2 Fast 2 Furious

  • Vielleicht packen sie ja den Corrado in den 3. Teil......

    Steffen Fuchs
    Aktuell mit 1.080 PS Fuhrpark:super:
    Corrado 1.8T,Audi 200 20V Turbo Quattro, Audi RS4,
    Ford Focus ST (Freundin ;))

  • hab auch keinen Corri gesehn nur den 4er golf *g* schlimm eigentilch, alles in allem fand ich den Film allerdings sehr gut, ok, die story is schon ausgelutscht, aber deswegen schaut sich ja auch keiner diesen Film an

    Automatische Anzeigen

  • Hab den Film auch gesehen.....


    mein Gott ist der schlecht, der erste Teil geht ja noch, aber dieser jetzt.... :x


    Ihr müsst mal drauf achten, die Wagen haben alle 40 Gänge und mehr....(so oft wie die schalten....) :shock:


    Geschnitten wird der Film alle 2 sek, damit man auch ja keinen durchblick hat....


    ganz zu schweigen von dem Bauhhaus-Tuning Bastelbuden...(Die sehen aus wie ausm Yps-Heft, hauptsache schön bunt und ein paar flammen ausm auspuff....)
    Ich sehe schon die Hirnis alle im Kino sitzen ..."boa geil eh, mach ich an meinem 3er BMW Cabrio auch dran....." KOTZ


    Und der Film hat noch einen Sponsor-Vertrag mit SPARCO (Sitze)!!!



    Das einzig positive war aus meiner Sicht der Camaro und der Challenger....(Ami-Power rules).....muss ich ja sagen als "Auch-V8-Fahrer"......



    naja....aber sonst ist der Film eher was für Knight-Rider Fans(was Dialoge, Handlung und Realismuss angeht)....



    so far

    69er Mercury Cougar XR7; 83er VW Golf 1 - Racing
    89er VW Golf 1 Cabrio ; 91er VW Corrado G60(von 11/2002 - 02/2006)


    Ein Bild meines "Auto-Quartett´s" ist im Profil von mir zu sehen!

  • also da muß schon ne fette Klaue Mathematik beachtet werden damit das "Anstarren beim Fahren" auch hhinhaut, man muß schon ein Genie mit ausgezeichnetem Blick für Entfernungen sein, um "mal eben" so ne Aktion bis genau zur Haltelinie durchzuziehen ..


    aber bitte wer dadurch in den Graben fliegt ist selber schuld

    Automatische Anzeigen

  • immer diese dämels kritik war nicht realistich und und und....


    nun ja jetzt darüber zu reden ob ein film realistisch ist oder nicht.... ????
    es gibt eh kaum realistische filme (außer halt kriegsfilme etc.) und wenn man was so unheihmliches reales sehen will der soll einfach auf die straße gehen und nicht ins kino!!! oder warum heißt der laden wo das herkommt Hollywood die Traumfabrik????


    der film sollte einfach nur action rüberbringen und das ist den darstellern und machern verdammt gut gelungen!!! und wenn man genau hinsieht wird nicht 40 mal geschaltet man bedenke hoch und runter und das bei 4 oder mehr autos!!! man kann ja auch alles in zeitraffer aufnehmen stück für stück dann sitzte 8stunden vor der leinwand und hast dann deiner meinung nach nen actionfilm gesehen!!!! na suuuper!!!!


    und noch was: schau dich mal im amiland um was dort trend ist und dann kommste nicht noch mal auf deine yps hefte zurück glaub das mal!!!!


    denn merke: deutschland ist auf der anderern seite vom teich!!!!!

    Gruß Marco :verbeuge:Corrado 16V Turbo, Golf 1 Cabrio, Caddy 14d und V8 mit Stern:verbeuge:

  • Hi


    Eins fand ich an diesem Film aber voll Schei....!!!


    Am Anfang hat der Hauptdarsteller nen schönen Nissan Skyline ...


    ...und dann muß das arme Sch... mitso einem hässlichen goldenen Mithsubishi Evo rumfahren!
    und das lila RX7 Cabrio war ja auch Kotzhä....!
    Die Amikarren fand ich auch super!


    Gruss Kochi

  • Hi,


    sicherlich war der erste Teil besser wie der zweite. Allein schon dadurch, daß Sachen wie Lachgaseinspritzung... noch nie wirklich im Kino zuvor zusehen waren. Auch den Boom mit den Asiatischen Fahrzeugen konnten sie im ersten Teil für sich ausnutzen. Heute kann dir jeder 10 Jährige sagen, was Nos ist, aber von einem Substantiv haben sie noch nie was gehört, oder finde es als eine Beleidigung.


    Ein paar Sprüche waren ja nicht schlecht, jedoch waren es halt sehr wenige. Von den Autos her ist es jetzt ja nun auch nicht mehr so der Bringer, da man zu viele der Selben draußen fahren sieht. Vielleicht nicht unbedingt mit dem Lack, aber ansonsten nahezu identisch.


    Ich finde, daß sie mehr Amerikanische Autos hätten zeigen sollen und ein paar deutsche wären sicherlich auch gut angekommen, somal wir ja bestimmt nicht die schlechtesten Autos bauen.


    Ansich jedoch, hat der 2. Teil an Niveau verloren. Sicherlich wird er aber ganz gut in der Scene ankommen. Da ein Großteil ( !!!!NICHT ALLE!!!! ) auf dem gleichen Niveau sind.


    Gruß :?

    Automatische Anzeigen

  • Also zu den Kritikern .. Jeder der sich so nen Film wegen der Story anschaut .. na is schon fast zu bemitleiden, bei dem Film geht's um Autos, die sind die Hauptdarsteller.


    Oder gehn die Kritiker denn nur ins Kino um "es gesehn zu haben"? auch gut aber dann ned kritisieren.

  • Hallo


    Ich find in gut,auch so als ganzes!
    Hab in mir gerade nochmal angesehen,weil mein Nachbar drauf bestand das ein Corrado
    drin sein,war aber ein schwarzer Vento :cry: .
    Die Deutsche version im Kino ist geschnitten!Uncut ist die Scene mit der Rate dreimal so lang :shock:


    tschau

    CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!