hab auch mal für den corrado gestimmt. man kann die ja auch noch bisserl tunen
hehe ne im ernst. so ein modell wäre schon was feines.
Wer möchte ein Modell von seinem Corrado?
-
-
-
Habe ich auch gerade gemacht !!!!!
Ich hoffe das wird was !!!! -
- Offizieller Beitrag
Normalerweise bin zwar eher Optimist, aber in dem speziellen Fall glaube ich nicht mahr daran. Schätze mal, man hätte mehr Aussicht auf Realisierung mit einer chinesischen Garagenfirma.
-
-
ich kenne jemanden der baut anhand von fotos genau die autos nach. ihr gebt ihm also eure corrado fotos (so viele wie möglich) und er baut ihn genau so nach haben schon viele meiner koleggen gemacht. die wartezeit beträgt ungefähr 6 monate und der spass kostet ca. 150 euro. wenn jemand interesse hat kann ich gerne mal nach kontakt daten schauen.
-
-
Zitat von miLo16v
ich kenne jemanden der baut anhand von fotos genau die autos nach. ihr gebt ihm also eure corrado fotos (so viele wie möglich) und er baut ihn genau so nach haben schon viele meiner koleggen gemacht. die wartezeit beträgt ungefähr 6 monate und der spass kostet ca. 150 euro. wenn jemand interesse hat kann ich gerne mal nach kontakt daten schauen.
- In welchem Maßstab?
- Aus welchem Material?
- Detailgetreu bis in den Innenraum und Motorraum?
- In welchem Maßstab?
-
der maßstab ist 1:18. ja er baut alles genau so ich weiss jetzt nicht ob der innenraum genau so wird aber sonst wird alles genau so gebaut. felgen,motor,leuchten usw.
-
Gibt es Fotos von den Modellen Deiner Kollegen?
Wäre ja mal interessant, die Ergebnisse zu sehen... -
ja es gibt fotos von den ergebnissen. werde ihnen bescheid sagen dann mailen sie sie mir rüber. sobald ich die pics habe melde ich mich bei dir.
-
-
-
An den Bildern hätte ich auch Interesse, wenn das ginge
Wenn dein Bekannter einen Corrado in 1:18 für 150€ scratch baut, ist das aber ein echtes Sonderangebot
-
kein problem sobald ich sie habe schreibe ich es nochmal rein und frage wer alles welche haben möchte. oder ihr schreibt mir einfach eine pm.
-
Welches Material ? Knetgummi ?
Im Ernst, Glas, metall, Holz, Plastik, .........
Ich glaube der könnte ein Riesengeschäft machen.
Der Unterschied zwischen den Aufträgen wäre wahrscheinlich gering. Hauptsächlich Felgen, Grill, Farbe, Frontspoiler. -
Hätte daran auch Interesse
MfG
Björn -
Wäre auch daran interessiert...
-
-
also ich habe ihn schon mehrere male angeschrieben jedoch noch keine antwort bekommen. ich habe soeben auch noch eine mail abgeschickt mit der hoffnung das ich eine antwort bekomme. sobald ich was habe melde ich mich
-
Ich hab auch abgestimmt.
-
Habe ebenfalls abgestimmt!
Daumen Drücken!!!!!
-
Hab mich auch abgestimmt.
-
da hab ich doch dann auch mal mitgemacht
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!