Die Idee ist nicht neu, aber zumindest der erste Corrado den ich damit sehe...
Super geiler Umbau an den Corrado-Rückleuchten
-
-
-
nicht schlecht! ähnlich wie der grüne golf 4 der in der scene zu sehen war. nur fuhren da die rückleuchten auf knopfdruck automatisch nach hinten...
mfg
pe
-
- Offizieller Beitrag
Gut gemacht, aber nicht dringend notwendig.
-
nicht dringend nötig - aber so nennt man das eine cleane karosse
Achim
-
Hallo,
net schlecht, geiel mir auch an dem grünen Golf schon, aber wenn die Innenteile der Rückleuchten(also die an der Heckklappe) fehlen, gefällt mir das garnicht....GRuß Michael...
-
-
finde ich auch endgeil, mich würde mal interessieren wie die befestigung danach gelöst wurde, und ob sowas hier in D tüv fähig wäre...
tomas
-
Weiss einer wer das gemacht hat? Würden mich ja schon mal im Detail interessieren wie der Umbau von statten geht.
-
finde so verkleinerte hässlich und das ist ja beim tanken bestimmt sehr praktisch zumal ich lieber nen cool aussehenden dtm tankdeckel aussen haben wollte
-
ist eben geschmackssache...
mfg
pe
-
Ich finde das grundsätzlich geil , ist bestimmt auch gar nicht so leicht, dass wirklich zuverlässig funktionstüchtig zu bekommen, aber das die inneren teile der Rückleuchten fehlen, zum meiner Meinung nach...
gruß
PS: was heißt hier nicht notwendig!? Mit dem Umbau kann man bestimmt entscheidende Zehntel Sekunden auf der viertel meile rausholen aufgrund des geringeren Lufwiderstands....
-
-
hi,
ich weiss das topic ist eewig alt, aber ich würde die bilder auch noch gerne sehen. hat die noch jemand, weil der link geht nicht. danke, mfg -
jupp, bin auch interessiert an den bildern^^
-
http://www.corrado53i.com/html/schone_corrados.html
fotos 9 + 10...
tragt euch bitte ins gb ein...
mfg
pe -
hmm warum sind die bilder alle so sauklein? draufklicken geht auch nix
-
Zitat von audi-dreams.com
hmm warum sind die bilder alle so sauklein? draufklicken geht auch nix
Auf´n PC runterladen und dann vergrößern, ist aber ne miese Dateigröße - kann man nicht viel erkennen. Die Dinger sind herauzieh- oder klappbar und drehbar. Darunter der Tankverschluss - na wer´s braucht.....
-
-
also das mit dem vergrößern kannst vergessen, hätt mir das schon gern genauer angesehen, find es eine geile idee. mfg
-
Idee ist Gut sowie beim Grünen Hässlichen Golf 4
aber ohne den innenteilen find ich es echt zum Kotzen!!! -
Gut das ich davon auch ein Foto gemacht habe, hmm?
-
haste sehr gut gemacht maz, also die idee is super, es umzusetzen ist sicher extrem aufwenig. mfg
-
Coole Idee. Das nenn ich mal extrem clean, wenn nicht mal mehr der Tankdeckel zu sehen ist !
mfg Tim
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!