Nach 10 min werden beide wieder aktiviert ??? Ich schließe über Funk, dabei wird auf dem Pin für die Komfortschließung (ro/ge) Plus angelegt. Danach gehen die Fenster auch nicht mehr zu bedienen. Aber genau nach 10 Min eben, machts klick und sie können wieder angesteurt werden...
Das ist aber wirklich sehr komisch. Dann gehen beide Steuergeräte, also in Deinem Fall beide Fenster?
Ich wusste jetzt auch gar nicht was so etwas auslösen sollte, selbst wenn man es falsch verdrahten würde.
Du sagst nach Signal vom Komfortkontakt geht das StG auch sofort aus? Das hatte ich noch nie probiert, weil man in der Regel ja erst aussteigt, bevor man mit dem Schlüssel abschließt, dann ist das StG ja wegen Tür auf und zu schon aus, aber ist wichtig, damit ich das in meiner Software berücksichtige.
Zitat
Wann ist dein Steuergerät fertig ? Bzw. ab wann kann man es käuflich erwerben.
Ruhig an, es läuft ja noch gar nicht. Ich habe ab Dienstag Urlaub, dann soll es in den nächsten 3 Wochen komplett sein, aber dann sollten erst mindestens 3 Geräte an Testpersonen gehen, die Ihren Corrado regelmäßig nutzen.
Bei mir auch sehr interessant:
Keine ZV, keine elektrischen Fensterheber, aber Kompfortschließung fürs Schiebedach
Was es auch unterstreicht, dass das Schiebedach und die Fensterheber nichts miteinander zu tun haben, und auch die ZV kocht ihr eigenes Süppchen