Hi! Wie ist denn so der Klang einer Supersprint Anlage Ab Kat am 16v?? Hat irgentwer das Teil schonmal gehört??
Max
Hi! Wie ist denn so der Klang einer Supersprint Anlage Ab Kat am 16v?? Hat irgentwer das Teil schonmal gehört??
Max
Hi,
beim 16V weiß ich leider nicht, aber an meinem G ist sie geil nicht zu laut, aber so ab 2500 Umdrehungen kommt sie mit Macht Klingt meiner Meinung eher etwas energischer, nicht so "brummelnd".
...GRuß Michael...
Hab zwar selber keine Supersprint, aber ich glaube die ist vom Sound das Gegenteil von einer Bastuck. Die Bastuck ist untenrum sehr laut und tief brummend, aber mit steigender Drehzahl wird der Ton heller und dann klingt sie (für hohe Drezahlen und für ne Bastuck) relativ dezent. Eine Supersprint klingt im Leerlauf und untenrum relativ dezent, wird aber mit steigender Drehzahl aggresiver im Ton. Soweit ich das beurteilen kann. Aber das hängt ja auch vom Auto ab.
Hi,
so würd ichs auch sagen
...Gruß Michael...
so stimmt's auch ;))
die supersprint hat nen sehr hellen klang eigentlich. hab allerdings auch an leern kat viell. verfälscht das ein wenig.. leise ist sie nicht unbedingt..
@ all
Danke für die Antworten, ich habe mir die Anlage bestellt!
Werde mal berichten wie sie klingt wenn sie drunter ist.
hi ich hab sie drunter die normale weiss nicht obs die in edelstahl auch gibt
beim 16v ist sie wie serie
hab mir ein rohr in den mitteltopf gepflanzt
jetzt ist sie so wie ich wollte nicht zu laut und beim hochdrehen schön hörbar
glaub dass die doppel rohrwariante nen besseren sound gibt
mfg joe16v
also ich habe nur den endtopf mit 120x80er endrohr seid einer woche drunter, der klang hat sich ja da schon geändert, gut am anfang war er wie orignal, aber jetzt ist es schon klasse, nicht so dumpf, dass man meint da würde ein staubsauger ankommen, schon relativ hell, nächsten monat kommt noch der mittelschalldämpfer, denke schon, dass er dann einen kernigen sound hat, wurde mir auf jeden fall schon oft bestätigt.
kann den auf jeden fall auch von der verarbeitung her und von der passform empfehlen, hätte bei supersprint nicht gedacht, dass er so gut passt.
bei den neueren corris, die die stäbe als halterung haben, muss man nur die hintere halterung für das gummi abschrauben und einen mitgelieferten haken anschrauben.
die schelle und das mitgelieferte gummi ist allerdings scheiße, die schelle ging beim anschrauben kaputt, habe jetzt ne originale dran, superdicht. das gummi hängt schon nach einer woche durch da also gleich am besten das gummi vom rally golf dran.
wie schon gesagt, ansonsten n gutest ding kann ich nur empfehlen.
s-tech, hier über http://www.vwcorrado.de zu erreichen, hat momentan auch eine aktion, bei der man auf alle supersprintauspuffteile 25 % bekommt. habe 270 € plus 15 € versandkosten incl. nachnahme bezahlt. der mitteltopf kostet da jetzt 190 €.
der kerl hat mir sogar ein foto von meinem esd per mail geschickt, wo er schon fertig montiert war, sieht echt klasse aus! kann s-tech nur empfehlen, klasse beratung, nett und im moment recht günstig.
hoffe geholfen zu haben, bis denne
mfg
björn
Wieviel kosten eigentlich die Gummis von Rally Golf?
Keiner ne Ahnung?
die kosten 7 €.
:Spitze:
..eigentlich schon teuer im Vegleich zu normalen..aber wenn sie halten..ich werde sie mal ausprobieren
das lohnt sich, der auspuff hängt auch nicht mehr so tief und er schlägt nirgendswo mehr an, da das gummi halt stärker ist und sich dadurch der auspuff nicht so strak bewegen kann.
íns achen passgenauigkeit und preis können sich fast alle anderen auspuffhersteller ne scheibe bei supersprint abschneiden ..
Hallo,
hab auchmal ne frage zu Supersprint !
ich habe mir den Edelstahlendtopf Evo zugelegt und ein Mitteltopf mit vorrohr !
Die teile sollen mit ABE sein ! Leider finde ich dei ABE etwas eigenartig (vorallem weil nur 16v drinsteht) und weil diese nicht wie eine gewöhnliche abe ausieht !?
Komischerweise gibt es kein Vorschalldämfper nur ein ersatzrohr ! Bei uns in RLP würde Dir keiner ein Ersatzrohr eintragen und der Supersprint hattne ABE !
Hat jemand erfahrung gemacht ?
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!