orig. Einstiegsleisten mit "Corrado"?

  • ich hab nen 94'er exklusiv OHNE schriftzug...


    also soweit ich weiß wurde so vor zweieinhalb jahren den zubehörfirmen generell untersagt, modellnamen auf ihren produkten zu verwenden. das hat sich dann im laufe der zeit wieder gelockert. auf der letzten motorshow hatte mattig schon wieder mehrere produkte mit golf, polo, lupo usw drauf. nur nicht mit corrado. denke mal, dass es sich für die firmen leider nicht mehr lohnt...

  • Also, meiner ist Bj.93, einer der letzten G60, wie Reiti seiner, aber kein exclusiv-modell! der hat auch den corrado-Schriftzug!


    also so langsam glaub ich ja, die ham da reingebaut was grad rumlag..:-)

    Automatische Anzeigen

  • Ich glaube langsam daß die VW vor der Fertigstellung eines Corris gewürfelt haben....und bei ner 6 bekam der Corri Einstiegsleisten mit Schriftzug :lol:

    Ist der Corri gesund, freut sich der Mensch ':wow:'

  • Zitat von binchen26

    Ich glaube langsam daß die VW vor der Fertigstellung eines Corris gewürfelt haben....und bei ner 6 bekam der Corri Einstiegsleisten mit Schriftzug :lol:



    ja, und nach zwei Kisten Bier kam den Ingenieuren dann noch die Idee auch mal eben ne Regenrinne für die Corrados zu "entwickeln"...oder "Türgriffe"... :mrgreen:

    92er VR6, darkburgundy, Klima,
    AP-Koni FW 60/40, 205/40/17 auf 8x17 Momo GT2, Bastuck Gr. A, offener K&N, staatl. gepr. In.Pro.-Aquarium-Tester :cheers: uvm...


    ...wer hat, der kann...

  • [schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]The Beer-Edition!![/schild] geil :Spitze:
    Sach mal Marco was ist denn nun mit deiner Felgeneintragung geworden??

    Ist der Corri gesund, freut sich der Mensch ':wow:'

  • fahr nen 93er Exclusiv, hab auch die Leisten mit dem Schriftzug drin

    CCG 248,
    08/1993er VR6 (3.0L) Exclusiv, violett/touch,schw. Rückleuchten, Glasschiebedach, Hartmann Anlage, gecleantes Heck, Gewindef., Alarm, Wegfahrsperre, Borbet T 9x16...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von JHVR6

    Jo, die hatt ich in meinem G60. Die gabs damals bei D&W. Wenn ich gewusst hätt, dass es die irgendwann net mehr gibt, hät ich mir en ganzen Haufen bestellt und die auch bei e-bay vertickt :lol:


    Ich hab sie noch drinnen.
    Und zwar seit drei Jahren!
    Da sie aus gebürstetem Edelstahl sind, sind sie quasi kratzfrei!
    Und was den geklebten Schriftzug betrifft: hält immer noch bombenfest.
    Ist nicht ein einziger Buchstabe dabei, der sich annähernd anfängt zu lösen, obwohl sie einzeln geklebt sind (von Trägerfolie abgezogen) und sie bei der Wagenwäsche mit einem weichen nassen Schwamm regelmäßig abgewischt werden!


    Also hier sind sie noch besser zu erkennen:
    :arrow: Klickleli-KLICK !!!

  • mit corrado schriftzug?


    hab ich auchma wo gesehn man kann sich auch die belecuhteten edition nehm und ne neue el folie kaufen udn eigenen schiftzug draufmachen abver das irgendwie so atu tuning mäßig diese leucht teile

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe mir vor ein paar Jahren (ich denke vor 2,5 oder 3 Jahren) die Corradofolien bei VW geholt, und bei mir eingebaut. Das ist kein Gummi, das ist eine dünne Plastikfolie.
    Das Problem ist, das der Untergrund unter der originalen Plastikleiste nicht eben ist. Dadurch lässt sich die Folie am oberen Rand nicht gut ankleben. Gerissen ist die auch schon.


    Ich denke die wurde verbaut wie sie gerade kamen. Ich selbst habe einen 95er VR6.


    Wer weiss näheres über den Untergrund wenn man die Folie serienmässig hat?
    Preis war übrigens 23 Euro pro Stück.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!