Saumäßiger Dusel gehabt! - wieder einer weniger...
-
-
-
Mit Alkohol am Steuer???? SO EIN LEICHTSINN...
+ =
-
unverantwortlich !!
Aber solche leute wirds wohl ewig geben -
Schade um das schöne Auto.
Hoffendlich bekommt der Kerl seinen Führerschein nie wieder .
Mit 32 sollte man eigendlich so reif seihen das man sich nicht mit Alkohol ans Steuer setzt .
Wegen solchen Idioten wird der Corrado immen teurer in der Versicherung. -
tja selber schuld
und das würde ich in dem fall auch sagen wenn er tot wäre -
-
ich sag jetzt mal nix weiter..
Glück im Unglück nennt sich das wohl.. -
Tja so etwas zeigt wirklich wenig verantwortungsgefühl!!!!
aber solche leute wird es immer geben.
und ich finde so wie der arme corrado aussieht hat ER verdammt viel schwein gehabt mit ein paar gesichtsverletzungen.Zum Glück ist nicht mehr passiert (unschuldige verletzt er selber gestorben etc.)
mfg
marco -
Naja, im breiten Zustand tut man mal was, was man nüchtern nie tuen würde.
Das kann jedem passieren, auch wenn der nicht vorhatte betrunken zufahren.
Wer das das Gegenteil behauptet war noch nie RICHTIG stone.
Mfg
Rocco -
selber schuld sehe ich genauso, gut das kein anderer mehr dabei zu schaden gekommen ist...
tomas
-
Ob die Innenausstattung noch zu gebrauchen ist
Und da ist es "nur" bei Gesichtsverletzungen geblieben, so derbe wie es die Front zersägt hat...
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Finger weg vom Alkohol[/schild]
-
-
Zitat von Rocco
Naja, im breiten Zustand tut man mal was, was man nüchtern nie tuen würde.
Das kann jedem passieren, auch wenn der nicht vorhatte betrunken zufahren.
Wer das das Gegenteil behauptet war noch nie RICHTIG stone.
Mfg
RoccoDas kann einem eigentlich nicht passieren, bin ich der Meinung.
Man soll zwar niemals nie sagen, aber wenn ich feiern gehe, essen gehe, oder sonstwas, dann trinke ich nicht mal nen Glas Wein, Bier etc....oder ich weiß das vorher und fahre mit der Taxe / mit nem Kumpel.
Und wenn´s dann mal ein kleiner Amaretto nach dem Essen war, hab ich schon dermaßen ein schlechtes Gewissen, daß ich besonders vorsichtig fahre.
Wenn ich mich unbedingt betrinken muß, dann hab ich das Geld für ne Taxe eben auch noch. Ganz einfach!Ich möchte nicht irgendwann mal im Krankenhaus aufwachen und gesagt bekommen, daß andere Personen zu Schaden gekommen sind, oder noch Schlimmeres passiert ist.
Ich denke jeder sollte in der Lage sein, im Vorfeld mal über sowas nachzudenken, insbesondere an bekanntermaßen "feuchten" Tagen wie z.B. am Vatertag
-
Marco25: das ist eine gute Einstellung zweifelsohne, allerdings liegt unser Rocco da nicht ganz so verkehrt. König Alkohol "kann" Dinge in einem wach werden lassen, die lieber weiter schlafen sollten. Das gilt denke ich mal auch für andere Drogen.
Ich bin aber vollkommen deiner Meinung, Alkohol und Autofahren verträgt sich nicht. Sterben jährlich genug Menschen auf unseren Straßen infolge Alkoholkonsums.Gruß
-
Wollte Rocco ja nicht angreifen oder Kritik an seiner Aussage üben.
Klar, ich hab im richtig strammen Zustand auch schon Sachen gemacht, die ich nüchtern nie gemacht hätte.
Nix krasses, ist aber schon klar, das Alk einem richtig das Hirn vernebeln kann.Nur wenn ich weiß, daß ich da zum "gefährdeten" Personenkreis gehöre, dann laß ich doch gleich die Karre stehen. Dann komm ich nichtmal in Versuchung!
Das wollte ich damit eigentlich sagen.
-
ne ja ist schon klar [schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]war keine Kritik[/schild] ist ja auch richtig wie du es sagst.
-
Ok, dann haben wir uns jetzt alle wieder lieb
-
-
Wer einmal seinen Corrado crasht... der wird ihm dies nie wieder antun. Ok, dieser Crash war nen bisschen heftig.
Der kann von Glück reden, dass keine Drittpersonen verletzt wurden. Wäre jetzt z.B. ein Familienvater Tod, könnte der Corrifahrer sein ganzes Leben lang für diese Familie zahlen. Und dies nur weil er betrunken oder angetrunken war...die Versicherungen sehen darin keinen Unterschied.
Wer fährt trinkt nicht, wer trinkt fährt nicht!
-
Naklar ist sowas scheisse, aber dann Sprüche zu reissen:
"Selber schuld wenn tot" ist jawohl nur hohl.
Aber ihr seid dann ja wohl fehlerfrei...
Mfg
Rocco -
- Offizieller Beitrag
Leider fahren immer noch viel zu viele mit zu viel Alkohol im Blut Auto. Auch wenn es niemanden gibt, der nicht über die Gefahren genug gelesen und gesehen hätte, glauben immer noch einige, dass sie trotz Stoff in der Blutbahn noch gut fahren können - ein Irrtum ! Reaktion, Selbstüberschätzung, verringertes Risikobewustsein usw. Vielleicht hatte der Fahrer auch aus einem dieser Gründe den Gurt nicht angelegt.
Gut, dass nicht schlimmeres passiert ist !Trotzdem sollten wir nicht allen Alkohlsündern den Tod wünschen!
Wer weiß, ob einige die solche Wünsche artikulieren überhaupt auf der Welt wären.
Fragt doch mal Eure Eltern ob sie nicht auch einmal mit zuviel Alkohol Auto gefahren sind. -
Niemand wünscht hier irgendwem den Tod. Die Aussage von thomas bezog sich glaube ich eher darauf, daß er für seinen Tod selbst verantwortlich gewesen wäre. Das stellt wohl einen ganz gewaltigen Unterschied dar!!
-
das ist aber schon ein krasses Ding! Ich würde mich selbst mein Leben lang hassen,wenn ich meinem Corri so was angetan hätte. Und aus diesem Grund fahr ich nicht betrunken Auto. Mir wär da einfach mein Auto zu heilig
Und mit dem Nicht-Angeschnallt-sein das würd ich hier mal außen vor lassen. Mir kann keiner erzählen, daß bei einem solchen Unfall der Fahrer keine Gesichtsverletzungen davon getragen hätte, wenn er angeschnallt gewesen wäre[schild=1 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Niemals[/schild]
Ich selbst muß nämlich zugeben....ich bin ein Nicht-Anschnaller -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!