Das müsst ihr euch mal anschauen Klick hab ich gerade gefunden
Ich sag nix weiter dazu
Das müsst ihr euch mal anschauen Klick hab ich gerade gefunden
Ich sag nix weiter dazu
Sieht doch gar nicht soo schlecht aus...
Ist doch ganz hübsch. Mir gefällt dieser Vorschlag.
Strega
Ist doch n u r ein coupierter Passat
Passat...?! Wo denn? Die Front gleicht entfernt der vom Bora und die Seitenansicht hat etwas vom seeligen Opel Monza (tolles Auto!).
Strega
zumindestens kann man sagen das das nichts offizielles von vw ist. und nach meinen kenntnisstand produktplanung der nächsten 9 Jahre ist auch kein Nachfolger in direkter und indirekter sicht geplant.
tomas
hatten wir doch schon öfter dass es sich um ein fake handelt...
Der neue VW-Boss hat doch aber unzweifelhaft zu verstehen gegeben, dass seiner Meinung nach im Programm von VW die Spassmobile fehlen und dass er diesen Zustand ändern will. Erste Ansätze waren ja auch bereits zu sehen in Form des hübschen Roadsters, dem neuen Cabrio auf Golfbasis ecc. Warum also nicht auch ein Coupé?
Strega
Stimmt schon.......er hat auch gesagt, dass ein sportliches Coupe fehlt. Aber was daraus wird.......wir werden es irgendwann wissen..... auf jeden Fall ist das Bild hier nix Offizielles von VW sondern ein (ganz netter) Versuch mit Photoshop oder so.....
Ich hab ja auch nicht gesagt das es eine neue Studie von VW is sondern einfach nur mal das Bild reingesetzt.
Das das mit Photosh.. oder sonst einem Prog. gemacht worden is sehe ich ja auch.
Wollte einfachmal ein Paar meinungen zum STYLE hören, nicht zum Foto selber oder dessen entstehung.
Danke
nachdem was VW im moment so produziert möcht ich gar nich wissen wie ein corri II aussehen KÖNNTE ..
Ein Coupe von VW wird auf jeden Fall kommen...etwas später nach dem Roadster! Und ich denke mal mit Heckantrieb!... Laut Pischesrieder (ich glaub den hab ich falsch geschrieben) !!! Das Interview hat er mal vor ca: einem halben jahr gegeben...naja und der roadster wird auf jeden Fall gebaut, also kommt ein Coupe wohl auch! Denke etwa auf Golf5 Plattform... Und die Kooparation mit Maserati bringt auch einen schicken Heckantrieb mit... Jetzt wo der BMW-Mann da ist, wirds solche Spaßmobile geben, die vorher tabu waren...
seien wir doch mal ehrlich:
1. wird es nie einen würdigen nachfolger für den corrado geben, und
2. wenn ein neues coupe von vw auf den markt käme könnten es sich 90 prozent der user in diesem forum eh nicht leisten. die preispolitik von vw hat nunmal nichts mehr mit "volks"wagen zu tun...
mfg
pe
*zustimm*
ein glück gehör ich zu den 10%....Ich denke den roadster, den muß ich mir wohl oder übel später mal antun
PS: Die Preise sind dennoch relativ human...ob ich bei einem 30000€ Wagen woanders 1-2000€ spare, macht den Kohl auch nicht fett! Ist nunmal alles teurer geworden...
PS: VW will den neuen Lupo aber sogar unter 8000€ anbieten...na da bin ich mal gespannt, ob das hinkommt...
Corrado bleibt Corrado. Ich werd mir kein teures Coupé von VW zulegen nur um einen Ersatz für meinen Corri zu haben und weil VW draufsteht. Wenn ich schon das Geld für einen neuen Sportwagen ausgeben wollte, dann nicht für einen von VW. Da gibbet es weitaus atraktivere Angebote...(zur Zeit)
VW hat in meinen Augen einfach nur gepennt...
also es wird keinen sportwagen mehr geben, und auch kein neues golf cabrio, stattdessen eher einen auf bora oder passat basierenden 4 offenen 4 sitzer, richtung a4 cabrio halt. Sportwagen ala corrado ist nicht geplant für die nächsten paar jahre. Abgesehen davon wäre ein evtl. nachfogler wohl schon bei ab 35000 € aufwärts angesiedelt. Der Preis ist schon recht heftig. Und da hat vw momentan echt einen am wandern, ich habe mir heute nen golf bestellt der nichtmal alles hat (140PS tdi sporline für freundin) und der ist schon bei 34000€ , da wird einem schon ganz anders...
tomas
Tomas
... und was ist dann damit (http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopic.php?t=27991)
Meiner Meinung nach hat VW eh den Trend in den letzten Jahren total verpennt, danke nochmal an Herrn Piech, der so sinvolle Modelle, wie Phaeton gebracht hat, den eh keiner kauft. Und die aktuelle Modellpalette is ja an Langeweile kaum zu überbieten, von den Preisen will ich gar net erst reden.
Mein nächstes Auto wird kein VW mehr sein. Werde zu Audi abwandern, is zwar auch teuer aber da weiss ich wofür ich bezahl.
Sehe ich genauso
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!