Daumen hoch für TOYO

  • Hallo,
    ich habe eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von TOYO angefordert und alles ging wunderbar schnell :shock:
    Angefordert, Daten des :corrado: geschickt und das Teil bekommen, alles innerhalb von einer Stunde! Vorbildlich!
    Da können sich andere, wo es bis zu 2 Wochen oder länger dauert bis sie (wenn überhaupt) antworten eine Scheibe abschneiden!


    ...Gruß Michael...

    "Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

  • Goodyear ist da ähnlich, angerufen, Daten durchgegeben und direkt danach kam das Fax mit der Freigabe, auf Wunsch kann man es auch per Post bekommen. :wink:


    Carsten

    Automatische Anzeigen

  • Für mich ist das Kundenservice so wie er sein sollte, und nicht erwähnenswert. Trotzdem verständlich das sich manch einer in der Servicewüste Deutschland über sowas freut ;)...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Hi,
    klar, es sollte nichts Besonderes sein, ist es aber!
    Ich finde schon, daß man sowas loben sollte, vielleicht schlägt sich das auch mal in den Verkaufszahlen nieder und die "schlechten" müssen dann zwangsläufig nachziehen!


    ...Gruß Michael...

    "Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

  • Jo, kann ich nur zustimmen...
    Die haben mich sogar extra angerufen, weil ich vergessen hatte meine Faxnr. anzugeben!!
    Zitat: "Ich versuche Sie schon die ganze Zeit zu erreichen..."

    Automatische Anzeigen

  • ja, dem kann ich mich nur anschließen.
    Hab eigentlich von Toyo nur die richtigen Fülldrücke haben wollen und einen Tag später hab ich
    per emil eine komplette Freigabe (Marke, Profil, Fahrzeugdaten usw.) bekommen.


    Super+ würd ich sagen! :mrgreen: :Spitze: :super:



    Eigentlich sollte das, wie Danilo schon sagte selbstverständlich sein.
    Aber ist es eben nicht....und die meißten sind bei negativen Erfahrungen auch ganz schnell
    beim Posten und Meckern!


    Also warum nicht auch mal ne positive "Selbstverständlichkeit" posten und mal loben!
    (Wird leider oft genug "vergessen").


    Also mir reicht es nicht , wenn ein gutes Produkt zum guten Preis mit null Service angeboten wird.
    Im Gegenteil: Ich hab meinen "Hofdealer" gefunden, auch wenn er ev. mal teurer ist...aber da kann ich Teile mitnehmen und ausprobieren...und wenn´s nötig ist bekomm ich die Teile auch mal persönlich nach Hause gebracht...da zahl ich gern auch mal nen Teuro mehr!



    [schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Service rulez!!![/schild]

    92er VR6, darkburgundy, Klima,
    AP-Koni FW 60/40, 205/40/17 auf 8x17 Momo GT2, Bastuck Gr. A, offener K&N, staatl. gepr. In.Pro.-Aquarium-Tester :cheers: uvm...


    ...wer hat, der kann...

  • Bei den Reifen lieber nicht anfangen zu sparen, das rentiert sich im Endeffekt nicht.
    Ich setze lieber auf Markenreifen.Qualitätsreifen.

    Corrado G60 Exclusiv Purple Light Blue Perleffect

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!