Giebt es verschiden grosse spoiler vorne für die stoßstange??
weil meiner sied grösser aus als der von mein kumpel er hat ein 1994 corrado ich 1992???
mfg hallo ich bins
Giebt es verschiden grosse spoiler vorne für die stoßstange??
weil meiner sied grösser aus als der von mein kumpel er hat ein 1994 corrado ich 1992???
mfg hallo ich bins
aha und wo kriege ich not fals ein günztige so eine schmale spoiler her und past der auf ein 1992 stoßstange??
aha danke
Kannst aber gebrauchte auch schön lacken und kleben, allerdings ist die Arbeit nach dem ersten Aufsetzten (mitm Corri aufm Boden) wieder zunichte.
so viel ich weis kostet die breite so 120 euronen. da wird die schmale auch nicht viel billiger sein.
gruß wild
Stimmt nicht. Die schmale ist um einiges billiger.
Ich hab noch meine schmale Lippe zuhause. Hab einen 2.0er und hab mir die breite drauf gemacht.
Die schmale Lippe ist im guten Zustand. Also, nix eingerissen !!
Bei interesse kannst Dich ja mal melden.
die grosse (90mm höhe) kostet ~120 €
die kleine (50mm) knapp 50 €
laut VW gabs die grosse bis zu nem gewissen baujahr und ab dann die kleine, die grosse war bis fgstlnr: 50-R-010 000
so die nummern:
die kleine:
535 805 903 C
die grosse:
535 805 903 B
aha danke fürt den tip muss mal sehen fileicht brauch ich jetzt eine kleine !!
mfg
Bringt die grosse Lippe eigentlich was? Bis auf die Optik meine ich? Mehr Anpressdruck oder so...
Habe nämlich auch schon überlegt vielleicht die grosse bei meinem 90er G60 runter zu machen und dann einfach die kleine dranzuschrauben? Ich setze nämlich doch schon öfters mal mit der auf
Sieht das mit der kleinen Lippe gut aus?
Hallöle
Hat jemand per Zufall Bilder von diesen verschiedenen Spoilerlippen? Ist mir noch nie aufgefallen.
hier in der galerie von klaus sieht man hin und wieder die kleine und die grosse ist geschmackssache, mehr anpressdruck kann ich mir nicht vorstellen, die grosse hat den vorteil das unten weniger luft durchgeht, dafür von vorne grösserer luftwiderstand is..
also wie man will, spüren wird mans aber nicht denk ich.
Hi!
Die große Lippe kostet 113,45 €
Die kleine Lippe 48,95 €
ja ich hab auf den nächstgrössten 10er gemacht
hab mir gestern die große montiert!!! von der optik 1A...
habe aber leider auch schon nen paar mal aufgesetzt!!!
meine frage: falls ich mal zu heftig aufsetzen sollte, könnte mir dann sogar die stoßstange oder ähnliches abreißen ( verziehen etc.) oder is das plastik so elastisch das da nix anderes in mitleidenschaft gezogen wird...
is echt ziemlich tief jetzt
NetJunckie:
Die Stoßstange wird nicht abreißen. Da gibt die Lippe schon nach. Aber wenn Du öfters richtig hart aufsetzt dann reißt meistens die Lippe an der rechten und linken Seite ein, so dass sie nach innen hoch klappt.
Es muss nicht sein aber den Lufteinlass in der Stoßstange den kanns ein bißchen verziehen wennst öfters am Boden streifst. Dann kanns halt sein das Dein Plastikrahmen nicht mehr in Deiner Stoßstange hält.
Also lieber ganz vorsichtig fahrn. Ich hab auch die breite dran, sieht von der Optik her echt super aus !!
jo klar, bin immer vorsichtig
und die optik is 1000x besser als mit der kleinen...
aber man weiss ja nie....Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!