Ich war am WE in Plattling aufm VW Treffen und da is einer mit einem Vectra rein. Voll umgebaut. Hat super ausgesehen. Da hat auch jeder mal nen Blick rein geworfen. Aber nen blöden Spruch hat man eigentlich nicht gehört. Is schon komisch ?!
Manchen ist wohl die sonne.....
-
-
-
Warum ist das komisch !? nicht alle sind so ?! Spinner gibt es überall und auch immer wieder!
-
Hmm,
ich hab solche Probleme noch nie gehabt.
Klar, mal ein paar Affen in der Stadt, die mit ihren 60 Ps Autos alles geben, das kommt aber ganz selten vor.
Im Norden ist die Welt noch in Ordnung... hehe
Mfg
Rocco -
Hi, ich schließ mich jetzt einfach mal eurer Meinung an. Solche Typen gibt es immer und überall. Sei es in der Autoszene, und den Metalern, Poppern oder was weiß ich überall....
Und ihr habt recht, manchmal ist´s zum k**** was sich irgendwelche Sprallos herausnehmen.Hab da auch noch n Bsp.: VW Treffen Bautzen zu Pfingsten, vor mir drei getunte Golfis und Polos (sehr tief, sehr breit, sehr laut) irgendwie müssen die drei Kumpels sich wohl gedacht haben sie sind in Imola oder so. Zick Zack auf ner dicht befahrenen Straße dann abbremsen und wieder vollgas, die Arme und Beine aus den Fenstern hängend sind sie durch Hoyerswerda gefahren sehr lustig anzuschauen.
Für sowas muss es doch ne Bestrafung geben
Allzeit gute Fahrt
-
naja wenisgtens gibt's ned nur bei uns die gel-typen die sich schon bei nem blick beleidigt fühlen.. nervt voll ab sowas..
kenn aber auch leiwande (die haben aber ka gel drin )
-
-
Leute, Leute, was für eine Unterhaltung.
-
wieso? find ich gut
mehr davon!!ich liebe es geschichten von möchtegern prolleten zu lesen!
da kann man sich immer so schön aufregen, hinterher heheaber mit nem corrado steht man drüber
greetz
tobman -
Das sind echte, keine Möchtegern Prolleten.
-
Wenn son Opelfahrer dich ausbremst und abdrängt und du hast Zeugen zeig den Depp an, dann isser den Lappen erst mal eine Weile los, vielleicht musser sogar zum Idiotentest.
-
Zitat von CorradoG60
Wenn son Opelfahrer dich ausbremst und abdrängt und du hast Zeugen zeig den *peep* an, dann isser den Lappen erst mal eine Weile los, vielleicht musser sogar zum Idiotentest.
Servus,
wenn er Dich dann kennt, kannste Deine Wagen immer schön in der Garage verstecken, weil früher oder später rächt er sich.
-
-
- Offizieller Beitrag
Bitte nicht wegen so Minderheiten immer verallgemeinern !
Ein Spinner ist normalerweise nicht an der Automarke erkennbar sondern nur an seinem Verhalten..... und da bin ich genau so bei VW-Fahrern entsetzt wie bei Fahrern anderer Marken !
Wie war das mit dem Splitter und dem Balken im Auge ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!