@ el_dragon
Habe nun auch auf Motortalk geantwortet
Mfg
PS.: dann istja gut das Du das mit den 15 PS nicht glaubst wird wahrscheinlich nicht einen PS mehr bringen - leider
@ el_dragon
Habe nun auch auf Motortalk geantwortet
Mfg
PS.: dann istja gut das Du das mit den 15 PS nicht glaubst wird wahrscheinlich nicht einen PS mehr bringen - leider
@ El_Dragon
Ja, darauf spielt der Name an, ist schon ein Cooler Manga
Max
Meine EDELKAROSSE bekommt nicht nur alle 15000km Lufireinigung sondern auch alle 5000 km frischölwechsel - natürlich nicht notwendig -aber was macht man nicht alles für sein BABY auch wenns kein ist
Sicher ist sicher
Meine EDELKAROSSE bekommt nicht nur alle 15000km Lufireinigung sondern auch alle 5000 km frischölwechsel - natürlich nicht notwendig -aber was macht man nicht alles für sein BABY auch wenns kein ist
Sicher ist sicher
@ Doctorg60
Ja, wie gesagt, schaden kanns nicht!
Zitat von DoktorG60Meine EDELKAROSSE bekommt nicht nur alle 15000km Lufireinigung sondern auch alle 5000 km frischölwechsel - natürlich nicht notwendig -aber was macht man nicht alles für sein BABY auch wenns kein ist
Sicher ist sicher
Brauchst es nicht gleich 2mal zu posten
Wie Kuirrin schon schrieb, Schaden kann es nicht.
Welches Öl haust denn rein, wenn wir schon mal bei dem Thema sind?
Hast den Beitrag über das Motul-Öl gelesen?
Morn
weiß auch nicht genau warum das eigendlich zweimal drin ist !!
Grüße Grüße,
mal was anderes, kann mir jemand den Unterschied zwischen dem 57i Kit und nem normalen offenen K&N sagen?
Ich komm mir da nämlich n bissel vereimert vor bei der Fa. Für das Kit muss ich ca. 150 Taler blechen und für nen "normalen" offenen nur die Hälfte. Da stimmt doch was nicht.
Hab so ein Kit jetzt mal bei nem Kumpel gesehen und bis auf, dass er TÜV hierfür hat und noch die eine oder andere Schraube mehr im Auto gibbets doch kaum Unterschiede.
Diese Stege zur Befestigung des Filters die da mitgeliefert werden kann man sich sogar selber basteln....
Also warum dieser Preisunterschied????
Roman
hatte mal den dieses 57i Kit wird meiner Meihnung schnell dreckig aber dafür hat mein original lader mit original laderad schön gepfiffen beim last wechsel....
mein jetziger brüllt ohne reso und mi original filter auch schon schön bloss leider kein pfeifen ich werde mal eine kN platte testen vieleicht pfeift es damit ja auch
Hallo,
also wir verbauen auf motorrädern immer k&n außer kunden möchten den originalen!!!!
das mit den wartungsintervallen ist so ne sache da es sich beim moped anders verhält als beim auto!!!!!(vielfahrer etc. wegen schmutz) aber es stimmt das man sie brav reinigen und ölen muss und das sie dann haltbarer sind!!! kosten dafür auch mehr.
hinzu kommt auch das der luftdurchsatz besser ist als bei serien filtern!!! merkt man auf dem prüfstand weil wir damit rumexperimentiert haben!!!!
aber ich selber hab noch keinen werde mir aber einen zulegen!!!
Bitte schlagt mich jetzt nicht, aber so richtig ist meine Frage noch nicht beantwortet
Vielleicht hab ich ja auch wieder Portogriechisch geschrieben...
Was ich meine ist der Unterschied zwischen den offenen Filtern (konische Form) für die es kein TÜV gibt und dem 57i Kit.
Ich bin der Meinung beide sehen sie gleich aus nur, dass man zum 57i Kit noch irgendwelches Zubehör bekommt.
du hasst den unterschied doch schon beschrieben
meine Fr***** und das macht dann einen Preisunterschied von ca. 70 Euronen aus?
Ich gleub die hamm´ ein an der Waffel. Da bezahl ich wohl den TÜV gleich mit wie?!
Mir war so, als seien die offenen nicht zugelassen wegen der Lautstärke bla bla
Wenn ich also 70 Taler mehr zahle dann hörts die Polimannzei nicht
Sehr lustig anders kann ich mirs nicht erklären.
Danke
klar zahlste den tüv mit, das ist deutschland...
ich hab mir nen plattenfilter rein gemacht und gut is...
meine bastuck macht genug krach, da brauch ich keinen offenen
ja ne soll mir ja jetzt nicht um den Krach gehen. Nur um den Unterschied.
Und die Moral von der Geschicht - nen teuren K&N haste oder lieber nicht
Gruß
zwischen offenen und platte oder 57i und offenen anderer hersteller ?!?
offener K&N VS. 57i von K&N meine ich.
Dann gibbets ja noch offene Filter von diversen anderen Anbietern mit TÜV- Zulassung
(JOM usw.) die liegen dann bei 100 - 120 Taler glaube ich.
die tun sich alle net viel!!! denke ma nur das halt beim 57i schläuche etc. dabei sind!!! weiss aber nicht was im lieferumfang der anderen hersteller is...
Zitat von Panstimmt schon, wenn man es von diesem Punkt aus betrachtet...
Ich glaube ich spar mir das Geld. Das einzig reizvolle an so einem Filter ist wohl das Klischee einen Filter von K&N zu haben. Und der Aufkleber den man dazu bekommen kann
Die Erfahrung mit dem Reso- Rohr hab ich auch schon gemacht. Klingt gut
Sorry für die vieleicht blöde Frage, aber ist das Reso Rohr das Plastikrohr im Luftfilterkasten ??
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