***Corrado Gestohlen***

  • Heute Nacht wurde der (Ex) Corrado von Arne916 hier aus dem Forum gestohlen!


    Es handelt sich um einen schwarzen Corrado TDI (ex G60) mit 16" WSL Felgen. Das Kennzeichen lautet COE-C 255. Er hat eine andersfarbige Heckstoßstange (lila flip-flop) und wurde heute Nacht in Senden bei Münster gestohlen.


    http://www.roehlmann.de/Arne/Corrado.jpg


    Wer was weiß oder ihn gesehen hat bitte sofort melden!!

  • Hi,


    danke Andrè das Du das so schnell geschrieben hast.


    Also der Wagen hatte eine Viper Alarmanlage und eine original VW Wegfahrsperre die kein Corrado hat. Die ist ja mit dem TDI rüber gekommen in den Wagen. Er stand 50 m vom Schlafzimmerfenster entfernt.... wir können uns das garnicht erklären.


    Musik war vor 2 Tagen erst rein gekommen..........


    Für jeden noch so kleinen Tipp wäre ich dankbar. Zu erkennen an den doch recht seltenen WSL 16 Zoll Felgen.


    Danke für Eure Hilfe. Bitte haltet die Augen auf.

    5 Liter Verbrauch bei >300 nm - Corrado TDI

    • Offizieller Beitrag

    Ja, alle Fotos die Details zeigen und möglichst genaue Beschreibungen.


    Wahrscheinlich soll er in Einzelteilen verkauft werden.

    Automatische Anzeigen

  • :? Das hört sich ja sehr danach an, daß jemand genau wußte, was in dem Wagen verbaut ist ....


    Du schreibst, daß vor 2 Tagen erst Musik verbaut wurde.
    Hast Du das selbst gemacht, oder irgendwo machen lassen?


    Wenn Du es hast machen lassen, führt die Spur möglicherweise dorthin, wo der Wagen kürzlich zum Zweck des Einbaus der Anlage stand.



    Mannomann, diese Schweine sollte man alle ersch...... :smiling_face_with_horns:

    Corrado G60, 72er LR+Chip (Rüddel Motorsport)

  • Ja, er war Opfer eines Unfalls. Aber er wurde regional verkauft und halbwegs wieder hergerichtet (Heck geradegebügelt und andere Stoßstange).

  • Es hilft dir leider nicht weiter, aber in Havixbeck haben sie 2mal probiert meinen Corrado zu stehlen. Ich war nur einen Tag wieder dort und schon hatten sie es wieder probiert. In der Region müssen sie es allgemein auf solche Wagen abgesehen haben.


    Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück, daß du ihn bald wiedersiehst....

    93'er Corri-16V khakiperl. im neuem Lackkleid

  • Michael Fetzer:


    Hey, ich bin fast jeden Tag in Havixbeck! Ich bin da auf der Anne-Frank-Schule. An meinen Corrado sind die da nie gegangen! Ich kenne in Havixbeck nur einen grauen Corrado, der aber auch schon seit einem Jahr nicht mehr da steht. War/Ist das deiner?!
    Gruß, DerSalzmann.

    Automatische Anzeigen

  • Ja, meiner ist so grün-grau. Seit dem ersten Bruch letztes Jahr im September war ich auch erst einmal wieder da und da haben sie es in der Nacht wieder versucht, mir die hintere Seitenscheibe eingeschlagen. Daher fahre ich nicht mehr mit meinem Wagen dahin. Ansonsten bin ich nur selten in Havixbeck.

    93'er Corri-16V khakiperl. im neuem Lackkleid

  • Hi !


    Wenn ich so einen Hund dabei erwischen würde wenn er gerade dabei ist meine Karre zu steheln. Ich würde ihm auf seinen E.... aufhängen.


    c.u.
    Diets

  • Hi,


    hm. Was neues gibts nicht wirklich. Genau, der Corrado hatte, bevor ich ihn verkauft habe einen Heckschaden. Das wurde alles wieder hergerichtet... und dann der Wagen verkauft. Leider dann nach schon 3 Wochen geklaut.... der hatte sogar ne Originale VW Wegfahrsperre wegen dem TDI - die kein Corrado hat. Unfassbar wie sowas geht. Alarm hatte er ebenso. Ne Viper.


    Ich kriege die Infos auch recht sperlich. Ich glaube das Verfahren wurde jetzt eingestellt. ich denke damit meinen die das die Suche beendet wurde und der Wagen aufgegeben wurde. Schade bei der ganzen Zeit die drin steckte.... nicht nur Zeit.


    Gruss,
    arne

    5 Liter Verbrauch bei >300 nm - Corrado TDI

    Automatische Anzeigen

  • Aber komm wieviele TDI's gibt's denn doch ned mehr als 5 oder? najo außer er wird geschlachtet dann bringt das auch nix mehr ..


    Ich wäre für die Todesstrafe bei Klau in solchem Ausmaß.. Zumindest Hände und Finger abhacken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!