


    Liegt aber daran das ich ihn fast komplett neu aufgebaut habe!
    MfG Achim

  • Zitat von Sandro g60

    Ich bekomme meinen diese Woche. nen 91er G60 mit 47500 km nachweislich :grinning_squinting_face:


    PS: Das Suchen hat sich gelohnt. Wollte zwar nen VR aber der Preis und die KM da tuts auch ein G60 :grinning_squinting_face:
    Gruß Sandro


    Hey, das freut mich,daß Du endlich einen gefunden hast und der hat sogar noch weniger runter als meiner !!!MFG


    1/93 VR6: 52000km (und ich dachte meiner hätte wenig runter :kopfkrat: )

    :huhu: Ein Traum ist wahr geworden!Endlich :corrado: VR6! :zwinkern:

  • Meiner hat nur 269.700 auf der Uhr! :) Erster Motor, lediglich neu abgedichtet und Zahnriemen und Kupplung gewechselt. fast 12 bar Kompression auf jedem Pot und für nen dreier Gti reichts bei weitem noch!!! Bei meinem 2E kommt es mir nicht auf die Laufleistung an - der hält ewig (wenn man ihn warm fährt)...

    Automatische Anzeigen

  • Hallo an alle...


    Also ich hab meinen G60 mit 102.000 km bekommen und hab jetzt c. 215.000 km
    drauf und hatte eigentlich noch nie größere probleme, hab 2mal den lader überholen lassen
    und sonst rennt der motor wie ne eins !!!!! Immer nur brav warm fahren...
    Bei meinem zweiten G60 der in der Halle von nem Freund steht, steht der tachostand bei 65.000 km...


    Grüße Matl

  • Dirk & Icky:Gibt sehr wohl Opas und Omas die Corrado fahren. Bei uns in Siegen fährt ein 69 Jahre alter Mann nen 2.0 16V. Hatte den mal gefragt, ob er mir den nicht veräussern wolle, aber nein.
    Meinen hab ich vor einem Jahr von einer 72 (kein Witz) Jahre alten Dame gekauft. Die hat sich danach nen TT Quattro mit 225 PS ( auch kein Witz) geholt. Die eigentlich rüstige Rentnerin kann aber leider nicht mehr fahren, da sie jetzt an der Parkinson- Krankheit leidet.
    Gruß Zange

    VW-Corrado, 2.0l., Bj.1993, moonlight- blue metallic, Weitec Gewindefahrwerk härteverstellbar, Borbet T 7,5 & 9x 16 mit Toyo Proxess T1 S, v & h Distanzscheiben 30 mm, Radläufe hinten gebördelt, Lumma Dachspoiler, Lupo- GTI Wischer, 32er OMP- Superquadro, Becherhalter von Passat, MSD- Ersatzrohr, Supersport ESD 2x 63mm gerade, in Planung: weiss- rote Rl

  • Hallo,
    also ich hab meinen Corrado mit Original 128km auf der Uhr gekauft!!! Der Corri wurde nie verkauft und stand mehrer Jahre im Verkaufsraum. Wurde nur einmal angemeldet damit das Autohaus ihn als Gebrauchtwagen verkaufen kann.


    MFG :smiling_face_with_sunglasses:

    Automatische Anzeigen

  • hab mich mal wieder durchgelesen hier ...


    im Sep. 03 hatte ich ca 142000km,nun bin ich bei 145500.


    ca 600km im Monat,da bin ich ja beruhigt,das es net mehr sind.


    Auto wird trotzdem mind. 1x tägl. für den Weg zur Arbeit benutzt.


    Wo ich Ihn kaufte,hatte ich leider eine längere Strecke bis zur Arbeit und in den 4-5Monaten auch die meisten Km gefahren.


    Bei einigen ist ja ne ganz schöne durchschn. Laufleistung zu verzeichnen,bei anderen ja fast nix.


    Wünsche allen noch eine lange problemlose und unfallfreie Fahrt mit unserem heißgeliebten Corrado. :grinning_squinting_face:

  • Ich habe meinen VR6 mit 52.000km gekauft gehabt (mit Scheckheft, 1.Hand), mittlerweile nach ca. 1 Jahr liege ich bei 65.000km. Mit so einem Wagen vergehen die km rasend schnell.
    :oops:
    Hab auch ziemlich lange nach so einem gesucht und gefunden.
    :zwinkern:

    ->Mein VR6<-...nun in Perlitgrau & wieder on the road :parade:
    Corrado fahren ist einfach ein Traum! :verbeuge:
    Ein Corrado wird nicht älter, er wird nur schneller !!
    :twisted:

  • n bißchen spät
    hab meinen 1999 mit 110000km gekauft hatte im jan 2003 226000km drauf dann kam ein komplett überholter vr6 rein hab mit ihm erst 3000km runter steht aber auch seit mai 2003.

    MfG


    Holger
    ______________________________________________


    Corrado VR6(ex 16V)Bj 92-- > wird geschlachtet siehe Marktplatz


    US Jetta II GLI Bj 85 --> Motorumbau

  • Zitat von Danilo

    Ich weiss von einem silbernen 90er G60 in Hessen mit knapp über 10000km auf der Uhr. :winking_face: Angebot hat er, aber rausrücken tut er ihn laut eigener Aussage im Leben nicht...


    Und den einmal auf der Straße zu sehen,ist wie ein sechser im Lotto. :wink:


    Wird mit Sicherheit Leute geben,die keinen einzigen Kilometer(ja gut,vielleicht ein paar)gefahren sind und den eingemottet haben.Möglich ist es.


    Ich kann nur damit dienen. :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • Na dann meld ich mich auch mal


    also 2.0 16V gekauft mit 104.000km aus erster Hand. mittlerweile 139.000km, also 35.000km Corrado in 15 Monaten! Aber zum fahren wurde er gebaut, oder???

    99% Orginal, außer MD-Radio mit CD-Wechsler, allerdings Fahrwerk kommt bald...und dann bleibt er so.

  • Ich hab meinen G60 mit 135000 km gekauft.
    Lader neu mit Bbelegen, bin jetzt dritt-Besitzer.
    Der erst Besitzer war ein älterer Herr, Bj. 1926 !!!


    Da der Wagen aber (mal abgesehen vom Motor) komplett gemacht ist, is mir die Laufleistung, rein äusserlich, egal.
    Irgendwann kommt der Block ja dann auch mal dran und wird neu gelagert, usw.

  • G60, 11/90, gekauft 94 mit 50.000km (war mein2. Corrado)
    heute 200.450 km
    1. Motor, 1. Auspuff, 1. G-Lader - hab G-Lader bei 170.000 ueberholen lassen, aber als sie den aufgemacht haben, haben die gesagt, sieht aus fast wie neu.
    Nur merkt man jetzt das der Wagen echt was aufm Buckel hat, Spiel im Lenkgetriebe etc, deswegen hab ich jetzt ein neues Auto bestellt.


    10 Jahre treu Corrado gefahren, das kann von sich wohl kaum einer behaupten (ausser dem admin), oder ?

    G60, ungetunt, original, bunte Rückleuchten - und trotzdem nicht langweilig !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!