Heute Nacht hat man Versucht meinen Corri zu klauen

  • Heute Nacht gegen 3Uhr hat man Versucht meinen Corri zu klauen,Alarmanlage ging los!Resultat Türgriff mit Schloß auf der Beiffahrerseite kaputt und das Heckklappenschloß.Hätte ich die Erwischt hätte ich sie zu Brei Geschlagen! :exclamation_mark:

  • Ja, das Gesindel wird immer mehr!
    Mein Corri stand auch drausen, Radio und alles andere hab ich ausgebaut, Innenverkleidung und andere Teile lagen hinten......Beifahrerseite war eingeschlagen und das Handschuhfach offen... :smiling_face_with_horns:
    Na, ja hätte ja noch ein neues Päckchen Tempos drin liegen können...hauptsache was kaputt gemacht.
    Hätte ich die oder den erwischt gäbe es heut nen Pflegefall mehr....kann Dich volll und ganz verstehen!

  • An Autos von anderen hat man einfach nix verloren.
    Meinen Polo hamse auch mal gknackt.
    Das schlimmste war nicht das das Radio weg war sondern das son "stück dreck" in meiner Karre war.
    Übrigens stand der Polo da wo auf meinem Avatar/Profil der Corri steht.
    Dreißt oder ??

    Automatische Anzeigen

  • Meinen Golf hat das Gesocks auch zweimal aufbebrochen-einmal die ganze Anlage Weg, das zweite mal war nicht mehr viel zu holen. Hätte ich die erwischt, würden heute einige Leute mehr mit Armstumeln ohne Hände durch die Gegend laufen... Sauerei sowas...
    Hoffe mein Corri bleibt verschont

    Aquablauer 90er Corrado G60 mit KW 2, 28er Raid, Hartmann-Komplettanlage, schwarzem Vollleder, red-smoke Rückleuchten, Rieger Grill und Brock B2

  • Ihr habt recht, das üble bei mir war ja nicht, dass was gefehlt hat, war ja überhaupt nichts drin, sondern dass da jemand drin war, der da überhaupt nichts zu suchen gehabt hat. War/ist ne gewaltige Wut bei mir im Bauch....

  • bei mir sind sie mal in den renault eigestiegen. Aber zu holen war da nix und Motorschaden hatte er auch, aber vom Prinzip her ist dasecht ne sauerei und bei meinem Golf haben sie es auch mal probiert. wenn ich mal welche erwischen sollte, ich weiss nicht was ich mache. Werde mich wohl vergessen.
    Nur zum GLück war mein Corri noch nicht dran.

  • :x So nun die Krönung; heute Nacht haben sie es wieder Versucht!Meine Freundin hat sie als erste bemerkt, sie schlieschen immer rum und sahen sich mein Auto an.Polizei gerufen die haben nee Zivilstreife geschieckt, die haben aber nichts gemacht.Gegen 1Uhr bin ich dann mit meinem Corri zu meine Eltern gefahren und hab ihn Weggeschlossen.Meine Freundin meinte die sind um 2Uhr nochmal zurückgekommen und haben gekuckt.Nächstes mal Ruf ich nicht die Bullen da Trommel ich ein paar Kumpels zusammen und dann gehts Rund !!!Naja heute steht er erstmal in Hellersdorf, da hat ich bis jetzt keine Probleme.

    Automatische Anzeigen

  • :x
    lägen nicht einpaar Kilometer dazwischen könntest mir Bescheid geben....hab solche Typen gefressen!
    Kein Respekt vor fremdem Eigentum, kein Anstand,... da kann man ja nachhelfen!
    Nicht falsch verstehen, meine nur, dass Sie den Behörden einfach nur so übergeben werden, wenn Sie sich nicht wehren :twisted:

  • Meinen Polo haben sie auch mal geknackt - echte Volldeppen...
    Beifahrerscheibe eingeschlagen (das Dreiecksfenster hätt's ja auch getan), dann sich dabei geschnitten und die Baumarkt-Sitzbezüge vollgesaut (verbluten hätt' er sollen :twisted: ).
    Das gute Yamaha-Autoradio aus der Quickout-Halterung gezogen und nach ein paar Metern in die Büsche geschmissen - ist ohne den Einbaurahmen halt völlig wertlos.
    Was hatte ich davon ? 300 DM Selbstbeteiligung für die Scheibe und nichtmal ein neues Radio... :smiling_face_with_horns:


    Unmglaublich..

  • Na kaputt gemacht haben sie ja nur die Türgriffe, ansonsten kein Kratzer, denke mal die brauchen alles und zwar ganz.Die haben bestimmt nee Bestellung für mein Auto.Zum Kotzen ist das :wuerg:

  • Als erstes mal mein Beileid! :frowning_face: Ich kenn das nur zu gut aus Dresden.
    Beim ersten Einbruch war das Schloss auf der Fahrerseite hin, daraufhin hab ich schlosslose Griffe eingebaut.
    :smiling_face_with_horns: Zum Dank haben sie mir dann beim zweiten Versuch mit nem Schraubendreher oder Ähnlichem unter dem Beifahrertürgriff reingekloppt :rambo: und oben am Türrahmen alles verkratzt um den Pinöppel hochziehen zu können :shake: Da waren also echte Vollprofis am Werk, sollte eigentlich inzwischen jeder wissen, daß das nichts bringt. :hae:


    Nach unserem vorletzten Treffen waren es mal eben 2 :corrado: weniger; geklaut,verheizt und zerlegt :cry:
    Als wenn das nicht alles schon reichen würde, hält mich letztens auch noch die Rennleitung zu einer kleinen Fhz.Nr.-Kontrolle an mit den Worten:"Naja, wenn man in hier mal einen Corrado sieht, schaut man doch schon mal etwas genauer hin..."
    Bin da ja im Grunde dankbar, wenn sie genauer kontrollieren. Soetwas unterstütze ich doch nur zu gern, allerdings beschleicht mich da noch ein anderes Gefühl: pure Angst! :shock:


    Sollte ich jemals einen dabei erwischen, wird bei mir die Vernunft wohl klar unterliegen :rambo: Wer denkt in dem Moment noch an Vorstrafen?? :twisted:

    Gruß Julian


    Corrado VR6 - Ihm gehört mein Geld, denn er ist mehr als ein Auto :winking_face:

  • Genau deswegen hab ich mir auch welche mit Schloß gekauft. Aus Kostengründen die vom Passat, muss ich aber ganzschön rumbauen damit die passen, sind innen nämlich anders.Allerdings kann man das in Kauf nehmen, Corri pro Stück 139€ Passat 28,95€ bei Autotip!

    Automatische Anzeigen

  • Hi Leute!


    Ich hab jetzt auch schon zweimal mein Autoradio geklaut bekommen!


    Aber ehrlich gesagt ist es mir lieber wenn die mir mein Autoaufbrechen, als das sie auf die Idee kommen in unser Haus einzusteigen, das finde ich noch viel schlimmer!


    Jaja, soweit ist es gekommen das man noch froh sein muss wenn sie einem "nur" was ausm Auto klauen!


    Gruss Sascha

  • JA leute mir sind sie mal in meinen einser rein und haben fette beute gemacht meine neue gitarre sammt rack so ungefähr 9000dm weg!!!Gatarre war 2 wo alt ich weis mann läßt sowas nicht im auto aber wer rechnet damit das das in nem kleinen dorf passiert und das innerhalb von einer dreivirtel stunde nicht das auto im blick gehabt!Ich Kann nur soviel dazu sagen wenn ich dabei jemand erwische egal obs bei mir ist oder jemand anders der findet sich mal ohne groß zu überlegen mit nem stein am fuß im nächsten fluß wieder und das mein ich ernst!!!! :exclamation_mark:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!