FO-TZ xxx

  • ... bei Erlangen auf A 73 Richtung Nürnberg und schöööön rot. Bist Du auch hier?


    Grüße,


    Ina


    PS. habe kurz gewunken (Daumen gehoben), als Du überholt hast, war aber durch einen Nicht-Corrado getarnt

  • Bin ich froh, daß ich aus "B" komme und nur max 2 Buchstaben zugelassen sind... :mrgreen:

    92er VR6, darkburgundy, Klima,
    AP-Koni FW 60/40, 205/40/17 auf 8x17 Momo GT2, Bastuck Gr. A, offener K&N, staatl. gepr. In.Pro.-Aquarium-Tester :cheers: uvm...


    ...wer hat, der kann...

  • Zitat von Marco25

    Bin ich froh, daß ich aus "B" komme und nur max 2 Buchstaben zugelassen sind... :mrgreen:


    B-ÄR wäre auch nicht schlecht... passt ja zu BÄR-lin :wink: in jeder Hinsicht!


    Leider sind ja nur Vokale ohne "Pünktchen" zulaessig! :bunt:

    Automatische Anzeigen

  • ja, da hast Du recht. Wenn´s das geben würde, hätte ich so´n Kennzeichen...naja ich und vermutlich 3 Mio andere auch... :wink:

    92er VR6, darkburgundy, Klima,
    AP-Koni FW 60/40, 205/40/17 auf 8x17 Momo GT2, Bastuck Gr. A, offener K&N, staatl. gepr. In.Pro.-Aquarium-Tester :cheers: uvm...


    ...wer hat, der kann...

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Hmm,
    würd mich auch interessieren ob das ein Wunschkennzeichen ist :winking_face:


    Hab grad mal bei der Ina ins Profil geschaut und mir fällt da spontan nur ein:
    "War aber dann aber bestimmt das erste mal das du eine auf der Autobahn gesehen hast, die dich dann auch noch überholt hatt" :lachen3:
    Tschuldige, der mußte einfach sein. Hoffe wird nicht falsch aufgefaßt.


    Was gibts unanständige Kennzeichenmöglichkeiten für Ansbacher (AN-xx) ?


    mfg Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!